MS Office zeigt Mails an, die nicht meine sind

Diskutiere und helfe bei MS Office zeigt Mails an, die nicht meine sind im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich bei MS Office unter "speichern unter" gehe, dann steht da bei "persönlich" immer eine Mail Adresse einer Person, mit der ich schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raphael_603, 23. April 2023.

1. MS Office zeigt Mails an, die nicht meine sind

Hallo, wenn ich bei MS Office unter "speichern unter" gehe, dann steht da bei "persönlich" immer eine Mail Adresse einer Person, mit der ich schon Jaaaaahre nichts mehr zu tun habe. Wie kann ich die wegmachen? Ich habe in den Einstellungen eigentlich alles geändert und OneDrive bereits deinstalliert. Danke im vorraus

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Hallo Raphael_603

Ist das Konto in Datei > Konto in einer Office-App aufgeführt? Oder unter Ihrem Namen in der Titelleiste einer App? Wenn ja, klicken Sie auf die Punkte neben ihrem Namen und melden Sie sich ab.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. koray kazak Win User

Hallo Raphael
    Als erstes würde ich dir empfehlen die Kontoeinstellungen auf deinem Rechner zu überprüfen.
    Hierzu bitte folgender Weg:
    1. Einstellungen öffnen
    2. Konten auswählen
    3. E-Mail und Konten aufrufen und überprüfen, ob der Account hier aufgelistet ist. Wenn ja kannst du den entfernen.
    Ansonsten, was nähmlich auch eine Möglichkeit wäre ist, dass du dich mal aus deinem Office abmeldest. Es kann sein, dass der zweiten Account im Office ebenfalls angemeldet ist.
    Sonst gibst Bescheid!
    Viel Erfolg:)
    Lg
    Koray
  4. Andreas Killer Win User

Excel funktioniert nicht mehr - Absturz für Excel-Mappe mit Makros

Anwendung ist per Mail unterwegs.

Danke soweit.
    Also das Problem hängt wahrscheinlich damit zusammen das Du nicht alle Updates von MS erhalten / installiert hast.

Mit meinen Office 2013 (32 und 64 bit) funktioniert es ohne Probleme, jedoch eine ältere Maschine mit Office 2010 zeigt das Problem. (Eine andere mit Office 2010 zeigt das Problem nicht.)

Ich mutmaße mal das es an der Version der FM20.DLL hängt.

Das Problem zu beheben ist nicht ganz trivial, wende Dich vertrauensvoll an Deinen Admin.

Andreas.
  5. Peter.Star Win User

synchronisieren des Kalenders !

Hallo,

Office Outlook synchronisiert nicht, dies kann nur mit einem MS Exchange Server geschehen. Ersatzweise synchronisiert ein outlook.com Konto in Office Outlook oder ein anderes Exchange Konto.

Die Mail- und Kalender App zeigt im Prinzip nur an. Alle Funktionen findest du immer nur im Konto selber z. Bsp. hier im Kalender https://calendar.live.com kannst du einen Kalender freigeben und entsprechend entweder importieren (starre Ansicht) oder abonnieren.

Peter
  6. Christian Göller Win User

In "Unterhaltungen", Outlook 2010, zeigt das Programm Mails verschiedener Absender in einem Block. Wie kann man das verhindern?

Hallo Stanka_Twitter, Du schriebst am 08.07.2010:

In "Unterhaltungen", Outlook 2010, zeigt das Programm Mails verschiedener Absender in einem Block.

Wie kann man das verhindern?
    Indem du unter "Ansicht" die Option "Als Unterhaltungen anzeigen"

deaktivierst.

Viele Grüße

MVP - MS Outlook

http://www.outlookfaq.net
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office zeigt Mails an, die nicht meine sind - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office zeigt Mails an, die nicht meine sind - Similar Threads - Office zeigt Mails

Forum Datum

MS: "Keine Lizenz gefunden" zeigt andere Mail Adresse ein als eingegeben

MS: "Keine Lizenz gefunden" zeigt andere Mail Adresse ein als eingegeben: Ich habe mir soeben ein MS365 Single abo eingerichtet und wollte mich anschließend bei meinen MS Programmen auf dem Mac anmelden. Sobald ich die Mail Adresse eingebe, mit der ich das Abo...
Microsoft Office 22. November 2024

Diktierfunktion MS Office 365 zeigt Problem mit Mikrofon auf

Diktierfunktion MS Office 365 zeigt Problem mit Mikrofon auf: Guten Tag, ich habe mir Microsoft Office 365 für Win10 geholt, da ich in Word die Diktierfunktion nutzen möchte. Leider kommt immer wieder dieselbe Fehlermeldung: "Es gab ein Problem beim...
Microsoft Office 21. November 2024

Outlook zeigt nicht alle Mails an!

Outlook zeigt nicht alle Mails an!: Seit ein paar Tagen wird die aktuellste Mail nicht angezeigt. Wenn ich eine Testmail hinterher schicke Nun die aktuellste Mail wird diese Online aber nicht in der App angezeigtGibt es eine...
Outlook.com 3. Juni 2024

Outlook zeigt nicht alle Mails an!

Outlook zeigt nicht alle Mails an!: Seit ein paar Tagen wird die aktuellste Mail nicht angezeigt. Wenn ich eine Testmail hinterher schicke Nun die aktuellste Mail wird diese Online aber nicht in der App angezeigtGibt es eine...
Outlook.com 3. Juni 2024

MS Office 2019 Prof. zeigt keine Dateivorschau an

MS Office 2019 Prof. zeigt keine Dateivorschau an: Hallo Leute,ich habe vor kurzem einen neuen Rechner einrichten müssen, mit einer einzigen SSD-Festplatte.Ferner habe ich zusätzlich auch noch eine HD-Festplatte LW E:\ installiert und alle...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Outlook zeigt mails von mir nicht an

Outlook zeigt mails von mir nicht an: Guten Tag Outlook zeigt mails von mir an mich im Posteingang nicht an. Sende ich eine email an mich selbst, wird diese vom Provider zwar gesendet und auf dem Konto beim Provider auch wieder...
Microsoft Office 4. September 2018

Outlook zeigt mir keine mails an

Outlook zeigt mir keine mails an: Hallo, ich habe nun im Outlook 2016 gute 10 mal das Mail-Konto eingerichtet. Stets sehe ich was sich im Trash befindet, was ich gesendet habe, aber ich sehe nicht die Mails welche sich im...
Outlook.com 20. Oktober 2016
MS Office zeigt Mails an, die nicht meine sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.