MS Office Standard 2013 kann nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei MS Office Standard 2013 kann nicht installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe kürzlich MS Office Standard 2013 für PC zum Downloaden mit 1 Lizenz käuflich erworben. Die Datei konnte ich problemlos herunterladen, jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SarahHutschnur, 31. Dezember 2018.

1. MS Office Standard 2013 kann nicht installiert werden

Ich habe kürzlich MS Office Standard 2013 für PC zum Downloaden mit 1 Lizenz käuflich erworben. Die Datei konnte ich problemlos herunterladen, jedoch

kommt jedesmal die folgende Fehlermeldung:

Setupfehler: Rollback für die Änderungen wird ausgeführt...

Nach einer Weile erscheint ein neues Fenster mit vier vollgeschriebenen Zeilen und der einzigen Option: Schließen

Installiert ist dann rein gar nichts. Ich nutze Windows 10 auf einem neuen, erst in 12.2018 erworbenen PC.

Wer weiß, wie ich Office Standard 2013 doch noch installieren kann? Ich denke nicht, dass die heruntergeladene Datei fehlerhaft ist.

Vielen Dank und einen "guten Rutsch" ins Jahr 2019.

2. pc-hillibilli Win User

zusatzfrage zum Upgrade von MS Office 2013 Prof. Plus von MS Office 2013 Standard

Ich verstehe deine Antwort nicht; denn ich habe nicht von MS Office 2016 gesprochen sondern nur und ausschließlich von MS Office 2013.

ich habe eine gültige MS Office 2013 Standard Lizenz, bin bei MS angemeldet und habe auch MS Office 2013 registriert.

Nun möchte ich - da ich Access verwenden möchte - von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 plus wechseln. N i c h t auf MS Office 2016.

ich wiederhole also nochmals meine Frage
  3. Thomas Löwe Win User

4. SarahHutschnur Win User

Hallo Herr Löwe,

ich vermute, dass das Problem mit dem neuen PC zusammenhängt und die Software ganz einfach nicht kompatibel ist.

Mit der heruntergeladenen Software und dem Produktschlüssel hat sich Microsoft Office 2013 Standard nämlich problemlos

auf einem älteren Laptop mit Windows 10 installieren und aktivieren lassen!

FG
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Sarah,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Standard nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016/Office 365 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2013 Standard neu.

Konnte Microsoft Office 2013 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Standard erworben?
  6. Strauke Win User

Hallo Jerr Löwe,

ich habe so ziemlich genau das gleiche Problem wie Sarah.

Ich habe gestern eine MS Office Professional Vollversion online erworben die nur aus einem 25 stelligen Key besteht.

Ich habe die Daten von der dafür vorgesehen Seite geladen und auch alles auf meinem PC.

Komisch ist das die Installation immer an der gleiche abzubrechen scheint.

Wo kann der fehler liegen?

Es Kommen immer zwei Fehlermeldungen die wahrscheinlich mit denen von Sarah gleich sind.

Ich versuch diese hier mal hochzuladen.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Standard 2013 kann nicht installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Standard 2013 kann nicht installiert werden - Similar Threads - Office Standard 2013

Forum Datum

MS Office 2013

MS Office 2013: Durch Umstellung auf MS Office 365 möchte ich meine beiden Lizenzen von MS Office 2013 auf anderen Rechnern in meiner Firma verwenden. Wie können die beiden Lizenz-Key's zurückgesetzt werden?
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Downloadlink Office 2013 Standard

Downloadlink Office 2013 Standard: Hallo Wo finde Ich den Office 2013 Standard Downloadlink? Da mein Rechner neu aufgespielt werden mußte benötige ich den Link zum neu aufspielen Schlüssel ist vorhanden gilt aber nur für die...
Microsoft Office 23. Juni 2018

Ms Office 2016 über Version 2013 installiert. Wie kann ich die Version 2013 deinstallieren?

Ms Office 2016 über Version 2013 installiert. Wie kann ich die Version 2013 deinstallieren?: Ich habe "Microsoft Office 2016 Professional Plus" über Office 2013 installiert. Mein Rechner Windows 10 ist "Update" up-to-date. Das oben angegebene Fix-It...
Microsoft Office 27. November 2017

Office Standard 2013 Download

Office Standard 2013 Download: Kann mir jemand sagen, wo ich den Downloadlink für MSOffice Standard 2013 finde?
Microsoft Office 25. August 2017

Office 2013 schon installiert?

Office 2013 schon installiert?: Salü, ich habe in meinem Microsoft-Konto eine Office 2013 Home and Business. Wie kann ich feststellen, ob diese Version auf irgendeinem Rechner installiert ist? Auf allen meinen Rechnern ist...
Microsoft Office 30. April 2017

Lizenzierung MS Project 2013 Standard verfällt

Lizenzierung MS Project 2013 Standard verfällt: Lizenzierung unseres Produktes MS Project 2013 Standard aus dem VLSC Guten Morgen liebe Microsoft Community! Wir haben derzeit ein Problem mit der Aktivierung unserer Software. Hierbei handelt...
Microsoft Office 22. Februar 2017

MS Office 2013

MS Office 2013: Liebe Community, ich habe eine Online-Reparatur durchgeführt, diese ist leider gescheitert und das Resultat ist, dass ich kein MS Office Programm mehr öffnen kann. Die Meldunf kommt "Das...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
MS Office Standard 2013 kann nicht installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.