MS Office Publisher 2019 den Pfad Öffnen und Durchsuchen ändern unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei MS Office Publisher 2019 den Pfad Öffnen und Durchsuchen ändern unter Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich nutze aktuell Windows 10 Build 20H2 und arbeite darauf mit MS Office Publisher 2019. Bisher war ich gewohnt wie auch bei Word 2019 und Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von roncay, 12. Mai 2021.

1. roncay
    roncay Gast

MS Office Publisher 2019 den Pfad Öffnen und Durchsuchen ändern unter Windows 10

Hallo ich nutze aktuell Windows 10 Build 20H2 und arbeite darauf mit MS Office Publisher 2019. Bisher war ich gewohnt wie auch bei Word 2019 und Excel 2019 nach dem Start des Publisher die Option Öffnen > Durchsuchen zu wählen und gelangte zum voreingestellten Speicherort E\:publisher. Leider funktioniert das so nicht mehr. Ich lande immer im Ordner Dokumente Bild AWie kann ich mein System konfigurieren, das der geschilderte Öffnen Pfad E\:publisher wieder direkt geöffnet werden kann Bild B Bei Excel 2019 und Word 2019 auf dem selben Rechner hab ich das Pr

2. roncay Win User

Danke für den Tipp DaveM121.
    <br />Bis zum Menü
    <br />Öffnen > zuletzt verwendet > rechts: Ordner
    <br />E:\Publisher
    <br />komme ich.
    <br />Klicke ich dann im Ordner E:\Publisher
    <br />eine beliebige pub Datei an
    <br />wird diese leider nicht geöffnet und am Desktop sichtbar dargestellt.
    <br />Gruß
    <br />Thanks for the tip DaveM121.
    <br />Until the menu
    <br />Open> last used> right: folder
    <br />E: \ Publisher
    <br />I come.
    <br />I then click in the E: \ Publisher folder
    <br />any pub file
    <br />Unfortunately, it is not opened and displayed on the desktop.
    <br />Regards
    <br />
  3. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Roncay

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen dabei helfen.

Publisher ist die einzige Office-App, die nicht über eine Einstellung zum Festlegen des Standardordners zum Öffnen/Speichern von Dokumenten verfügt.

Versuchen Sie als Problemumgehung, diese Methode:

Speichern Sie ein Dokument in diesem Verlegerordner.

Wählen Sie dann Datei - Öffnen, und klicken Sie auf der rechten Seite auf "Ordner".

Wird dieser Ordner "Publisher" in der Liste angezeigt?

Wenn Sie dies tun, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner und wählen Sie "Pin to List".

Von da an können Sie schnell über diese Ordnerliste auf diesen Ordner zugreifen.
  4. UweZeigert1 Win User

MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Nachricht.

Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    Hallo Thomas,

habe jetzt Windows 10 neu installiert, jetzt werde ich beim Öffnen eines Worddokumentes um Zustimmung zum Lizenzvertrag aufgefordert, es ist nach wie vor MS Office Professional Plus 2019 mit folgenden Apps installiert: Word, Excel, Access, Publisher, Power
    point und Outlook.

Unter den Apps finde ich jetzt

"MS Office Desktop Apps" mit insgesamt 35,6 MB

Soll ich die jetzt deinstallieren und anschließend MS Office Professionell Plus 2019 neu installieren ?

Ich bin völlig ratlos, was jetzt zu tun ist.
  5. 'MerryB' Win User

Produkt Key bereits vergeben / Nicht im Office Konto aufgeführt

Windows 10 / MS Office Home&Business 2019 Digital 2019

Bei Expert Hoerco
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Mein Publisher öffnet nicht mehr

Hallo Marco,

vielen Dank für deine Anfrage.

Welcher Fehler wird dir angezeigt, wenn du versuchst, den Publisher zu öffnen?

Hast du, kurz bevor der Fehler auftrat, Änderungen am System durchgeführt, beispielsweise Software installiert/deinstalliert, Tuningtools ausgeführt, Systemwiederherstellung durchgeführt?

Schließe bitte Publisher.

Drücke auf der Tastatur Windowstaste+R

Gib dort regedit ein.

In der Registry bitte folgenden Pfad öffnen:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Publisher

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Publisher

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Publisher

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Publisher

Den Ordner Publisher jeweils in Publisher umbenennen

Publisher nun wieder öffnen und das Verhalten testen.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Publisher 2019 den Pfad Öffnen und Durchsuchen ändern unter Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Publisher 2019 den Pfad Öffnen und Durchsuchen ändern unter Windows 10 - Similar Threads - Office Publisher 2019

Forum Datum

MS Home and Office 2019 nur noch schreibgeschützt

MS Home and Office 2019 nur noch schreibgeschützt: Ich habe 2020 "MS Home and Office 2019" für Mac unbefristet gekauft - plötzlich läuft office aber nur noch im "schreibgeschützten Modus". Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.Offenbar will...
Microsoft Office 24. November 2023

office 365, publisher, windows 10

office 365, publisher, windows 10: Eine Ergänzung zu meiner Frage vorhin: Wenn ich einen HTML-Code erzeuge wird von Microsoft Edge nur die 1. Seite angezeigt die einzelnen Objekte sind "gruppiert", sonst würden sie nicht...
Microsoft Office 30. November 2020

MS Office 2019

MS Office 2019: Folgender Sachverhalt liegt vor: Ich habe Office 2019 mit einmaliger Aktivierung letztes Jahr für mein neues Notebook erworben. Nachdem dieses ende letzten Jahres einen irreperablen Defekt am...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Word 2019 Home and Business lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen

Word 2019 Home and Business lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen: Seit dem letzten Windows 10 update am 05.05.2020 lässt sich office Word nicht mehr öffnen. Auch der abgesicherte Modus geht nicht. Es flackert nur kurz das App auf und verschwindet sofort wieder....
Microsoft Office 6. Mai 2020

Publisher 2007 und MS Office 2010

Publisher 2007 und MS Office 2010: Hallo liebe User, auf meinem Lap befindet sich eine Lizenz MSO 2007 mit Publisher. Der Lap läuft noch unter XP und wird bald den Geist aufgeben. Mit diesem Publisher habe ich eine private...
Microsoft Office 1. April 2017

MS Publisher

MS Publisher: Geschätzte Microsoft Crew Ich bin Kursleiter und schule MS Publisher. Siehe https://www.youtube.com/watch?v=EOcyaKrCs4c&list=PLyOr-YYfZB5rFq1JHlQ0A7FESmjXlIoOU Gibt es eine Anlaufstelle für...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

MS Publisher

MS Publisher: Hallo, arbeite seit vielen Jahren mit Publisher, unter anderem um jährlich einen umfangreichen Geschichtskalender zu erstellen, jetzt seit 2 Jahren mit Office 365. Problem (seit Office 365):...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
MS Office Publisher 2019 den Pfad Öffnen und Durchsuchen ändern unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.