MS Office Zugang nach Re-Immatrikulation

Diskutiere und helfe bei MS Office Zugang nach Re-Immatrikulation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe mich nach meinem Bachelor aus der Uni exmatrikuliert und für eine weile gearbeitet. In der Zwischenzeit wurde mein Zugang zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marcelfrei, 25. August 2021.

1. marcelfrei
    marcelfrei Gast

MS Office Zugang nach Re-Immatrikulation

Hallo Zusammen, Ich habe mich nach meinem Bachelor aus der Uni exmatrikuliert und für eine weile gearbeitet. In der Zwischenzeit wurde mein Zugang zu MS Office auch deaktiviert. Nun studiere ich im Master weiter und habe mich daher erneut immatrikuliert. Die Uni hat folglich meinen account wieder freigeschaltet. Leider wurde dabei MS Office aber nicht aktiviert. Nun kann ich keine der Anwendungen nutzen ohne die Auforderung einen Product Key einzugeben. Ich habe es weiter nicht geschafft auf eine andere Weise einen Zugang zu bekommen. Leider war die Uni nicht in der Lage mir zu helfen. Kennt s

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Apps Enterprise Office Zugang nach Re-Immatrikulation

Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. marcelfrei Win User

Hi Thomas
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Ja, „Die neusten Desktopversionen von Microsoft Office“ ist in der Auflistung der Lizenzen enthalten.
    <br />Bei der download option hingegen, erscheint Office nicht.
    <br />LG Marcel
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wo genau steht die Option zum Herunterladen nicht bereit? Stelle einen Bildschirmabdruck hier bereit.