MS Office Family Abo funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei MS Office Family Abo funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben MS Office Family Abo. Erneuert Ende 2024. Bei meiner Frau läuft es, bei mir taucht heute früh die Nachricht auf, dass das Abo storniert sei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbert Resseler, 10. April 2025.

1. MS Office Family Abo funktioniert nicht mehr

Wir haben MS Office Family Abo. Erneuert Ende 2024. Bei meiner Frau läuft es, bei mir taucht heute früh die Nachricht auf, dass das Abo storniert sei und ich neu kaufen müsse. Wie kann so etwas passieren? Wie wird das wieder repariert?

2. Markus_G. Win User

Meldung: Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet.

Hallo,
    <br />vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe den Rat befolgt und das 365 Family Abo gekündigt. Leider kann ich trotzdem kein Business 365 Paket über die gewünschte Email-Adresse kaufen. Die Fehlermeldung ist immer noch dieselbe. Das Abo läuft auch noch mehrere Wochen, ich benötige aber die richtige MS-Lizenz früher. Was kann ich noch tun?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  3. MaBa1910 Win User

Hinzufügen einer HUP Möglichkeit zu einem existierenden O365 Abo

Ich habe jetzt zwei MS Family Abo's in meinem Konto aufgeführt.

1. das bisherige zum Standardpreis und

2. das MS HUP zu 30% Discount

Leider wurde das zweite Abo nochmals belastet! Das kann nicht euer Ernst sein!
  4. Eberwurz Win User

OneDrive: Abonnement kann nicht geändert werden

Dann würde ich die Google Pay Subscription canceln und direkt anschließend im Store das Family Paket buchen mit der gewünschten Zahlungsmethode. So sollte noch heute die Umstellung möglich sein. Ich kann mir vorstellen dass der Store nicht selbstständig anderswo ein Abo kündigen kann. Wenn für Ihren Account kein weiteres Abo mehr besteht können Sie dann ein neues buchen und Ihre Restzeit sollte dann sofort in das neue Abo überführt werden. Sprich: Die restlichen 10 Tage bis zum 15. sollten dann in das neue Family Abo überführt werden
  5. RalfKross Win User

Habe ein Microsoft 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten

Hallo Herr Löwe,

Danke für ihre Hilfe.

Es wird ein Abo (MS 365 Family) angezeigt, welches am 4.11.2020, nach Ablauf der Probezeit, verlängert wird.

Installiert ist es auf meinem iMac und und einem Window Laptop.

Benötige es aber auch dringend auf meinem iPad.

VG Ralf Kross
  6. LiamCesar Win User

Office 365 mit der Familie teilen.

Hallo Johan_Schäfer,

Du hast jederzeit die Möglichkeit Nutzer aus dem Family Abo zu entfernen, wie das funktioniert wird hier erklärt:

https://support.microsoft.com/de-de/help/402770...

Mfg,

Liam
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Family Abo funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Family Abo funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Office Family Abo

Forum Datum

geteiltes Family-Abo funktioniert seit heute nicht mehr

geteiltes Family-Abo funktioniert seit heute nicht mehr: Hallo,ich habe seit Jahren ein 365 Family-Abo und dies mit meinem Mann geteilt. Seit heute bekommt er die Meldung, sein Abo wäre storniert und er müsse ein Abo abschließen.Wir haben es mit Office...
Microsoft Office 10. April 2025

Microsoft 365 Family Abo funktioniert nicht mehr

Microsoft 365 Family Abo funktioniert nicht mehr: Hallo.Ich habe das 365er Abo seit 4 Jahren, heute sollte ich mich dann, als ich word benutzen wollte neu anmelden, das habe ich getan und nun steht da ich soll das Abo abschließen Aber das habe...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Abo funktioniert nicht mehr

Abo funktioniert nicht mehr: Hallo.Ich habe das 365er Abo seit 4 Jahren, heute sollte ich mich dann, als ich word benutzen wollte neu anmelden, das habe ich getan und nun steht da ich soll das Abo abschließen Aber das habe...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Ich habe seit 2020 ein MS 365 Family Abo, zu welche im die Zugangsdaten nicht mehr habe.

Ich habe seit 2020 ein MS 365 Family Abo, zu welche im die Zugangsdaten nicht mehr habe.: Hallo, ich habe seit 2020 eine Microsoft 365 Family Abonnement, welches per Paypal bezahlt wird. Die letzte Abbuchung erfolgt im März 2024. Aus der Abbuchung geht auch nicht hervor zu welchen...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Abo funktioniert nicht mehr

Abo funktioniert nicht mehr: Habe im Januar das Microsoft 365 Family gekauft und innerhalb meiner Familie aufgeteilt. Im Juni kam dann die Meldung, dass mein Abo abgelaufen ist und ich es erneuern soll. Habe dann versucht,...
Microsoft Office 7. Juli 2023

MS Office funktioniert nicht mehr

MS Office funktioniert nicht mehr: Moin, bis vor einigen Tagen funktioniert MS Office noch. Jetzt bekomme ich den Fehlercode 0xC0000142. Ein Update kann ich nicht einspielen, da ich nicht in die Anwendung komme. Was kann ich tun?
Microsoft Office 11. Dezember 2018

MS Office 2013 funktioniert nicht mehr

MS Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe MS Office 2013 gekauft. Dafür habe ich auch einen Product Key. Das hat auch lange zeit gut funktioniert. Aber jetzt kommt auf einmal so eine Meldung: Als erstes soll man sein...
Microsoft Office 24. Juli 2018
MS Office Family Abo funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.