MS-Office mitnahme

Diskutiere und helfe bei MS-Office mitnahme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage, da ich mich in dem Bereich nicht wirklich auskenne. Kann man sich mit seinem Microsoft Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annika_14, 19. März 2020.

1. Annika_14
    Annika_14 Gast

MS-Office mitnahme

Hallo zusammen,

ich habe eine allgemeine Frage, da ich mich in dem Bereich nicht wirklich auskenne.

Kann man sich mit seinem Microsoft Account auf jedem Notebook über Microsoft anmelden und kann dann Office benutzen?

Die Frage deshalb, weil ich am überlegen bin mit jetzt Office zu holen für das jetzige Notebook, aber vielleicht habe ich Mitte des Jahres ein neues Notebook.

In wie weit wäre Office dann übertragbar? Müsste ich dann erneut zahlen?

Vielen Dank für die Hilfe.

VG Annika

2. Peter.Star Win User

MS-Office mitnahme

Hallo,

du kannst Office auf jedem Rechner mit Windows 10 nutzen. Bei den Office 365 Abos kannst du es auch auf einem Mac installieren.

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Neues Angebot Office 365 - 20€ Geld zurück

Hallo Friedrich,

vielen Dank für deine Nachricht.

Unter der Mitnahme des zugeordneten Microsoft Kontos ist die Übergabe der Zugangsdaten zur zukünftigen Nutzung durch einen Dritten zu verstehen.

Für eine Übertragung der Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto wende dich an den Microsoft Support:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Lizenz Mitnahme auf neuen PC nicht möglich

Hallo,

Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Microsoft Office 2010 Professional Plus kann nur im Rahmen des Lizenzprogramms heruntergeladen werden.

Zuständig ist dein Verkäufer als dein Vertragspartner. Wenn dieser nicht mehr am Markt aktiv ist, ist eine Unterstützung nicht möglich.

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ElektroAbteilung Win User

Müsste die Plus Version sein.

Wurde bei uns von einer EDV Firma am Ort gekauft, diese gibt es leider nicht mehr.

Laut Telefon-Support sei die Lizenz nicht mehr zu verwenden er kann und möchte mit mir nich diskutieren es kann mir nur angeboten werden eine neue zu kaufen.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office Professional 2010 oder Microsoft Office Professional 2010
    Plus erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Welche Auskunft erteilte der Microsoft Support nach Prüfung des Produkt-Key?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Office mitnahme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS-Office mitnahme - Similar Threads - Office mitnahme

Forum Datum

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...: Hallo,ich möchte ein Add-In für Word auf meinem Macbook installieren und es kommt der oben genannte Fehler. In anderen Fragen war die Antwort auf das Problem immer, dass der Systemadministrator...
Microsoft Office Heute um 16:12 Uhr

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Outlook.com Gestern um 19:42 Uhr

Office Anwendungen hängen auf

Office Anwendungen hängen auf: Guten Tag,Problem:seit kurzer Zeit funktionieren meine Office Programme nicht richtig.Das Word kann nicht drucken und Druckvorschau funktioniert nicht, Excel hängt ständig auf, keine...
Microsoft Office Gestern um 17:42 Uhr

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr

Office Professional Plus 2024 - Start von Skype for Business

Office Professional Plus 2024 - Start von Skype for Business: Ich habe Office Professional Plus 2024, und immer startet Skype for Business automatisch. Wie kann ich das unterbinden?
Microsoft Office Gestern um 10:03 Uhr

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office Gestern um 09:22 Uhr

Office Lizenz Mitnahme auf neuen PC nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, haben im Jahr 2012 bei uns am Ort eine Microsoft Office Professional 2010 Lizenz erworben lief bis jetzt ohne Probleme. Diese wollten wir nun von einen alten PC...
Microsoft Office 6. März 2018
MS-Office mitnahme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.