MS Office ohne Office 365-Abonnement auf einem Teclast T30 Tablet 10,1" möglich?

Diskutiere und helfe bei MS Office ohne Office 365-Abonnement auf einem Teclast T30 Tablet 10,1" möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf unserem neuen Teclast T30 Tablet die Office Apps Word, Excel und Powerpoint installiert, sowie ein Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan_534, 23. Dezember 2019.

1. Stefan_534
    Stefan_534 Gast

MS Office ohne Office 365-Abonnement auf einem Teclast T30 Tablet 10,1" möglich?

Hallo zusammen,

ich habe auf unserem neuen Teclast T30 Tablet die Office Apps Word, Excel und Powerpoint installiert, sowie ein Microsoft-Konto eingerichtet.

So wie ich verstanden habe, sollte ich eigentlich die Office-Apps mit ingeschränkter Funktionalität kostenlos nutzen können, sofern das Tablet eine maximale Display-Größe von 10,1 Zoll hat.

Allerdings ist eine Benutzung der Apps auf unserem Gerät nicht möglich und es wird nach einem Office 365-Abo verlangt, obwohl das Teclast T30 Tablet eine Display-Größe von exakt 10,1 Zoll hat.

Woran kann das liegen, bzw, wie ist es möglich, die Office Apps ohne MS 365-Abo auf diesem Gerät zu nutzen?

Im voraus schon mal besten Dank und viele Grüße

Stefan

2. Stefan_534 Win User

MS Office ohne Office 365-Abonnement auf einem Teclast T30 Tablet (10,1") möglich?

Hallo Thomas,

das Deinstallieren, und die Neuinstallation nach einem Neustart des Tablets hat leider keine Abhilfe gebracht.

Es kommt die gleiche Meldung wie zuvor und es lässt sich keine Datei bearbeiten.

Kann es sein, dass die Office Apps das Teclast T30 generell nicht als 10,1 Zoll Tablet erkennen?

Viele Grüße

Stefan
  3. Thomas Löwe Win User

MS Office ohne Office 365-Abonnement auf einem Teclast T30 Tablet (10,1") möglich?

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum helfen Anwender einander.

Hier kann nicht beantwortet werden, ob das entsprechende Gerät ordnungsgemäß erkannt wird.

Es besteht keine Möglichkeit das Verhalten zur Geräteerkennung durch den Benutzer zu verändern.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es gibt hierzu keine Einstellungen, welche vorgenommen werden können.

Stelle die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere die Office Mobile Apps von dem Gerät und starte das Gerät neu.

Installiere die Office Mobile Apps neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Stefan_534 Win User

Hallo Thomas,

hier die entsprechenden Details:

Beim Öffnen einer Word-Datei lässt diese sich nicht bearbeiten und ganz oben, unterhalb der Icon-Leiste steht:

"Zum Bearbeiten und Speichern ist ein Office 365-Abonnement erforderlich"

Mit zwei Buttons "Office 365 abrufen" und "Schließen".

Auch mit der Funktion "Datei" => "Neu" => "Leeres Dokument" lässt sich keine neue Datei erstellen.

Stattdessen kommt nur ein Popup-Fenster mit folgendem Inhalt:

"Ihr Office 365-Abonnement aktivieren

Für diese Funktion ist ein Office 365-Abonnement erforderlich. Aktivieren Sie

ihr Abonnement jetzt und erhalten Sie die ersten 30 Tage kostenlos."

Gleiches gilt für Excel und Powerpoint.

Viele Grüße

Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office ohne Office 365-Abonnement auf einem Teclast T30 Tablet 10,1" möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office ohne Office 365-Abonnement auf einem Teclast T30 Tablet 10,1" möglich? - Similar Threads - Office Office 365

Forum Datum

Zahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglich

Zahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglich: Ich versuche seit mehreren Tagen die offene Zahlung meines Office 365 Home-Abonnements zu begleichen. Ich habe bereits mehrere Zahlungsmethoden unter meinem Konto angelegt, es wird aber mit keiner...
Microsoft Office 1. März 2019

Kündigung meiner MS Office 365 Home Abonnement

Kündigung meiner MS Office 365 Home Abonnement: Hallo, wie kann ich meine Abonnement online kündigen
Microsoft Office 30. Juli 2018

Kündigung meiner MS Office 365 Home Abonnement

Kündigung meiner MS Office 365 Home Abonnement: Hallo, wie kann ich meine Abonnement online kündigen
Microsoft Office 28. Juli 2018

Abonnement MS Office 365

Abonnement MS Office 365: Abonnement MS Office 365. Beim StartVersuch MS Outlook 2016 kommt IMMER diese Fehlermeldung: "Versuch fehlgeschlagen". Wie kann ich die ReparaturTools starten?? MfG Nehmer Manfred,
Microsoft Office 23. April 2017

Abonnement MS Office 365

Abonnement MS Office 365: Abonnement MS Office 365. Beim StartVersuch MS Outlook 2016 kommt IMMER diese Fehlermeldung: "Versuch fehlgeschlagen". Wie kann ich die ReparaturTools starten?? MfG Nehmer Manfred,
Allgemeines 23. April 2017

Office 365 Home Abonnement verlängern nicht möglich

Office 365 Home Abonnement verlängern nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe vor 1 Jahr mir das Office 365 Abonnement für 5PCs zugelegt. Nun ist die erste Lizenz ausgelaufen und ich wollte nun mit dem Product Key verlängern. Dies ist jedoch nicht...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Wie wird ein Windows 10 Tablet in einem Office 365 Abonnement gewertet?

Wie wird ein Windows 10 Tablet in einem Office 365 Abonnement gewertet?: Hallo, ich habe ein Office 365 Abonnement mit 5 Lizenzen für PC/Mac und 5 Lizenzen für Tablet/Smartphone. Wenn ich Office (Desktop-Version) auf einem Windows 10 Tablet installiere (z.B....
Microsoft Office 30. Dezember 2016
MS Office ohne Office 365-Abonnement auf einem Teclast T30 Tablet 10,1" möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.