MS Outlook 365 Mac V. 16.80 23121017: falsche Zeichen bei "Automatische Antworten"

Diskutiere und helfe bei MS Outlook 365 Mac V. 16.80 23121017: falsche Zeichen bei "Automatische Antworten" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit dem neuesten Update von MS Outlook 365 Mac V. 16.80 23121017 kann ich keine "Automatischen Antworten" mehr eingeben, da fehlerhafte Zeichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin 365MG, 15. Dezember 2023.

1. MS Outlook 365 Mac V. 16.80 23121017: falsche Zeichen bei "Automatische Antworten"

Hallo,seit dem neuesten Update von MS Outlook 365 Mac V. 16.80 23121017 kann ich keine "Automatischen Antworten" mehr eingeben, da fehlerhafte Zeichen Fragezeichen dargestellt werden, eine korrekte Texteingabe ist nicht möglich Screenshot im Anhang. Woran kann das liegen?Danke für jeden Tipp!VGMartin

2. Christian Göller Win User

Outlook 2010 und das "@" Zeichen

Hallo gordonjustmail.de, Du schriebst am 16.05.2010:

> auf einem tablet pc kann man in der beta office 2010 outlook (v.
    > 16.05.2010) beim schreiben einer neuen mail unter windows 7 das "@"
    > zeichen mit der tablet-softtastatur nicht erzeugen

Kannst du das @-Zeichen in einer anderen Anwenung erzeugen?

Viele Grüße

MVP - MS Outlook

OutlookFAQ.net
  3. KlausHeer Win User

AutoText: Wie lang darf er sein?

Danke, liebe Lisa, für deine Mühe um mein Thema.

Ich hab mich jetzt drum gekümmert, es ist aber nicht ganz so einfach für mich, weil ich eine auffällig lange Leitung habe.

Meine Zielsetzung (sie scheint simpel, aber sie überfordert mich dennoch):

Ich habe immer wieder Rechnungen für meine Dienstleistungen zu schreiben. In einem Absatz möchte ich in frühere Rechnungsformulare einfügen, dass der*die Kunde*in jetzt auf eine neue Zahlungsart umstellen muss. Die einzusetzende Mitteilung ist ca. 280 Zeichen
    lang, also mehr als 255 Zeichen.

Mit dankbarem liebem Gruss

Klaus Heer, Bern

Ich habe es übrigens mit

Microsoft Word für Mac

und auch mit MS Outlook für Mac

zu tun.
  4. Gerry51 Win User

Microsoft Office 2016 für Mac-AutoUpdate

Ich habe MS AutoUpdater unter MAU2.0 gefunden, gelöscht und anschliessend neu installiert. Jetzt funktioniert's wieder.

Der Vorschlag, das ganze Office 365 für Mac (nicht 2016, von mir falsch angegeben) neu zu laden, hat mich abgeschreckt und schien mir zu umständlich und zu kompliziert.
  5. Benno69 Win User

Access: beim Start des PC startet Access nach kurzer Zeit automatisch.

Habe das gleiche seit ein paar Tagen bemerkt:

• Habe ich MS Access benutzt und ordentlich beendet (das Beenden geht im Vergleich zu vorher langsamer vor sich), wird nach dem Herunterfahren und Neustart automatisch MS Access gestartet.
    • Es bestehen keine Autostarteinstellungen. Denke deshalb, dass hier richtiges Forum.
    • Habe gefunden, dass MS Access trotz Beenden als Hintergrundprozess läuft. Dieser Prozess ist wohl verantwortlich für den automatischen Start. Wird der von mir vor dem Herunterfahren beendet, startet MS Access nicht mehr automatisch.
    • Weiterer Fehler: Läuft dieser Hintergrundprozess, zeigt auch Outlook einen Fehler: Beim Start bleibt es während des Profilladens hängen. Nach dem Beenden des MS Accessprozesses startet Outlook normal.
    • Meine Vermutung wegen des ersten Auftretens des Fehlers: Es hängt zusammen mit dem letzten MS Office 365 Update, 15.06.2019, V. 1905 (Build 11629.20246).
    Gruß Benno

---

Windows 10 x64 Pro, MS Office 365

Nachtrag am 21.06.2019:

Mein oben beschriebenes Verhalten von MS Access tritt nicht mehr auf: Nach ordentlichem Beenden von Access läuft das Programm nicht weiter im Hintergrund, deshalb auch kein automatischer Start bei Systemneustart.

Besteht ein Zusammenhang mit den Windows-Update

- '2019-06 Kumulatives Update für … KB4503327 (11.06.)', das den Fehler verursachte,

und neuem Update

- '2019-06 Kumulatives Update für … KB4501371 (20.06.)', das den Fehler wieder beseitigte ?

Gruß Benno
  6. Hans-EberhardHausser Win User

Office 2016 - Outlook

Ich geb's auf. Ich kann den screenshot mit den Tasten Steuerung und V hier einfügen. Wenn ich das Senden will, sagt er, dass ich mindestens 6 Zeichen eingeben muss. Wenn ich die eingebe, siehe oben die 1111111, dann sendet er nur die Zeichen, aber nicht
    den screenshot
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Outlook 365 Mac V. 16.80 23121017: falsche Zeichen bei "Automatische Antworten" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS Outlook 365 Mac V. 16.80 23121017: falsche Zeichen bei "Automatische Antworten" - Similar Threads - Outlook 365 Mac

Forum Datum

Falsche Zeichen in Outlook Unterschrift

Falsche Zeichen in Outlook Unterschrift: Moin zusammen,ich habe hier das Problem mit meiner Outlook-Unterschrift. Es scheint, dass das deutsche Umlaute-Zeichen ü, ö, ä in meiner Outlook-Unterschrift wahrscheinlich nicht dargestellt...
Outlook.com 24. März 2025

Regel für automatische Antwort in Outlook 365

Regel für automatische Antwort in Outlook 365: Hallo!Ich würde gerne eine automatische Antwort in Outlook erstellen, möchte aber, dass diese nur an Personen außerhalb der Organisation gehen.Ist das möglich? Evtl. mithilfe einer Regel?
Outlook.com 11. Januar 2022

Outlook zeigt falsche Zeichen nicht die Umlaute! an.

Outlook zeigt falsche Zeichen nicht die Umlaute! an.: Hallo zusammen,ich habe mit einem Kommunikationspartner ein seltsames Phänomen, dem ich nicht ganz auf die Schliche komme, vielleicht hat hier ja jemand eine Ahnung.Und zwar werden in der...
Outlook.com 4. Januar 2022

Outlook automatische Antwort

Outlook automatische Antwort: Ich habe die Frage schon mal gepostet, sie taucht aber nirgends wo auf. Also nochmal: lt. Outlook Hilfe müsste unter dem Reiter „Datei“ ein Menüpunkt „Automatisch Antworten“ auftauchen, das tut...
Outlook.com 10. August 2017

Outlook automatische Antwort

Outlook automatische Antwort: Ich habe die Frage schon mal gepostet, sie taucht aber nirgends wo auf. Also nochmal: lt. Outlook Hilfe müsste unter dem Reiter „Datei“ ein Menüpunkt „Automatisch Antworten“ auftauchen, das tut...
Outlook.com 9. August 2017

Passworteingabe nur 16 Zeichen

Passworteingabe nur 16 Zeichen: Ich habe folgendes kleines Problem entdeckt. Als ich heute mal Microsoft Essential installiert habe und mich anmelden wollte ist mir dann aufgefallen das man nur 16 Zeichen in der...
Windows Live Essentials 11. März 2017

Office 365 / Outlook für Mac V 15.29

Office 365 / Outlook für Mac V 15.29: Hallo, nutze auf meinem Mac mehrere IMAP-Konten (7 x @eigeneDomain und 3 x @outlook.com) und habe unter Outlook/Einstellungen/Allgemein/Ordnerliste die Funktion "Ähnliche Ordner von verschiedenen...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
MS Outlook 365 Mac V. 16.80 23121017: falsche Zeichen bei "Automatische Antworten" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.