MS Office startet nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei MS Office startet nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit lizensierten und bereits aktivierten Version von MS Office 2016 professional Plus MS Pro Plus. Diese Frage wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jerzyzylberg, 10. Juni 2020.

1. MS Office startet nicht mehr.

Hallo, ich habe ein Problem mit lizensierten und bereits aktivierten Version von MS Office 2016 professional Plus MS Pro Plus. Diese Frage wurde bereits im März gestellt s.u. . Mein Problem ist identisch. Danke für die Hilfe.

2. Adie A. Win User

MS Office startet nicht mehr

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Rekoza,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Darf ich bestätigen, ob das Problem durch eine schnelle Reparatur Ihres Büros behoben wurde? Wenn nicht, versuchen Sie bitte die Lösungen, die im untenstehenden Link bereitgestellt werden.

https://support.microsoft.com/de-de/office/ich-...

Bitte lassen Sie mich wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihnen zu helfen.

Herzliche Grüße

Adie
  3. Adie A. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Rekoza,

Vielen Dank, dass Sie sich gewendet haben. Ich bin Adie, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt. Tritt das Problem auch auf, wenn Sie versuchen, andere Office-Anwendungen wie Word und Excel zu öffnen? Wenn möglich, könnten Sie bitte mit uns den Screenshot des Fehlers teilen?

In der Zwischenzeit können Sie versuchen, eine Online-Reparatur Ihrer Office-Anwendung durchzuführen. Bitte folgen Sie den Schritten im Link.

https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

Ich hoffe, das hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Alles Gute

Adie
  4. Rekoza Win User

Guten Tag, Adie!

Danke.

Bereits gestern habe ich 2-mal die Reparatur wie beschrieben (https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...
    ) durchgeführt.

Nach neuem Start kam automatisch wieder – Aktualisierung und danach Fehlermeldung.

Fehler war: ich starte „MS Outlook“, dann wird es versucht automatisch „Office“ zu startet, dann kommt Fehlermeldung

Word und Excel funktionierte normal.

Soeben habe ich die schnelle-Reparatur durchgeführt.

Bis jetzt
    läuft es wider.

Gruß
  5. PeBenHa Win User

Microsoft Word 2010 stürzt immer ab

MS Word startet nackt (ohne Dokument) recht normal (Abgesicherter Modus ist aktiv)

Dann öffne ich ein Dokument

Es erscheint links eine Navigation-Fenster

Wenn ich versuche, es zu schließen, stürzt MS Word wieder ab (WINWORD.EXE reagiert nicht mehr)

mfg
  6. MiziochDenis Win User

Ms Project 2016

Hallo Bernhard,

Ich öffne Ms Project klicke in das Feld "leeres Project" und dann kommt die meldung "Microsoft Project Funktioniert nicht mehr", danach startet Project neu.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office startet nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office startet nicht mehr. - Similar Threads - Office

Forum Datum

habe office 2016 gekauft,habe den 16 stelligen code, gelingt mir aber nicht office 2016 zum...

habe office 2016 gekauft,habe den 16 stelligen code, gelingt mir aber nicht office 2016 zum...: habe office 2016 gekauft, habe lizensschlüssel, kann aber nicht runterladen und install exe machen, bitte hilfe, sitze schon 3 stunden beim pc aber komme nicht weiter.
Microsoft Office Gestern um 21:03 Uhr

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...: Hallo,ich möchte ein Add-In für Word auf meinem Macbook installieren und es kommt der oben genannte Fehler. In anderen Fragen war die Antwort auf das Problem immer, dass der Systemadministrator...
Microsoft Office Gestern um 16:12 Uhr

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Outlook.com Dienstag um 19:42 Uhr

Office Anwendungen hängen auf

Office Anwendungen hängen auf: Guten Tag,Problem:seit kurzer Zeit funktionieren meine Office Programme nicht richtig.Das Word kann nicht drucken und Druckvorschau funktioniert nicht, Excel hängt ständig auf, keine...
Microsoft Office Dienstag um 17:42 Uhr

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Microsoft Office Dienstag um 17:02 Uhr

Office Professional Plus 2024 - Start von Skype for Business

Office Professional Plus 2024 - Start von Skype for Business: Ich habe Office Professional Plus 2024, und immer startet Skype for Business automatisch. Wie kann ich das unterbinden?
Microsoft Office Dienstag um 10:03 Uhr

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office Dienstag um 09:22 Uhr
MS Office startet nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.