MS Office Zugang nach Re-Immatrikulation

Diskutiere und helfe bei MS Office Zugang nach Re-Immatrikulation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe mich nach meinem Bachelor aus der Uni exmatrikuliert und für eine weile gearbeitet. In der Zwischenzeit wurde mein Zugang zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marcelfrei, 25. August 2021.

1. marcelfrei
    marcelfrei Gast

MS Office Zugang nach Re-Immatrikulation

Hallo Zusammen, Ich habe mich nach meinem Bachelor aus der Uni exmatrikuliert und für eine weile gearbeitet. In der Zwischenzeit wurde mein Zugang zu MS Office auch deaktiviert. Nun studiere ich im Master weiter und habe mich daher erneut immatrikuliert. Die Uni hat folglich meinen account wieder freigeschaltet. Leider wurde dabei MS Office aber nicht aktiviert. Nun kann ich keine der Anwendungen nutzen ohne die Auforderung einen Product Key einzugeben. Ich habe es weiter nicht geschafft auf eine andere Weise einen Zugang zu bekommen. Leider war die Uni nicht in der Lage mir zu helfen. Kennt s

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Apps Enterprise Office Zugang nach Re-Immatrikulation

Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. marcelfrei Win User

Hi Thomas
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Ja, „Die neusten Desktopversionen von Microsoft Office“ ist in der Auflistung der Lizenzen enthalten.
    <br />Bei der download option hingegen, erscheint Office nicht.
    <br />LG Marcel
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wo genau steht die Option zum Herunterladen nicht bereit? Stelle einen Bildschirmabdruck hier bereit.
    <br />
  6. marcelfrei Win User

Hi Thomas

Ich bin an der Universität St. Gallen (HSG) eingeschrieben.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Zugang nach Re-Immatrikulation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Zugang nach Re-Immatrikulation - Similar Threads - Office Zugang Immatrikulation

Forum Datum

Re:

Re:: I’ve seen some players at Eternal Slots talking about borrowing money to play, but I think it’s a dangerous habit. Gambling with borrowed money can quickly spiral out of control and lead to...
Windows Server 4. Februar 2025

Zugang zu MS-Geschäftskonto nicht möglich

Zugang zu MS-Geschäftskonto nicht möglich: Lieber Support!Ich kann mich auf meinem MS-Geschäftskonto nicht mehr anmelden. Das Konto im Authentificator wurde versehentlich gelöscht. Ich bin der einzige Nutzer und gleichzeitig Administrator....
Microsoft Office 22. Oktober 2024

ms Single Zugang auf ms Family wechseln

ms Single Zugang auf ms Family wechseln: Hallomeine Tochter Schülerin hat ms Single Zugang auf ihren Namen, ich möchte nun mit zusätzlichen Rechner auf meinen Namen auf ms Family für alle wechseln. Wie stellen wir das an, das Abbo der...
Microsoft Office 9. April 2024

Microsoft 365 Apps Enterprise Office Zugang nach Re-Immatrikulation: Hallo Zusammen, Ich habe mich nach meinem Bachelor aus der Uni exmatrikuliert und für eine weile gearbeitet. In der Zwischenzeit wurde mein Zugang zu MS Office auch deaktiviert. Nun studiere ich...
Microsoft Office 25. August 2021

Zugang zum office

Zugang zum office: Ich versuche jetzt schon seit längerer Zeit in mein Office zu kommen, durch den Produkt Key den ich habe seit Juni 2017 gekauft über Amazon, der aber auf dem neuen Laptop offensichtlich nicht...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Re-Installation Office 2013

Re-Installation Office 2013: Hallo liebe Community, ich habe Office Home & Student 2013 schon vor vier Jahren gekauft und es ist bis vor ca. nem Monat auch immer super gelaufen. Nur dann kam immer die Meldung, dass mein...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Problem mit der Re-Aktivierung von MS Office 2016

Problem mit der Re-Aktivierung von MS Office 2016: Nachdem der Lenovo Support auf meinen Rechner Windows neu installiert hat lässt sich MS Office nicht mehr aktivieren. Der "Wunsch um Rückruf" bei dem MS Support führte lediglich dazu, dass ich...
Microsoft Office 26. Mai 2017
MS Office Zugang nach Re-Immatrikulation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.