MS Office Lizenz 21 & 24 - gleiches Konto?

Diskutiere und helfe bei MS Office Lizenz 21 & 24 - gleiches Konto? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag geschätzte Community,Ich benötige ein zweites MS Office fürn Laptop.365 kommt für mich nicht in Frage.Bevor Ich nun ein 2. Outlook Konto für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lars Hoh, 18. Januar 2025.

1. Lars Hoh
    Lars Hoh Gast

MS Office Lizenz 21 & 24 - gleiches Konto?

Guten Tag geschätzte Community,Ich benötige ein zweites MS Office fürn Laptop.365 kommt für mich nicht in Frage.Bevor Ich nun ein 2. Outlook Konto für die Lizenz erstelle wollte Ich folgendes fragen.Ich besitze eine MS Office 2021 Lizenz, mit meinem Konto bereits verknüpft, die wird vom PC benutzt.Kann ich nun eine MS Office 2024 Lizenz, mit dem gleichen Konto verknüpfen ohne dass die 2021 ersetzt wird?Um diese dann mit dem Laptop zu nutzen bzw. einfach beide abrufbar zu haben?Ich meine hier die Tage gelesen zu haben, dass dies mit 2x MS Office 2021 nicht gehen würde.Es geht dabei um Lizenzen

2. StefanMatthäus89 Win User

Aktivierung MOHaS

Ich habe die Lizenz bei MS Direkt 24 gekauft

kann ich jetzt nichts tun??
  3. MarkusSchlösser Win User

Microsoft Office 2013 nach Auffrischen des PC weg

Danke für die schnelle Antwort.

Leider wurde die Lizenz meinem Konto nicht zugeordnet.

Da ich, wie gesagt, den Lizenzkey leider nicht mehr finde, komme ich mit der Aktivierung nicht weiter.

Es handelt sich um Microsoft MS Office 2013 Home & Student - Original - 32 & 64 - Pro - Vollversion.

Erworben wurde die Lizenz über:

softwarePUR

Odenthaler Weg 24

D-40591 Düsseldorf
  4. LeanderHaller Win User

Produkt-Key

Hallo Thomas,

ich habe eine Lizenz for MS Office 2013 Home and Student erworben.

Auf der website Softwareshop-24.de

Mit freundlichen Grüßen

Leander Haller
  5. Galin Karlovv Win User

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive

Hallo Mascha,

Bitte kontaktiere den globalen Administrator in deiner Organisation und er soll deine Lizenz im Admin Portal deaktivieren, 10 Minuten warten und es wieder zu deinem Konto zuweisen. Dann warte 24 Stunden und prüf, ob das gleiche Problem besteht.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Motte_89 Win User

Office Home & Student 2016 - Lizenz wird nicht gefunden

Hallo

Die Aktivierung konnte bis heute nicht durchgeführt werden. der product key ist nach wie vor auf dem Konto hinterlegt, eine Aktivierung von z.B. word ist mit den gleichen Daten nach wie vor nicht möglich.

Ich habe das gesamte Paket jetzt zum 5. Mal deinstalliert und neuinstalliert und auch die Lizenzen gelöscht! Was kann ich noch tun? -außer mich beim support melden, ich arbeite von 7-21 Uhr und kann weder eine Chatfunktion noch den Rückruf nutzen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Lizenz 21 & 24 - gleiches Konto? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Lizenz 21 & 24 - gleiches Konto? - Similar Threads - Office Lizenz gleiches

Forum Datum

Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto?

Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto?: Guten Tag geschätzte Community,Ich benötige ein zweites MS Office fürn Laptop.365 kommt für mich nicht in Frage.Bevor Ich nun ein 2. Outlook Konto für die Lizenz erstelle wollte Ich folgendes...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Welchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnet

Welchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnet: Hallo,ich habe bei einem SW-Händler eine MS Office Family Lizenz erworben und diese dann auch aktiviert. Leider war ich dabei unaufmerksam und sehe die aktive Office Lizenz nun auf keinem meiner...
Microsoft Office 18. Juni 2024

Ist es möglich eine Office 21 Home & Business Lizenz auf einem anderen Microsoft Konto zu...

Ist es möglich eine Office 21 Home & Business Lizenz auf einem anderen Microsoft Konto zu...: Ist es irgendwie möglich und legal, die oben genannte Lizenz einem anderen neu erstellten Microsoft Konto zuzuweisen? Office wurde nirgends heruntergeladen, installiert oder aktiviert & lediglich...
Microsoft Office 21. März 2023

Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?

Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?: Hallo zusammen,ich besitze die Office-Professionel-Lizenz.Ich habe vor kurzem ein Fernstudium begonnen, über diese wird mir eine kostenfreie Office-Studenten-Lizenz angeboten.Ursprünglich wollte...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.

Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.: Hallo, ich habe mehrere PC´s am Arbeitsplatz mit einem Office 2019 Paket ausgestattet. Hierzu ist ja ein Microsoft-Konto erforderlich. Die Versionen sind soweit aktiviert und alles funktioniert....
Microsoft Office 12. August 2020

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?: Hallo, ich besitze einen PC und einen Laptop. Ich brauche aber Office auf beiden. Auf beiden ist der selbe MS-Account. Ich weiß, das ich für jedes Gerät eine eigene Lizenz brauche für Office...
Microsoft Office 24. August 2018

Kein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office Lizenz

Kein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office Lizenz: Hallo, wir verwenden Office 2016 Home and Business MLK Lizenzen. Die Box mit der Lizenzkarte liegt mir vor. Bei der Installation lege ich für jeden User ein MS Konto (Username = seine Firmen...
Microsoft Office 10. April 2018
MS Office Lizenz 21 & 24 - gleiches Konto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.