MS Office Pro Plus 2016: Was ist die aktuelle Versionsnummer, wenn alle Updates installiert...

Diskutiere und helfe bei MS Office Pro Plus 2016: Was ist die aktuelle Versionsnummer, wenn alle Updates installiert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Windows 10 Pro die Einstellung "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen" aktiviert. In meinen Office-Anwendungen selbst gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AHA_810, 15. Mai 2018.

1. AHA_810
    AHA_810 Gast

MS Office Pro Plus 2016: Was ist die aktuelle Versionsnummer, wenn alle Updates installiert...

Ich habe in Windows 10 Pro die Einstellung "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen" aktiviert.

In meinen Office-Anwendungen selbst gibt es keine Option, ein Update "manuell" anzustoßen.

Als aktuelle Version steht in jedem Programm unter Datei > Konto:

Microsoft [Officeprodukt] 2016 MSO (16.0.4693.1000) 32-Bit

Die Lizenz kommt aus dem VLSC, die Software Assurance ist abgelaufen (was aber ja keine Auswirkung auf die Updates haben sollte).

1. Ist die o.g. Versionsnummer noch aktuell bzw. wo kann ich überprüfen, welche Versionsnummer installiert sein sollte?

2. Wie kann man ein Update "manuell" anstoßen?

2. Diego_B Win User

MS Office Pro Plus 2016: Was ist die aktuelle Versionsnummer, wenn alle Updates installiert sind?

Hallo AHA,

Danke für deine Nachricht.

Bitte wende dich bei Fragen zu den Office Professionell Plus Versionen an das
    Home-Use-Program
    .

Dort kann dir besser geholfen werden,.

Viele Grüße

Diego B.
  3. Office-NotebookMSKon Win User

Microsoft Office 2016-Anfrage

Hallo

MS Microsoft Office 2016 Professional Plus Vollversion Original MS Pro esd

Auszug aus einem Volumenschlüssel

Deutscher Händler

365 war nie installiert.

Office 2016 ist inzwischen installiert, aber ohne updates

Sowohl Einstellungen/ updates/ Microsoftprodukte wurde inaktiviert, als auch Updates beim Setup = später fragen.

Alle Office-Produkte wurden vorher deinstalliert und überprüft.

Mfg

Adolf
  4. AHA_810 Win User

MS Office Professional Plus 2016 - Update-Schwierigkeiten

Ich habe den Artikel gelesen. Wenn ich es richtig verstehe, sagt er aus, das Volumenlizenzen (um diese handelt es sich bei mir) über das Windows Update mit aktualisiert werden. Dies ist - wie erwähnt - auch aktiviert. Jedoch scheint die mir in Office angezeigte
    Version 16.0.4639.1000 dennoch nicht auf den aktuellsten Stand zu sein.

Kann man irgendwo einsehen, welche die aktuelle Versionsnummer ist?

Kann man manuell auf die aktuelle Versionsnummer updaten?
  5. RLRLRL Win User

Microsoft Office 2016-Anfrage

MS Office 2016 pro plus. (HUP)
  6. OlaBi Win User

Microsoft Access 2016/365 - Laufzeitversion / Fehler "spätere Version"

Das ist grundsätzlich richtig!
    <br />Aber wenn in einer Organisation aktuell z.B. Office 2016 Pro eingesetzt wird, dann müsste (nur um eine neuere Access-DB zu starten) komplett das ganz Office auf MS 365 umgestellt werden, da ja auch die Laufzeitversion von MS 365 nicht parallel zu Office 2016 Pro installiert werden kann.
    <br />Aber vielen Dank für deine Bemühungen!
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Pro Plus 2016: Was ist die aktuelle Versionsnummer, wenn alle Updates installiert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Pro Plus 2016: Was ist die aktuelle Versionsnummer, wenn alle Updates installiert... - Similar Threads - Office Plus 2016

Forum Datum

MS Office LTSC Pro Plus 2021-Word nicht installiert

MS Office LTSC Pro Plus 2021-Word nicht installiert: MS Office LTSC Pro Plus 2021 ist im Laptop. Excel, Powerpoint arbeiten gut. Mir fehlt aber WORD. Wie ist es zu erklaeren? Kann ich es noch finden bzw. kostenlos downloaden, um es zu installieren?
Microsoft Office 28. November 2023

Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch...

Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch...: Hallo, auf meinem Notebook ist Microsoft Office Professional Plus 2019 de-de 16.0.12430.20264 laut "Apps&Features installiert. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung und wenn ich die wegklicke, dann...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Office 2016 pro Plus Aktivierung nach Update

Office 2016 pro Plus Aktivierung nach Update: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe ein neues Surface Book mit Windows 10. Das Book habe ich ganz normal installiert und in die Domain integriert und den Benutzer...
Microsoft Office 2. September 2019

Office 2016 pro plus Fehler 30088-28 Update wird nicht installiert

Office 2016 pro plus Fehler 30088-28 Update wird nicht installiert: Hallo, Community, WIN 7, SP1, alles Updates. Für die Suche und das Postig mußte ich WIN 8 wählen, da WIN7 nich mehr angboten wurde Mein Office 2016 pro plus funktioniert in 2018 einwadfrei...
Microsoft Office 13. April 2019

MS Office Pro Plus 2016 erneute Aktivierung nach Updates

MS Office Pro Plus 2016 erneute Aktivierung nach Updates: Hallo, ich habe MS Office Pro Plus 2016 erworben. Erstinstallation und Aktivierung funktioniert einwandfrei, dann allerdings werden alle verfügabren Updates heruntergeladen und installiert. Nach...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

Update-Probleme Office 2016 Pro PLus

Update-Probleme Office 2016 Pro PLus: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mit ein verfügbares Office Update angezeigt wird, das Herunterladen des Updates bestätigt werden muss, danach aber nichts mehr passiert. Eine Installation...
Microsoft Office 27. Februar 2018

MS Office 2016 Pro Plus -

MS Office 2016 Pro Plus -: Ich habe mal wieder versucht eine Office 2016 zu installieren. Ich habe einen Dell Latitude E5470 mit Win10 vorinstalliert bekommen. Der Benutzer hatte schon los gelegt, daher Dell Reinstall...
Microsoft Office 30. Januar 2017
MS Office Pro Plus 2016: Was ist die aktuelle Versionsnummer, wenn alle Updates installiert... solved

Users found this page by searching for:

1. office 2010 aktuelle versionsnummer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.