MS Office LTSC Pro Plus 2021: Not running, not repairing, not uninstalling

Diskutiere und helfe bei MS Office LTSC Pro Plus 2021: Not running, not repairing, not uninstalling im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi guys,since Monday none of my MS Office programs is working anymore. I'm unsure what caused the issue, but here is what I tried and found out so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Vetter, 25. Juli 2024.

1. MS Office LTSC Pro Plus 2021: Not running, not repairing, not uninstalling

Hi guys,since Monday none of my MS Office programs is working anymore. I'm unsure what caused the issue, but here is what I tried and found out so far:If I try to run Word or Outlook or whatever, I get Error 0x426-0x0The root cause appears to be that the "Microsoft Office Click-to-Run Service" no longer works. If I try to start it manually, I get Error 1067.When I try to run the online repair I get Error 30068-44 1715If I try to uninstall Office for reinstallation I get the same Error 30068-44 1715Any ideas on what I should do? I can't reinstall the entire operating system just to get Offi

2. Martin_AR Win User

OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

In One Note 2010 erstellte Abschnitte werden auf OneDrive übertragen und synchronisiert.
    Auch darunterliegende Seiten werden übertragen.

Werden diese jedoch auf One Note 365 oder 2016 ... editiert werden die Abschnitte aus One Note 2010 entfernt.

So lange man nur mit One Note 2010 Arbeitet sollte man keine Probleme haben. Man könnte nun behaupten, sobald MS feststellt das ein neueres One Note vorhanden ist wird auf einseitige Synchronisation umgestellt.

Trübe Aussichten wenn man an einen IT Anbieter gebunden ist der Win 7 bis Ende 2021 ablösen möchte.
  3. lauriansdragon Win User

Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key

Ergebnis:

Software protection service is not running.

Die Fehlermeldung erscheint jedoch weiterhin
  4. Thomas Löwe Win User

[Gelöst] Installation Office Pro+ oder Onenote Problem (Office.de-de\*.* kann nicht gefunden werden/Cache Error 0x80070005)

Hallo,

sind andere Versionen von Microsoft Office auf deinem Rechner installiert?

Über welchen Vertriebsweg wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus und Microsoft One Note 2010 bezogen?

Microsoft Office 2010 Professional Plus enthält Microsoft One Note 2010. Wie wurden die Programme installiert?

Viele Grüße

Thomas
  5. Sebastian Tippe Win User

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

Lieber Thomas,
    <br />kurz zwischendurch: Ich habe spontan mir Office 2021 Professional plus bei Chip.de runtergeladen und installiert. Zunächst: Es klappte und ich kann es starten (anders als bei deren Version, die auf deren Server liegt (Verkäufer).
    <br />Nun sollte ich den Key eingeben. Habe ich gemacht. Nun kommt die Meldung, dass das eine Volumenlizenz für Office 2021 LTSC Professional plus wäre, dies aber zur Zeit aber nicht installiert sei. Ich bin nun vollends verwirrt: Gibt es da verschiedene Versionen (der Name ist ja identisch bis auf das "LTSC"....
    <br />
  6. verdun1916 Win User

Microsoft 365 Family-Gültigkeit eines ungenutzten Keys

Thanks for your reply. No, unfortunately the remaining term of my subscription will not be taken into account. Should be running until February 2023.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office LTSC Pro Plus 2021: Not running, not repairing, not uninstalling - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office LTSC Pro Plus 2021: Not running, not repairing, not uninstalling - Similar Threads - Office LTSC Plus

Forum Datum

MS One Note: Synchronisierung

MS One Note: Synchronisierung: wenn ich one note öffne fehlt ständig die verbindung zum ms konto und es kann nicht synchronisiert werden
Microsoft Office 23. April 2024

Automatische Linienbegradigung One Note Professionel Plus 2021

Automatische Linienbegradigung One Note Professionel Plus 2021: Ich habe mir One Note Professionel Plus 2021 gekauft Microsoft® OneNote® 2021 MSO Version 2402 Build 16.0.17328.20124 64 Bit.Sobald ich mit dem Touch Stift auf meinem HP Envy eine gerade Linie...
Microsoft Office 5. März 2024

MS Office LTSC Pro Plus 2021-Word nicht installiert

MS Office LTSC Pro Plus 2021-Word nicht installiert: MS Office LTSC Pro Plus 2021 ist im Laptop. Excel, Powerpoint arbeiten gut. Mir fehlt aber WORD. Wie ist es zu erklaeren? Kann ich es noch finden bzw. kostenlos downloaden, um es zu installieren?
Microsoft Office 28. November 2023

One note notes lost

One note notes lost: Cant find my onenote notes need support
Microsoft Office 14. November 2023

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021: Hallo!Kann mir jemand den Unterschied zwischen Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021 mitteilen.Erhalte ich bei einer LTSC auch ein Updte...
Microsoft Office 14. Januar 2022

MS 365 One Note

MS 365 One Note: Kann bei One Note fürs Ipad als Speicherort NAS eingestellt werden?
Microsoft Office 27. Januar 2021

Anmeldung Office Note

Anmeldung Office Note: Hallo Ich habe mit gerade die Lizenz für das Office 365 Home gekauft und wollte mich jetzt anmelden und die Office Note öffnen. Dabei wurde ich gefragt, ob ich mich mit meinem privaten Account...
Microsoft Office 28. November 2017
MS Office LTSC Pro Plus 2021: Not running, not repairing, not uninstalling solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.