MS Outlook Android App - Fehlermeldung "E-Mail-Adresse bereits mit Outlook verbunden"

Diskutiere und helfe bei MS Outlook Android App - Fehlermeldung "E-Mail-Adresse bereits mit Outlook verbunden" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir verschiedene outlook.de E-Mail-Adressen bzw. Konten eingerichtet, die auch alle prima in Verbindung mit der Outlook Android App und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasMa., 14. August 2022.

1. ThomasMa.
    ThomasMa. Gast

MS Outlook Android App - Fehlermeldung "E-Mail-Adresse bereits mit Outlook verbunden"

Hallo,ich habe mir verschiedene outlook.de E-Mail-Adressen bzw. Konten eingerichtet, die auch alle prima in Verbindung mit der Outlook Android App und auf einem Samsung S10 funktioniert haben.Nun musste das S10 zur Reparatur inkl. Firmware Reset. Als ich jetzt die outlook.de Adressen wieder in der neu installierten Outlook Android App einbinden wollte Menü 'Konto hinzufügen' und Kontotyp 'Outlook', erhalte ich die Fehlermeldung: "Diese E-Mail-Adresse ist bereits mit Outlook verbunden. Möchten Sie erneut mit einem anderen Dienst verbinden?"Damit kann eigentlich nur die vorherige Installation

2. ThomasMa. Win User

Hallo,
    <br />Meine drei einzubindenden Konten wurden aufgeführt und ich habe die Adresse nicht direkt eingegeben.
    <br />Zwischenzeitlich kann ich bestätigen, dass ich das Problem gelöst habe. Das Löschen des Speichers sowie das Stoppen der App und Neustart, anschließend die erneute Auswahl einer E-Mail-Adresse hat schließlich zum Erfolg geführt, auch wenn ich die Vorgehensweise teilweise mehrfach in identischer Abfolge wiederholen musste. Warum es nach mehreren Versuchen dann klappt und nicht gleich beim ersten Löschen des Speichers und Stoppen der App, kann ich nicht beurteilen.
    <br />Das Ticket kann geschlossen werden.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />TM
    <br />
  3. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich bin froh zu hören, dass es gelöst wurde, Thomas. Habt eine tolle Woche vor uns! :)
  4. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Thomas. Vielen Dank für Ihre Antwort. Nur zur Klarstellung: Sind Sie direkt in die Outlook-App gegangen und zu Einstellungen > E-Mail-Konto hinzufügen > E-Mail-Konto hinzufügen gegangen und haben Ihre vollständige E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort eingegeben? Oder wurde Ihr Konto automatisch auf dem Bildschirm aufgeführt?

Welche Version hat Ihre mobile Outlook-App derzeit?
  5. Raech C. Win User

<br />

Hallo Thomas! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne weiter.

Könnten Sie bitte die folgenden Schritte ausprobieren?

1. Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts.
    2. Suchen Sie nach Apps oder Application Manager.
    3. Wählen Sie Outlook aus.
    4. Suchen Sie nach Speicher → löschen Sie den Cache (Daten werden nicht gelöscht).
    5. Tippen Sie auf Schließen / Stoppen erzwingen.
    6. Öffnen Sie die App und versuchen Sie es erneut.
  6. ThomasMa. Win User

Vielen Dank.
    <br />Ich habe diese Schritte schon mehrmals ausprobiert und auch die App deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Outlook Android App - Fehlermeldung "E-Mail-Adresse bereits mit Outlook verbunden" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS Outlook Android App - Fehlermeldung "E-Mail-Adresse bereits mit Outlook verbunden" - Similar Threads - Outlook Android App

Forum Datum

Outlook-App: E-Mails verschicken - Fehlermeldungen

Outlook-App: E-Mails verschicken - Fehlermeldungen: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem diverse E-Mail-Adressen mit der Endung „outlook.de“ zugelegt. Jetzt muss ich immer wieder feststellen, dass ich bei verschiedenen E-Mails, die ich mit der...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Outlook Fehlermeldung: Doppeltes Konto: Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt

Outlook Fehlermeldung: Doppeltes Konto: Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt: hallo zusammenIch kann outlook for Windows nicht mit dem outlook auf meinem iPhone verbinden/synchronisieren. Ich habe auf meinen Windows 11 Notebook u.a. folgende Installationen:Microsoft Office...
Outlook.com 13. Juli 2024

E-Mails werden bei Android in der Outlook-App nicht mehr angezeigt und können nicht...

E-Mails werden bei Android in der Outlook-App nicht mehr angezeigt und können nicht...: Hallo,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich in meiner Outlook-App auf Android weder E-Mails empfangen noch senden kann. Auf anderen Geräten, wie meinem Laptop, sehe ich, dass...
Outlook.com 28. Mai 2024

E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert Outlook Android

E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert Outlook Android: Ich habe ein neues Handy und möchte mich bei Outlook anmelden es kommt jedoch die Fehlermeldung, dass dieser Kontotyp mit diesem bestimmten Dienst nicht funktioniert.Auf meinem alten Handy kann...
Outlook.com 19. Oktober 2023

GMX in Outlook kann nicht zugefügt werden, weil bereits die GMX-E-Mail-Adresse für die...

GMX in Outlook kann nicht zugefügt werden, weil bereits die GMX-E-Mail-Adresse für die...: Ich möchte meine Emails aus dem GMX Account auch in Outlook erhalten. Leider kann ich den Account nicht mehr hinzufügen, weil ich bei der Registrierung von Outlook meine GMX-Adresse als...
Outlook.com 4. Juni 2021

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp...

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp...: Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a mit welche Kontotyp Exchange oder IMAP kann eine T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook AppVersion 4.1.37 397 auf ein Android 9 Pie Smartphone...
Microsoft Office 8. März 2020

Outlook App für Android - links in E-Mails unvollständig

Outlook App für Android - links in E-Mails unvollständig: Hallo, wenn ich über bestimmte Foren eine Antwort auf ein abonniertes Thema erhalte wird in der App der link zu diesem Thema nicht vollständig als link dargestellt. Ein Großteil der URL ist...
Outlook.com 22. Januar 2018
MS Outlook Android App - Fehlermeldung "E-Mail-Adresse bereits mit Outlook verbunden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.