MS Office Professional 2024 lässt sich nicht über bestehendes und aktives MS Office 365...

Diskutiere und helfe bei MS Office Professional 2024 lässt sich nicht über bestehendes und aktives MS Office 365... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da hat Microsoft mal wieder voll den Bullshit gebaut.MS Office Professional 2024 lässt sich nicht über bestehendes und aktives MS Office 365 Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Weber6, 11. Februar 2025.

1. MS Office Professional 2024 lässt sich nicht über bestehendes und aktives MS Office 365...

Da hat Microsoft mal wieder voll den Bullshit gebaut.MS Office Professional 2024 lässt sich nicht über bestehendes und aktives MS Office 365 Abonnement installieren - neue Lizenznummer kann nicht eingegeben werden.Und wenn man die Service-Hotline anruft verbrät man mehr Zeit und Telefon-Gebühren wie das Produkt gekostet hat.MS sollte sich für diese Service-Hotline einfach nur schämen!Lasst einfach mal wieder Menschen ans Telefon statt irgendwelche Maschinen, mit low level bzw. nicht vorhandener KI.GrußTh. Weber

2. Fragen Microsoft Win User

Hallo,__ich habe mir MS Office Home an Student gekauft. Das Programm Excel lässt sich nicht schliessen, weder über den X-Button oben rechts noch über den Datei-Schliessen-Befehl. Was ist da nicht in Ordnung? Gruß MJ

Hallo Frank,

es lässt sich nicht schliessen - auch über diesen Ausführen-Zurücksetzen-Befehl (Alt+F11) nicht. Das Beenden-Symbol im Menue Datei ist auch nicht aktiv. Von MS bekomme ich keine Hilfe. Jetzt habe ich 100 Euro für das MS Office Home and Student 2010 ausgegeben
    - und es funktioniert nicht.

Was kann ich denn da noch machen?

Gruß

Martin
  3. HermannMucke Win User

Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

Da gab es einen Produktschlüssel mit einer Endung die keinem entspricht die ich je hatte. Er konnte auf die angegebene Art entfernt werden, und nach einem kompletten Neustart des Rechners starten die Office Apps auch normal. Allerdings erfolgte diesmal keine
    Aufforderung die Installation meinem aktiven MS Account hinzuzufügen, und ich sehe den neuen Rechner (einige Minuten nach Neustart) nach wie vor nicht am MS 365 Single Dashboard. Im aktiven MS Account wird er mit den anderen Geräten korrekt angezeigt.
  4. Thomas Heinemann Win User

Office 365 Home + Visio Pro

Hallo,

die Links sind nicht das Problem.

Die habe ich auch.

Das Problem ist (wie oben beschreiben) das ich Sie nicht meinem privaten MS Account hinzufügen kann.

Ich muss (!!!) einem Firmenaccount für MS erstellen. :(

Ich hab also einen weiteren Account bei MS (Neben den 3 die ich historisch gewachsen) schon habe.

Also lautet die Antwort:

Ja man kann Sie sich holen, aber nicht in einen bestehenden privaten Office 365 Account einbinden, sondern benötigt einen zusätzlichen Account.

Grüsse

Thomas
  5. Tribalt Win User

Word 2010: Probleme beim Speichern

Als Add-In ist kein zusätzliches installiert.

Antivirus:

Beim Office 2007: Avira Professional

Beim office 2010: AVG Antivir Professional

Ich nehme an, dass beide Virenprogramme keine Dokumente scannen, solange diese aktiv sind.

Für mich ist jedoch nicht verständlich, warum dies lediglich beim Office von MS ein Problem hervorruft.

OpenOffice machte dabei keinerlei Probleme.
  6. cb12345678 Win User

outlook.de Adresse und Office 365 Abonnement

Ich habe bisher kein einziges Add-in im Store gefunden, dass sich installieren lässt, heißt man braucht für alle einen Domain-Account bzw. eine Office 365 Professional oder wie ist das zu verstehen?

Muss man damit auf Addins in der 365 Home Version gänzlich verzichten? Wenn ja ist das schön verschleiert, denn auf den Vergleichsseiten bei MS sieht man davon wenig :(

Ohne Addins entgeht einem ja dann doch sehr viel...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Professional 2024 lässt sich nicht über bestehendes und aktives MS Office 365... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Professional 2024 lässt sich nicht über bestehendes und aktives MS Office 365... - Similar Threads - Office Professional 2024

Forum Datum

Ms Office 2024 oder 2021 Unterschied - Ich will keine weiteren Ms Office 2024 oder 2021...

Ms Office 2024 oder 2021 Unterschied - Ich will keine weiteren Ms Office 2024 oder 2021...: Ich will eine MS Dauerlizenz für den Mac haben. Word Pp Excel etc Nun weiß ich nicht, ob es eine 2024er Version gibt. Ich werde immer auf die 2021er Version verwiesen aber warum? Keiner kann mir...
Microsoft Office 20. November 2024

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC Windows 10 Pro MS Office Pro Plus 2019 genutzt. Auf dem PC sind insgesam 4 Window- Benutzerkonten...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

MS Project Professional zu bestehenden MS Office Paket hinzufügen

MS Project Professional zu bestehenden MS Office Paket hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Windows 8 ein gekauftes MS Office 2016 Professional Plus Paket und brauche nun für einen Kurs MS Project. Einen Lizensschlüssel für MS Project 2016...
Microsoft Office 25. Mai 2020

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Nach der Installation meines Office 2010, welches ich vor 9 Jahren bei Microsoft gekauft habe, lasst sich dieses nicht mehr aktivieren. Mir wird angezeigt, dass eine Onlineaktivierung nicht...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus...

Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus...: Hallo zusammen, ich bin Anwender der Windows 10 Home Edition. Ich habe MS Office Professional 2016 Plus erworben und installiert. Ich sehe jedoch auch, dass MS Office 365 installiert ist (gemäß...
Microsoft Office 16. April 2018

MS Office 365 Visio Professional 2016

MS Office 365 Visio Professional 2016: Hallo Ich habe das MS Office 365 bei MS erworben und erfolgreich installiert. nun habe ich das Visio Professional bei einem weiteren anbieter erworben. Ich kann das nur installieren, wenn ich...
Microsoft Office 14. Februar 2018

MS Office 2010 Professional

MS Office 2010 Professional: ich habe seit vielen Jahren eine unbegrenzt gültige MS Office 2010 Professional Lizenz. Nach dem ersten einrichten auf meinem neuen MS Surface PC hat der Mailempfang von meinen beiden E-Mail...
Microsoft Office 11. Februar 2018
MS Office Professional 2024 lässt sich nicht über bestehendes und aktives MS Office 365... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.