MS Office Home&Student 21 deinstallieren/ neu installieren

Diskutiere und helfe bei MS Office Home&Student 21 deinstallieren/ neu installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im September 2022 MS Office home & student 2021 erworben und auf meinem Laptop installiert. Nun sind Laptop/Festplatte kaputt. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IKE_23, 5. April 2023.

1. IKE_23
    IKE_23 Gast

Ich habe im September 2022 MS Office home & student 2021 erworben und auf meinem Laptop installiert. Nun sind Laptop/Festplatte kaputt. Wie kann ich Office home & Student 2021 auf dem neuen Laptop installieren? Ich habe keine Installations-ID

2. Thomas LST Win User

Hallo.
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf dem neuen Gerät Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2011 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Myk Ylaya Win User

Hallo, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

Nachdem Sie Ihren Office-Product Key eingelöst haben, wird er mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich unter https://account.microsoft.com/services/ bei Ihrem Microsoft-Konto an, und klicken Sie auf die Schaltfläche Installieren.

Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, dass es bereits auf einem anderen Gerät installiert ist, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, der Ihnen helfen kann, Office 2021 von einer früheren Installation zu trennen.

1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Office > Support für zu Hause aus
    3. Geben Sie "Mit einem Agenten sprechen" ein.
    4. Scrollen Sie nach unten, klicken Sie auf Support kontaktieren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es auf ihrer Seite überprüfen können.

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen.

Herzliche Grüße
    Stefanie

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. MariaFrA Win User

Fehler bei Installation von Microsoft Office 2013

Soll ich Office 2013 Home & Student deinstallieren und nochmals neu installieren?
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student 2016

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Nachricht.

Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Martina Spitzbarth Win User

ich bekommen bei Word, einfügen Bilder online, bing, eine Fehlermeldung

Wie bereits mitgeteilt, alles entfernt das Problem bleibt.

Meine Schlussfolgerung, wie kann ich Microsoft - Office 365 komplett vom Rechner nehmen ???, dann mein Home and Student 2016 neu installieren ?

Ich habe am Anfang den Probemonat von 365 genutzt, mich aber für home and Student entschieden.

Immer wenn ich deinstalliere und neu installiere erscheint das Menü von Office 365, jedoch nur mit meinen 4 installierten Programmen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Home&Student 21 deinstallieren/ neu installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Home&Student 21 deinstallieren/ neu installieren - Similar Threads - Office Home&Student deinstallieren

Forum Datum

Office Home & Student 2016 neu installieren

Office Home & Student 2016 neu installieren: Ich muss meinen PC, d.h. meine Festplatte formatieren und neu einrichten. Ich hatte damals das Office Home & Student 2016 gekauft, heruntergeladen und registriert. Wie geht bitte nochmals der...
Microsoft Office 7. September 2023

Installation MS Office 21 Home & Student auf Macbook

Installation MS Office 21 Home & Student auf Macbook: Hallo zusammen, ich bekomme bei der Eingabe des Produktes die folgende Fehlermeldung:Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.Fehlercode:...
Microsoft Office 28. April 2022

MS Office Home and Student 2012 auf neuen Rechner installieren

MS Office Home and Student 2012 auf neuen Rechner installieren: Möchte auf neuen Rechner MS Office H&S 2012 erneut mit Produktkey installieren. Habe leider mein MS Konto Kennwort von damals verloren. Was muss ich tun ?
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Office Home & Student neu installieren

Office Home & Student neu installieren: Hallo ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. Und nun möchte ich Office Home & Student wieder neu installieren. Also ich bräuchte nur die Software ohne ProductKey, weil den habe ich ja schon. Bitte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Wie Office Home & Student von einem PC deinstallieren und auf einem anderen installieren?

Wie Office Home & Student von einem PC deinstallieren und auf einem anderen installieren?: also ich habe ein Problem, und zwar habe ich das Office Home & Student für 1 PC und dies ist im Moment auf meinem alten PC der wahrscheinlich nicht mehr lange in Betrieb sein wird. Jedoch habe ich...
Microsoft Office 4. April 2018

Office Home and Student 2010 deinstallieren bzw. neu installieren

Office Home and Student 2010 deinstallieren bzw. neu installieren: Hallo, ich habe meinen alten Laptop entsorgt (komplett gelöscht und deinstalliert) und möchte die dadurch wieder freigewordene Lizenz für meinen neuen PC verwenden. Jedoch bekomme ich die...
Microsoft Office 11. März 2018

MS Office Home and Student neu installieren - komme nicht in meinen Account

MS Office Home and Student neu installieren - komme nicht in meinen Account: Hallo, ich muss - nachdem ich mein Notebook neu aufgesetzt habe - das Office-Paket neu installieren - vor zwei Jahren ca. habe ich zuletzt den Account angelegt und finde meine Daten nicht mehr -...
Microsoft Office 22. Dezember 2017
MS Office Home&Student 21 deinstallieren/ neu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.