MS Office Single monatliche Abrechnung

Diskutiere und helfe bei MS Office Single monatliche Abrechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich stelle mir die Frage, wenn ich MS Office 365 Single für 7 Euro anwende, ob ich dieses dann auch monatlich kündigen kann, oder ob es eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Surfer1968, 11. Januar 2024.

1. Surfer1968
    Surfer1968 Gast

MS Office Single monatliche Abrechnung

Hallo, ich stelle mir die Frage, wenn ich MS Office 365 Single für 7 Euro anwende, ob ich dieses dann auch monatlich kündigen kann, oder ob es eine Mindestvertragslaufzeit gibt. Vielen Dank für Antworten im Voraus.Grüße Surfer

2. Peter.Star Win User

Abbuchung PayPal

Die persönlichen Daten habe ich entfernt. Diese haben in einem öffentlichen Forum nichts verloren.

7,-- € sind die monatlichen Kosten für Microsoft 365 Single.

Die zugehörige Rechnung findest du im Account unter Zahlung & Abrechnung im Bestellverlauf unter Details.
  3. Holger Schulz Win User

Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store

Hallo,

Microsoft 365 Single kostet im monatlichen Abo 7,00 €. Schaue bitte im Microsoft-Konto unter "Zahlung und Abrechnung" nach und/oder im Office-Konto unter
    www.office.com/myaccount

Dort kannst Du bei Bedarf (wenn schon anderweitig bezahlt) auch das Abo kündigen.

Viele Grüße

4. Der Nico Win User

Monatliche Abrechnung mit Paypal

Danke für die schnelle Antwort.

Ich versuche jetzt seit 2 Tagen hilfe vom Support zu bekommen, jedoch ist der Chat anscheinent deaktiviert, ich kann ihn nicht auswälen und bei Rückruf meldet sich auch keiner. Ich habe auch schon versucht das KOnto erst hinzuzufügen dass Funktioniert leider
    auch nicht.

Da meine Bild nicht mit hochgeldanen wurde noch mal der Fehler von Paypal.

"Ihre Zahlung von Ihrem PayPal-Konto kann momentan nicht verarbeitet werden. Kehren Sie zur Website des Empfängers zurück und schließen Sie die Transaktion dort über die reguläre Kaufabwicklung ab."

"Zurzeit können wir Ihre Anfrage leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu Microsoft Luxembourg S. .r.l. zurück und wählen sie eine andere Option aus."

Gruß Nico
  5. Der Nico Win User

Hi Matthias

Ja ich habe das Problem gelöst, aber bei mir lag es an PayPal. Ich bin letztes Jahr umgezogen und habe auch gleich meinen Provider gewechselt.

1. PayPal überprüft die Einwahlorte der User auf Unregelmäßigkeit.

2. Anscheint laufen auch Gaminginhalten von Xbox Live über die gleiche PayPal-Adresse wie Office.

Und bei Gaming läuten die Alarmglocken bei PayPal, besonders wenn es um Abos geht.

Lösung:

1. Ruf bei PayPal an und lass die eine Freigabe geben, das machen live am Telefon. (hat bei mir aber nicht geklappt).

2. Wenn du auch umgezogen bist, versuche das über ein Gerät bzw. ein Anschluss zu machen, wo du bereits erfolgreich PayPal-Transaktionen durchgeführt hast.

3. lt. PayPal "Da müssen sie sich ein neues Konto erstellen". Dazu kommt natürlich auch neues verifizieren eines Bankkontos usw.

Empfehlung: Wenn es geht nimm Lösung 2., hat bei mir auch geklappt.

Mit freundlichem Gruß

Nico
  6. Ma.Br. Win User

Hallo Nico,

ich habe das gleiche Problem, erreiche aber beim Support nix.

Konntest Du Dein Problem lösen?

Beste Grüße

Matthias B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Single monatliche Abrechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Single monatliche Abrechnung - Similar Threads - Office Single monatliche

Forum Datum

MS 365 Single

MS 365 Single: Liebe Community,Ich nutze meine Lizenz aktuell auf meinem Laptop privat. Zusätzlich möchte ich MS 365 auf meinem Samsung 8 Ultra Tablet nutzen. Die Infos auf der MS Website bringen mich leider...
Microsoft Office 3. April 2025

Unterstützung beim Wechsel von MS Office Single zu MS Office Business Basic

Unterstützung beim Wechsel von MS Office Single zu MS Office Business Basic: Ich benötige MS Office 365 für mein Einzelunternehmen. Bislang hatte ich ausschließlich den Tarif Single und nun habe ich eine Lizenz für Business Basic erworben.Aktuell laufen noch beide Lizenzen...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Gamepass Ultimate 3-monatliche Abrechnung

Gamepass Ultimate 3-monatliche Abrechnung: Ich hatte vor einiger Zeit mein Gamepass Ultimate Abo von einer 3-monatlichen zu einer monatlichen Abrechnung umgewandelt. Ich wollte jetzt wieder zur 3-monatigen Abrechnung zurückkehren,...
Apps 20. Januar 2022

Gamepass Ultimate 3-monatliche Abrechnung

Gamepass Ultimate 3-monatliche Abrechnung: Ich hatte vor einiger Zeit mein Gamepass Ultimate Abo von einer 3-monatlichen zu einer monatlichen Abrechnung umgewandelt. Ich wollte jetzt wieder zur 3-monatigen Abrechnung zurückkehren,...
Games und Spiele 20. Januar 2022

Upgraden von Familiy auf Business - Abrechnung war vor unter einem Monat

Upgraden von Familiy auf Business - Abrechnung war vor unter einem Monat: Guten Tag, bei einer früheren Recherche hatte ich gesehen, dass ein Umstieg von Familiy auf Business möglich ist, wenn die Abrechung kürzer als ein Monat zurück liegt. Das ist bei mir der Fall,...
Microsoft Office 25. September 2020

Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht?

Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht?: Seit 4 Jahren benutze ich das Office 65 Home und lasse es monatlich abbuchen. Am 18. und am 19. August wurden nun zweimal hintereinander die Monatsgebühr abgebucht. Am Telefon beim Support wurde...
Microsoft Office 23. August 2019

Abrechnung Office 365

Abrechnung Office 365: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine Kreditkartendaten waren zum Zeitpunkt der Abonnementsverlängerung abgelaufen. Ich habe die Daten der Neuen Kreditkarte eingegeben und...
Microsoft Office 27. August 2018
MS Office Single monatliche Abrechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.