Ms Office und Ms 365

Diskutiere und helfe bei Ms Office und Ms 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo kann ich auf dem PC mein Office 2022 weiter nutzen und auf den Ipad das MS 365 nutzen Bei dem neuen MS 365 ist das MS ACCESS nicht mehr dabei was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutz Bachmann, 27. Juni 2025 um 22:53 Uhr.

1. Ms Office und Ms 365

Hallo kann ich auf dem PC mein Office 2022 weiter nutzen und auf den Ipad das MS 365 nutzen Bei dem neuen MS 365 ist das MS ACCESS nicht mehr dabei was ich aber zwingend für eine Datenbank benötige

2. wp7_mozart Win User

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Bitte, warum braucht man eine Kreditkarte für eine 30-Tage Testversion von MS Office 365?

Gibt´s andere Alternativen die Versionen MS Office 365 bzw. MS Office 2019 zu herunterladen, installieren und testen?

Vorher gab´s eine MS Office Web-Version, die die kostenlos war, aber mit eingeschränkten Funktionalitäten,

also nur die einfachen bzw. Basis-Bearbeitungsfunktionen waren dabei.

Gibt´s das nicht mehr sowas?

Danke.
  3. SL_123456 Win User

Office 365

Hallo,

bei der Lizenz aus 2013 steht nichts im MS Office 365 online Account, nur product key, welcher in 60 Tagen aus läuft und wurde deshalb von MS zur Verlängerung aufgefordert - was ich auch eigentlich tun wollte.

Jetzt habe ich statt dessen eine zweite Lizenz bei MS Office 365 "Abonniert", die ich nicht brauche und auch nicht Nutzen werde.

Wie kann ich diese Lizenz löschen, zurückgeben etc., diese ist z.Z noch nicht bezahlt, habe auch noch keine RE vom MS? (die falsch Abonnierung war aber auch erst gestern)

Mfg
  4. wp7_mozart Win User

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Bitte,

a) Wenn MS Office 2019 gekauft werden würde, wird nur auf 1 Gerät (PC, Notebook) installiert, richtig?

b) Wenn das Gerät von verschiedenen Windows Benutzern (mit MS-Konto oder ohne als lokale Benutzer) verwendet wird, können alle diesen Benutzern die Version MS Office 2019 verwenden?

c) wäre das gleiche mit der Version MS Office 365?

Danke.
  5. Marcel Lind. Win User

Vertragen sich Office 2019 und MS 365?

Hallo Thomas,
    vielen Dank für diesen Tipp. Ich kann ihn aber leider nicht mehr umsetzen, weil ich Office 2019 bereits deinstalliert habe. Im Moment läuft gerade der Download von MS 365.
    Du sprichst von MS Outlook Einstellungen. Ich hoffe, MS 365 ist so ähnlich wie Office 2019. Letzteres habe ich schon 2x neu installieren müssen, weil mir die Festplatte kaputt gegangen ist. Daher hoffe ich, dass ich das Outlook in MS 365 dann auch gut hinbekommen.
    Liebe Grüße + danke nochmal,
    Marcel
  6. Mario K. Win User

MS-Projekt 2013 / Office 365

Hallo Alejandro,

vielen Dank für deine Anfrage.

In Office 365 University sind folgende Anwendungen enthalten:

MS Word

MS Excel

MS Powerpoint

MS Onenote

MS Outlook

MS Publisher

MS Access

MS Project 2013 ist definitiv nicht enthalten.

>> http://office.microsoft.com/de-de/university/

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ms Office und Ms 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ms Office und Ms 365 - Similar Threads - Office 365

Forum Datum

Microsoft Office 2022 und Microsoft 365

Microsoft Office 2022 und Microsoft 365: Hallo kann ich auf dem PC mein Office 2022 weiter nutzen und auf den Ipad das MS 365 nutzen Bei dem neuen MS 365 ist das MS ACCESS nicht mehr dabei was ich aber zwingend für eine Datenbank benötige
Microsoft Office Heute um 00:13 Uhr

Office 365 verschwunden

Office 365 verschwunden: Mein Office 365 ist plötzlich auf meinem Windows 10 Desktop „verschwunden“. Auf meinem Laptop ist das gleiche Konto noch in Ordnung. Ich kann weder Excel noch Word öffnen. Du kannst mit mir auf...
Microsoft Office Gestern um 19:52 Uhr

Microsoft 365-Problem Wechsel Office Lizenz auf anderen Account

Microsoft 365-Problem Wechsel Office Lizenz auf anderen Account: Mein PC beginnt unter Win 11 mit meinem Admin Account "Afred Kunz -*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".Ich habe keine Office 365 Lizenz unter diesem Account. Aber...
Microsoft Office Gestern um 11:22 Uhr

Office 365 synchronisieren

Office 365 synchronisieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich verwende auf meinem Stand-PC Windows 11 mit Outlook 365.Weiters synchronisiere ich diesen Rechner mit meinem Samsung Smartphone und meinem Lenovo Laptop ebenfalls...
Microsoft Office Gestern um 08:23 Uhr

Keine Anmeldung mehr möglich an Office 365 Anwendungen

Keine Anmeldung mehr möglich an Office 365 Anwendungen: Hallo,wir haben hier in der Firma folgendes Problem:Seit ca. 2 Wochen haben wir täglich zwischen 5 und 10 User, die sich nicht mehr bei den Office365-Anwendungen anmelden können.Das Fenster zur...
Microsoft Office Gestern um 08:23 Uhr

Office 365 Programme starten nicht

Office 365 Programme starten nicht: Ich kann keines der Programme aus Office 365 starten.Es erscheint die Fehlermeldung AppVIsvSubsystems64.dll enthält einen Fehler siehe onenote.pngIch habe versucht Office 365 zu deinstallieren....
Microsoft Office Donnerstag um 18:23 Uhr

Office 365 Home

Office 365 Home: Hallo Zusammen,ich wollte mit meiner Frau, auf Ihrem Laptop Office 365 Home teilen.Das wird mir auch bei den Abonnements angezeigt. Jedoch lässt sich Office nach der Installation nicht...
Microsoft Office Mittwoch um 20:12 Uhr
Ms Office und Ms 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.