MS Office Single monatliche Abrechnung
Diskutiere und helfe bei MS Office Single monatliche Abrechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich stelle mir die Frage, wenn ich MS Office 365 Single für 7 Euro anwende, ob ich dieses dann auch monatlich kündigen kann, oder ob es eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Surfer1968, 11. Januar 2024.
Thema:
MS Office Single monatliche Abrechnung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Office Single monatliche Abrechnung - Similar Threads - Office Single monatliche |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS 365 SingleMS 365 Single: Liebe Community,Ich nutze meine Lizenz aktuell auf meinem Laptop privat. Zusätzlich möchte ich MS 365 auf meinem Samsung 8 Ultra Tablet nutzen. Die Infos auf der MS Website bringen mich leider...
|
Microsoft Office | 3. April 2025 |
Unterstützung beim Wechsel von MS Office Single zu MS Office Business BasicUnterstützung beim Wechsel von MS Office Single zu MS Office Business Basic: Ich benötige MS Office 365 für mein Einzelunternehmen. Bislang hatte ich ausschließlich den Tarif Single und nun habe ich eine Lizenz für Business Basic erworben.Aktuell laufen noch beide Lizenzen...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2023 |
Gamepass Ultimate 3-monatliche AbrechnungGamepass Ultimate 3-monatliche Abrechnung: Ich hatte vor einiger Zeit mein Gamepass Ultimate Abo von einer 3-monatlichen zu einer monatlichen Abrechnung umgewandelt. Ich wollte jetzt wieder zur 3-monatigen Abrechnung zurückkehren,...
|
Apps | 20. Januar 2022 |
Gamepass Ultimate 3-monatliche AbrechnungGamepass Ultimate 3-monatliche Abrechnung: Ich hatte vor einiger Zeit mein Gamepass Ultimate Abo von einer 3-monatlichen zu einer monatlichen Abrechnung umgewandelt. Ich wollte jetzt wieder zur 3-monatigen Abrechnung zurückkehren,...
|
Games und Spiele | 20. Januar 2022 |
Upgraden von Familiy auf Business - Abrechnung war vor unter einem MonatUpgraden von Familiy auf Business - Abrechnung war vor unter einem Monat: Guten Tag, bei einer früheren Recherche hatte ich gesehen, dass ein Umstieg von Familiy auf Business möglich ist, wenn die Abrechung kürzer als ein Monat zurück liegt. Das ist bei mir der Fall,...
|
Microsoft Office | 25. September 2020 |
Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht?Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht?: Seit 4 Jahren benutze ich das Office 65 Home und lasse es monatlich abbuchen. Am 18. und am 19. August wurden nun zweimal hintereinander die Monatsgebühr abgebucht. Am Telefon beim Support wurde...
|
Microsoft Office | 23. August 2019 |
Abrechnung Office 365Abrechnung Office 365: Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine Kreditkartendaten waren zum Zeitpunkt der Abonnementsverlängerung abgelaufen. Ich habe die Daten der Neuen Kreditkarte eingegeben und...
|
Microsoft Office | 27. August 2018 |