MS Office2021 kann nicht gestartet werden, Fehlercode 147-0. Update-Problem 0x80070643,...

Diskutiere und helfe bei MS Office2021 kann nicht gestartet werden, Fehlercode 147-0. Update-Problem 0x80070643,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe November 2021 Office Home&Student2021 erworben, aufgespielt auf einem Medion Akoya Laptop von 2015 mit aktualisiertem Betriebssystem Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Herm., 18. Oktober 2023.

1. Marc Herm.
    Marc Herm. Gast

MS Office2021 kann nicht gestartet werden, Fehlercode 147-0. Update-Problem 0x80070643,...

Ich habe November 2021 Office Home&Student2021 erworben, aufgespielt auf einem Medion Akoya Laptop von 2015 mit aktualisiertem Betriebssystem Windows 10.Ich benutze den Laptop nicht oft, eher unregelmäßig, aber im Sommer hat Office2021 noch funktioniert. Jetzt Oktober lässt sich kein Programm in Office2021 öffnen: Erst heißt es "MS365 und Office werden aktualisiert, bitte warten", dann nach zwei Minuten "MS365 und Office kann nicht gestartet werden, versuchen Sie es später" und der "Fehlercode 147-0."Habe auch den Updateverlauf geprüft und einen Download-Fehler beim letzten update "2023

2. Sfgbernd Win User

Service Pack 2 für Microsoft Office 2010 (KB2687455) 32-Bit-Edition unter Windos XP wird nicht installiert

Hallo Thomas,

bei dem update erscheint keine Fehlermeöding. Es erscheint nur ein Fenster :

Folgende updates konnten nicht instaliert werden.

Im Verlauf finse ich dann Instalationsfehler Fehlercode: 0x80070643

Gruß

Bernd
  3. robifo Win User

Betreff: Update wurde nicht installiert (KB949810) Fehlercode (0x80070643) ->Office Genuine Advantage

<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4; mso-font-charset:1; mso-generic-font-family:roman; mso-font-format:eek:ther; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:0 0 0 0 0 0;} /* Style Definitions
    */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-unhide:no; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman","serif"; mso-fareast-font-family:"Times
    New Roman";} .MsoChpDefault {mso-style-type:export-only; mso-default-props:yes; font-size:10.0pt; mso-ansi-font-size:10.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt;
    mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->
    Über Auto Windows Update Express wird "Office Genuine Advantage-Benachrichtigungen (KB949810)de" zur Installation vorgeschlagen. Nach OK bricht die Installation mit Fehlercode 0x80070643 ab. Alle installierte Software (Windows XP Pro SP2 und Office 2007
    SP2) sind Original von Microsoft inkl. Lizenzschlüssel. Dies bestätigt auch die Online Echtheitsüberprüfung bei Microsoft unter ->http://www.microsoft.com/genuine/ für Windows + Office.

Der Dienst Office Source Engine ist auf Manual gesetzt und kann nicht für dieses Problem verantwortlich sein.

1. Versuch zur Problemlösung:

Download + Ausführen von "OGANotifier.msi". Prog beendete normal, schweigt sich aber tot, so dass man nicht weiss, was und ob es was gemacht hat.

Nach Reboot wiederum Vorschlag von Windows Update KB949810 zu installieren.

Wiederum ohne erfolg

PROBLEM GELOEST: Der Dienst "Taskplaner" muss gestartet sein. Bei mir war der Autostarttyp auf "Manuell", der Dienst aber nicht gestartet, was für die Installation des KB949810 nicht genügt und mit Error 0x80070643 quittiert wird. Nachdem der Taskplaner
    gestartet wurde ging die Installation auf Anhieb.
  4. finkbg Win User

Update Fehler: Installation KB976382, KB980469 fehlgeschlagen. Fehlermeldung kommt jeden Tag.

Hallo Robert,

vielen Dank für die Hilfe. Leider war in dieser Hinsicht alles in Ordnung. Ich habe nun stundenlang weiter experimentiert. Es folgen einige der Meldungen:

Installation wird initialisiert... Abgeschlossen!

Sicherheitsupdate für Microsoft Office Publisher 2003 (KB980469) wird installiert (Update 1 von 3)... Fehlgeschlagen!

Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2003 (KB981725)

Downloadgröße: 0 KB , 0 Minuten (Gedownloadet und bereit zur Installation) ä

Mit diesem Update wird der Junk-E-Mail-Filter in Microsoft Office Outlook 2003 mit einer aktuelleren Definition von Junk-E-Mails aktualisiert.

Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2003 (KB976382)

In Microsoft Office 2003 existiert eine Sicherheitslücke, durch die beim Öffnen schädlicher Dateien beliebiger Code ausgeführt werden könnte. Mit diesem Update wird diese Sicherheitslücke geschlossen.

Sicherheitsupdate für Microsoft Office Publisher 2003 (KB980469)

In Microsoft Office Publisher 2003 existiert eine Sicherheitslücke, durch die beim Öffnen schädlicher Dateien beliebiger Code ausgeführt werden könnte. Mit diesem Update wird diese Sicherheitslücke beseitigt.

Irgendwo ist auch ein Fehlercode erschienen: 0x80070643.

Wenn ich auf Eigenschaften klicke, heißt es: "Dieses Update wurde bereits auf Ihren PC downgeloadet. Wenn Sie es auswählen, wird die Installation gestartet." Klappt aber nicht! Ich finde es auch nicht auf dem PC.

Bei der Sucherei habe ich den Internet Explorer nicht mehr gefunden. Ihn von der Windows-CD einfach zu kopieren, geht auch nicht. Ich komme trotzdemins Internet, wenn ich eine URL anklicke. (Normalerweise benutze ich den Firefox). Ist
    mein Problem die fehlende Datei iexplore.exe? Wie kriege ich die wieder ins System?

Darf ich dich nochmal um eine Antwort bitten?

Viele Grüße

Gertrud
  5. robifo Win User

Betreff: Update wurde nicht installiert (KB949810) Fehlercode (0x80070643) ->Office Genuine Advantage

Hallo Robert,

> wie kann ich dir das dok verfügbar machen?

Die Bilder reichen, nutze dafür das SkyDrive -
    Anleitung von Nadine
    .

> Ich habe 3 PCs mit identischem Problem, dass der KB949810 nicht installierbar ist und immer mit Fehlercode

Auf allen 3 also das gleiche Problem der möglicherweise
    unvollständigen Deinstallation
    von O2K3.

Wahrscheinlich musst du das Cleanup Tool oben für O2K3 / O2K7 einsetzen.

> 0x80070643

MS-KB Artikel dazu - setze das gedanklich um auf 2007.

Was bei dir passiert sein könnte, Reste vom O2K3 lassen den
    Office Genuine Advantage
    in die Irre laufen,

kaputte Keys oder ähnliches.

Sowas kann sehr leicht durch "Sicherheitslösungen" wie in der ersten Antwort passieren, erlebe ich immer wieder.

Hoffe es hilft dir weiter.

mfg Michael www.mbormann.de
    PROBLEM GELOEST: Der Dienst "Taskplaner" muss gestartet sein. Bei mir war der Autostarttyp auf "Manuell", der Dienst aber nicht gestartet, was für die Installation des KB949810 nicht genügt und mit Error 0x80070643 quittiert wird. Nachdem der Taskplaner gestartet
    wurde ging die Installation auf Anhieb.
  6. Alex Scharl Win User

Microsoft Office 2021: Gekauftes Produkt aus Konto entfernen

Hallo Thomas!
    <br />Danke für deine Antwort.
    <br />Im Büro wird nur Office 2019 mit Einzelplatzlizenzen verwendet.
    <br />Da aber bei meinen Firmen-Konto eben diese Einzellizenz von Office2021 installiert worden ist, erkennt er die Lizenzen von Office2019 nicht mehr an und will jedesmal das Office auf 2021 updaten. Da im Büro aber noch unzählige Einzellizenzen vorhanden sind, will ich mir nicht noch eine Office2021 Lizenz kaufen
    <br />Kann man da was machen?
    <br />LG Alex
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office2021 kann nicht gestartet werden, Fehlercode 147-0. Update-Problem 0x80070643,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office2021 kann nicht gestartet werden, Fehlercode 147-0. Update-Problem 0x80070643,... - Similar Threads - Office2021 gestartet Fehlercode

Forum Datum

windows update fehlercode 0x80070643

windows update fehlercode 0x80070643: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Apps 5. Mai 2024

windows update fehlercode 0x80070643

windows update fehlercode 0x80070643: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Games und Spiele 5. Mai 2024

update kann nicht installiert werden. fehlercode 0x80070643

update kann nicht installiert werden. fehlercode 0x80070643: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Apps 7. März 2024

update kann nicht installiert werden. fehlercode 0x80070643

update kann nicht installiert werden. fehlercode 0x80070643: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Games und Spiele 7. März 2024

beim updates installieren problem Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643.

beim updates installieren problem Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643.: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Apps 7. März 2024

beim updates installieren problem Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643.

beim updates installieren problem Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643.: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Games und Spiele 7. März 2024

Microsoft Office 2021 kann nicht gestartet werden, Fehlercode 147-0. Update-Problem...

Microsoft Office 2021 kann nicht gestartet werden, Fehlercode 147-0. Update-Problem...: Ich habe November 2021 Office Home&Student2021 erworben, aufgespielt auf einem Medion Akoya Laptop von 2015 mit aktualisiertem Betriebssystem Windows 10.Ich benutze den Laptop nicht oft, eher...
Microsoft Office 19. Oktober 2023
MS Office2021 kann nicht gestartet werden, Fehlercode 147-0. Update-Problem 0x80070643,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.