MS Office-Lizenz nach Festplatten-Crash?
Diskutiere und helfe bei MS Office-Lizenz nach Festplatten-Crash? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Bei meinem PC war die Festplatte defekt.Windows 10 habe ich neu installiert und es wurde auch durch die digitale Lizenz im Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Huber1, 16. September 2024.
Thema:
MS Office-Lizenz nach Festplatten-Crash? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Office-Lizenz nach Festplatten-Crash? - Similar Threads - Office Lizenz Festplatten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnetWelchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnet: Hallo,ich habe bei einem SW-Händler eine MS Office Family Lizenz erworben und diese dann auch aktiviert. Leider war ich dabei unaufmerksam und sehe die aktive Office Lizenz nun auf keinem meiner...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
MS Office 365 Lizenzen für SchülerMS Office 365 Lizenzen für Schüler: Hallo, Wir haben in unserer Schule Office 365 Lizenzen für alle Schüler, diese beinhalten ja die Möglichkeit, Office auf bis zu 5 verschiedenen Geräten zu nutzen. Viele Schüler installieren sich...
|
Microsoft Office | 22. November 2023 |
Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragenMicrosoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen: Hallo!
ich habe vor kutzem die Festplatte meines Computers durch eine schnellere SSD Ausgetauscht. Dabei habe ich meine Office 2016 Lizens schon auf der alten Festplatte aktiviert. Desswegen kann...
|
Microsoft Office | 5. November 2019 |
Microsoft Office Lizenz auf andere Festplatte übertragen?Microsoft Office Lizenz auf andere Festplatte übertragen?: Hallo!
ich habe vor kutzem die Festplatte meines Computers durch eine schnellere SSD Ausgetauscht. Dabei habe ich meine Office 2016 Lizens schon auf der alten Festplatte aktiviert. Desswegen kann...
|
Microsoft Office | 5. November 2019 |
MS Office LizenzMS Office Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
|
Microsoft Office | 10. November 2018 |
2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?: Hallo,
ich besitze einen PC und einen Laptop. Ich brauche aber Office auf beiden. Auf beiden ist der selbe MS-Account. Ich weiß, das ich für jedes Gerät eine eigene Lizenz brauche für Office...
|
Microsoft Office | 24. August 2018 |
MS Office 2016 lizenze deaktivierenMS Office 2016 lizenze deaktivieren: MS Office 2016 lizenze deaktivieren
|
Microsoft Office | 28. November 2017 |