ms office wurde unbeabsichtigt durch einen Fremdanbieter verdrängt, bitte daher um...

Diskutiere und helfe bei ms office wurde unbeabsichtigt durch einen Fremdanbieter verdrängt, bitte daher um... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ms office wurde unbeabsichtigt durch einen Fremdanbieter verdrängt, bitte daher um schnellstmögliche KorrekturDanke vorab Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von franz josef laengler, 10. Januar 2023.

1. ms office wurde unbeabsichtigt durch einen Fremdanbieter verdrängt, bitte daher um...

ms office wurde unbeabsichtigt durch einen Fremdanbieter verdrängt, bitte daher um schnellstmögliche KorrekturDanke vorab

2. Thomas LST Win User

Microsoft Office wurde unbeabsichtigt durch einen Fremdanbieter verdrängt

Hallo Franz Josef,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Nach deiner Beschreibung gehe ich davon aus, dass Microsoft 365/Office auf deinem Gerät deinstalliert worden ist.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office/365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office/365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Franz J,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Sie haben zu Ihrer Anfrage keine ausreichenden Angaben gemacht.

Was meinen Sie mit "unbeabsichtigt verschoben"?

Beachten Sie, dass Sie keine Office-Lizenz von einem Drittanbieter erwerben und sich an Microsoft wenden können, um eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu erhalten. Sie müssen sich an den Einzelhändler wenden.

https://support.microsoft.com/office/44749f45-4c0b-5d41-a73f-7634b8d2a763

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Wieba Win User

Office 2013 zu 2010

Danke Peter, probiere ich am Wochenende gleich aus. Kompatibilitaetsprobleme meint, das ich ein andere Software (Fremdanbieter - nicht MS) im Einsatz habe, welches "nur" Outlook 2010 kann. Bei der Parallelinstallation von Office 2010 und 2013 "draengelt"
    sicht die 2013 -er Version immer vor und das Programm "haengt sich auf"?

68
  5. VladiS111 Win User

Pdf als Anhang erscheint nicht in der Liste

Diese Liste enthält die zuletzt bearbeiteten Dokumente.

Wenn deine PDFs vor einiger Zeit erstellt wurden, werden die durch die neueren aus der Liste verdrängt.
  6. G.O.Tuhls Win User

eingefügtes Bild neben Text UND über die Kopf- bzw. Fußzeile setzten

Kannst Du das bitte nochmal sortieren?
    <br />Fußzeile oder Fußnote?
    <br />Was verdrängt was und soll nicht und was soll was verdrängen?
    <br />Nach mal ne Zeichnung, bitte!
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ms office wurde unbeabsichtigt durch einen Fremdanbieter verdrängt, bitte daher um... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ms office wurde unbeabsichtigt durch einen Fremdanbieter verdrängt, bitte daher um... - Similar Threads - office unbeabsichtigt Fremdanbieter

Forum Datum

Hallo mein MS Office Konto wurde gehackt und mir wurden über das Abo MS Office LIzent über...

Hallo mein MS Office Konto wurde gehackt und mir wurden über das Abo MS Office LIzent über...: Hallo mein MS Office Konto wurde gehackt und mir wurden über das Abo MS Office Lizent über Paypal betrügerisch Beträge ohne Erhalt von Leistungen abgebucht, nun erreiche ich bei Microsoft in...
Microsoft Office 24. Juli 2024

Microsoft Office wurde unbeabsichtigt durch einen Fremdanbieter verdrängt: ms office wurde unbeabsichtigt durch einen Fremdanbieter verdrängt, bitte daher um schnellstmögliche KorrekturDanke vorab
Microsoft Office 10. Januar 2023

Mein MS Account wurde gesperrt ! Bitte un umvergzüglich Aufhebung der Sperre

Mein MS Account wurde gesperrt ! Bitte un umvergzüglich Aufhebung der Sperre: kann mich bei meinem Windows live email account nicht mehr anmelden. : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Bitte sofortiges aufheben der Sperrung ! da wichtige E-mail...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

wie arrogant ist MS bitte

wie arrogant ist MS bitte: ich versuche eben verzweifelt ein konto an meinem iphone einzurichten da ich keine häkchen setzt die mir nicht logisch erscheinen habe ich wohl diesen Drittanbieter-App-Dreck abgehakt jetzt kann...
Microsoft Office 16. April 2020

wie arrogant ist MS bitte

wie arrogant ist MS bitte: ich versuche eben verzweifelt ein konto an meinem iphone einzurichten da ich keine häkchen setzt die mir nicht logisch erscheinen habe ich wohl diesen Drittanbieter-App-Dreck abgehakt jetzt kann...
Outlook.com 16. April 2020

Unbeabsichtigtes Herunterfahren

Unbeabsichtigtes Herunterfahren: Hallo, liebe Community. Leider habe ich mit meinem Tablet ein Problem. Heute habe ich die neuesten Updates von Microsoft installiert. Die Installation verlief wie immer. Allerdings fährt das...
Allgemeines 20. März 2019

nach Neuinstallation übernimmt MS Office 2016 von Fremdanbietern (WEB.de) nur einige Ordner (3)

nach Neuinstallation übernimmt MS Office 2016 von Fremdanbietern (WEB.de) nur einige Ordner (3): nachdem ich WIN 10 (64bit) neu installieren musste, wurde natürlich die Installation von MS Office 2016 auch nötig. Nach Problemen mit der Registrierung habe ich dann mit Outlook begonnen. Die...
Microsoft Office 6. Dezember 2018
ms office wurde unbeabsichtigt durch einen Fremdanbieter verdrängt, bitte daher um... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.