MS Office für Mac 2016 automatisch in Office 365 umgewandelt?

Diskutiere und helfe bei MS Office für Mac 2016 automatisch in Office 365 umgewandelt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe MS Office Home and Business for Mac 2016 im HUP Programm durch meinen Arbeitgeber erworben und benutze es regelmäßig. Nun wollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfMüllerWtal, 2. November 2018.

1. MS Office für Mac 2016 automatisch in Office 365 umgewandelt?

Hallo,

ich habe MS Office Home and Business for Mac 2016 im HUP Programm durch meinen Arbeitgeber erworben und benutze es regelmäßig.

Nun wollte ich einen Trainingsplan für einen Sportler bearbeiten, den ich auf Excel erstellt habe und dringend zurück an den Sportler gesandt werden muß. Nun kann ich nicht mehr damit arbeiten sondern nur noch "ansehen".

Über mein Konto kann ich das alte nicht wieder lizenzieren.

Ich habe versucht den Support anzurufen. Dort habe ich online 2x einen Rückruf zugesagt bekommen. Beim ersten Mal kam der Anruf deutlich später, jedoch nur um mich erneut in eine Warteschleife von 30 min zu schieben. Darauf habe ich aus Zeitgründen auflegen müssen. Auch der zweite Versuch lief nicht ab wie angekündigt. Ich habe mehr als einen halben Tag Zeit vertändelt ohne Erfolg. Da bin ich schon ganz schön enttäuscht.

schöne Grüße

Ralf

2. Alexandra_G Win User

MS Office für Mac 2016 automatisch in Office 365 umgewandelt?

Hallo Ralf,

danke für deine Nachricht.

Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt?

Hast du schon versucht Office anhand des folgenden Beitrags zu reparieren?

Wo hast du genau angerufen, beim HUP-Support? Bitte wende dich an diesen und schaue dir auch gerne den hier verlinkten Beitrag an. Weiter
    unten findest du nämlich auch eine Anleitung wie die Software erneut zu installieren ist.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. Peter.Star Win User

Office 2007 auf Windows 10

Hallo,

der Rechner ist neu?

Office 2016 ist vorinstalliert?

Office 2007 wird nicht automatisch in 2016 umgewandelt, da es keine Upgradefunktion mehr gibt.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Versuch eine Lizenz hinzuzufügen schlägt fehl

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum helfen Anwender einander. Deine Anfrage kann hier nicht bearbeitet werden.

Abonnements von Office 365 Personal und Office 365 University können nicht einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

In einem Microsoft Konto kann nur ein Office 365 Abonnement aktiv sein.

In deinem Fall wurde dein Office 365 University Abonnement in ein Office 365 Personal Abonnement umgewandelt, welches die
    Installation von Microsoft Office 2016
    auf einem PC oder Mac und einem Tablet erlaubt
    .

Bitte wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

https://support.microsoft.com/de-de/contact/menu/billing/office/

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas2063 Win User

Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren

MS Office 2016 für Mac. Oder was meinst du mit Version?
  6. Pauline R. Win User

Office 365: Update von 2013 auf 2016?

Hallo James,

bei Office 2016 für Mac, welches bereits für Office 365 Abonennten verfügbar ist, kann man in seinem Konto auswählen, ob man dieses oder die vorherige Version (Office 2011) installieren möchte. Ich denke, dies wird bei Office 2016 für Windows genauso sein.

Du bekommst Office 2016 aber nicht automatisch über ein Update, sondern du musst die derzeitige Version (Office 2013) deinstallieren und dann über dein Konto die neue Version (Office 2016) installieren. Wenn du die Office 2016 Preview nutzt, welche du über
    dein Konto installieren kannst, kannst du dieses zur Vollversion updaten (so war es zumindest beim Mac, ich denke bei Windows wird das genauso sein).

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office für Mac 2016 automatisch in Office 365 umgewandelt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office für Mac 2016 automatisch in Office 365 umgewandelt? - Similar Threads - Office Mac 2016

Forum Datum

Hatte Office 2019 auf meinem Mac mit Einzellizenz nach automatischem Update auf Office 365...

Hatte Office 2019 auf meinem Mac mit Einzellizenz nach automatischem Update auf Office 365...: Hallo,ich hatte eine funktionsfähige Office 2019-Installation auf meinem Mac diese wurde automatisch auf Office 365 upgedated. Nun benötige ich ein Abo, um Office nutzen zu können. Meine damals...
Microsoft Office 29. November 2023

(Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich

(Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich: Folgendes Problem: Bis vor einigen Wochen hat, seit der Einführung der Funktion, das "Automatische Speichern" bei mir wunderbar funktioniert. So gut, dass ich mich daran gewöhnt habe und nicht...
Microsoft Office 21. August 2019

MAC Outlook 2016 Office 365

MAC Outlook 2016 Office 365: Hallo, in unserem Unternehmen nutzen wir Outlook 2016 und Exchange / Office 365. Eigentlich funktioniert alles einwandfrei jedoch wenn ich eine Mail verschiebe (mittels Button "Move" oder...
Microsoft Office 30. August 2018

Installation von MS Office 2016 als Office 365 Education

Installation von MS Office 2016 als Office 365 Education: Hallo Zusammen, da ich nun Student bin, habe ich mich für das MS Office 365 Paket registriert und habe dieses herunter geladen. Dummerweise habe ich die bereits vorhandenen Office-Version nicht...
Microsoft Office 13. November 2017

Student Office 365 (Mac 2016)

Student Office 365 (Mac 2016): Hallo, ich habe mir zum Start meines Studiums im Oktober 2016 die kostenlose Lizenz für das Office 365 über meinen Uni-Mail Account der TU Darmstadt geholt. Seit einigen Wochen wird mir nun beim...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Student Office 365 (Mac 2016)

Student Office 365 (Mac 2016): Hallo, ich habe mir zum Start meines Studiums im Oktober 2016 die kostenlose Lizenz für das Office 365 über meinen Uni-Mail Account der TU Darmstadt geholt. Seit einigen Wochen wird mir nun beim...
Microsoft Office 17. Mai 2017

MS-Office 2016 und MS-Office 2016 365 Tage zu einem Konto zusammenlegen

MS-Office 2016 und MS-Office 2016 365 Tage zu einem Konto zusammenlegen: Hallo zusammen, kann man in einem bestehenden Microsoft-Konto die Produkte Microsoft Office Home & Business 2016 (bereits im MS-Konto hinterlegt) und MS-Office 365 Personal Abonenement (NEU...
Microsoft Office 4. Februar 2017
MS Office für Mac 2016 automatisch in Office 365 umgewandelt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.