MS Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei MS Outlook 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook startet nicht mehr, ich bekommen dauernd Meldung: MS Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManfredSchreck, 7. Februar 2018.

1. MS Outlook 2016

Mein Outlook startet nicht mehr, ich bekommen dauernd Meldung:

MS Outlook kann nicht gestartet werden.

Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

Ich habe mein Office 365 schon eglöscht und neu installiert auch das MS Diagnoseprogramm hilft nicht. Weiß Jemand Rat.?

2. KarlVölker Win User

Standartkonto

Hallo Sarah,

leider kein Erfolg; beim Outlook von MS Office 2016 gibt es kein "Alle Optionen" anzeigen sondern

nur "Allgemein". Reden wir evtl. von einem unterschiedlichen Programm?

Bei mir geht es hier um MS Office 2016 Outlook.

Beste Grüße

Karl Völker
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Von Office 2016 auf Microsoft 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo jobama54

Die Deinstallation von Office 2016 und die anschließende Installation von MS 365 hat keine Auswirkungen auf Ihre Outlook-Daten. Outlook-Profile werden nicht durch einen normalen Deinstallationsprozess entfernt, so dass Sie nach der Installation von MS 365,
    Outlook wird genau dort fortgesetzt, wo Sie in '2016 mit den gleichen E-Mail-Kontoeinstellungen und Datendateien aufgehört haben.

Die richtige Reihenfolge ist:

#1 - Deinstallieren '2016 (Systemsteuerung --> Programme --> Deinstallieren)

#2 - Installieren von MS 365
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Von Office 2016 auf Microsoft 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo jobama54

Die Deinstallation von Office 2016 und die anschließende Installation von MS 365 hat keine Auswirkungen auf Ihre Outlook-Daten. Outlook-Profile werden nicht durch einen normalen Deinstallationsprozess entfernt, so dass Sie nach der Installation von MS 365, Outlook wird genau dort fortgesetzt, wo Sie in '2016 mit den gleichen E-Mail-Kontoeinstellungen und Datendateien aufgehört haben.

Die richtige Reihenfolge ist:

#1 - Deinstallieren '2016 (Systemsteuerung --> Programme --> Deinstallieren)

#2 - Installieren von MS 365
  5. Reinhold Hunewald Win User

Outlook Fehlermeldung

Ja:

MS Exchange Add-in

MS Share Point Server Colleaque Import Add-in

Outlook Social Connector 2016
  6. DirkSteinert Win User

Outlook

Es handelt sich um die Anwendung MS Office 2016 (Outlook), die auf dem Rechner (Notebook) installiert ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Outlook 2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS Outlook 2016 - Similar Threads - Outlook 2016

Forum Datum

.msg Datei gespeichert mit Office Outlook 2016 lässt sich nicht mit Office Outlook new 365...

.msg Datei gespeichert mit Office Outlook 2016 lässt sich nicht mit Office Outlook new 365...: Hallo,nach dem Wechsel zu WIN11 habe ich auch zu einem Office 365 Abo gewechselt. Meine Emails, gespeichert mit .msg, lassen sich jetzt jedoch nicht mehr mit dem neuen Outlook öffnen.Nach dem...
Outlook.com 22. April 2025

outlook 2016 kann keine emails mehr versenden, empfangen funktioniert

outlook 2016 kann keine emails mehr versenden, empfangen funktioniert: outlook 2016 kann keine emails mehr versenden, empfangen funktioniert
Outlook.com 20. April 2025

Outlook 2016 holt ca. 600 Mails von einem Pop3-Konto immer wieder ab. In Endloschleife! Was...

Outlook 2016 holt ca. 600 Mails von einem Pop3-Konto immer wieder ab. In Endloschleife! Was...: Hallo, dieser Vorgang läuft in Endlosschleife. Sobald die 600 E-Mails ca. 300MB fertig abgeholt sind, startet der Vorgang sofort neu. WIr haben den Vorgang bereits mehrfach durchlaufen lassen,...
Outlook.com 15. April 2025

Outlook 2016 schliesst sich, wenn ich eine Mail schreiben will.

Outlook 2016 schliesst sich, wenn ich eine Mail schreiben will.: Hallo,seit gestern schliesst sich Outlook sofort, wenn ich eine Nachricht schreiben möchte. Bei meiner Hauptemail-Adresse Arbeitsadresse. Bei meiner GMX oder anderen Mail Adresse kann ich Mails...
Outlook.com 10. April 2025

Outlook Kalender - Office 2016

Outlook Kalender - Office 2016: Beim Öffnen des Kalenders stürzt Outlook ab. Das Problem kann behoben werden, indem man die Option "Wetter im Kalender anzeigen" deaktiviert:"Datei""Optionen""Kalender""Wetter"Wetter im Kalender...
Outlook.com 10. April 2025

MS Office 2016 - Outlook-Kalender

MS Office 2016 - Outlook-Kalender: Guten Abend,nach dem heutigen Office-Update 09.04.2025 unter Windows 11 lässt sich der Kalender zwar öffnen, wird aber sofort wieder geschlossen. Alle anderen Ordner wie E-Mail, Kontakte usw....
Outlook.com 9. April 2025

Outlook 2016 zeigt als Zeitstempel 2 Stunden versetzt an

Outlook 2016 zeigt als Zeitstempel 2 Stunden versetzt an: Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass bei mir eine ankommende Email einen Zeitstempel um 2 Stunden falsch anzeigt. Email kommt um 8:35Uhr an und angezeigt wird 10:35.Jetzt kommt das...
Outlook.com 9. April 2025
MS Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.