MS-Outlook - Chaos bei den Signaturen nach Update

Diskutiere und helfe bei MS-Outlook - Chaos bei den Signaturen nach Update im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,mit dem letzten oder vorletzten Update von Outlook 365 hat MS Chaos bei meinen Signaturen gemacht. Jede Signatur auf dem Gerät erscheint... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EtapSegler, 20. April 2023.

1. EtapSegler
    EtapSegler Gast

Moin zusammen,mit dem letzten oder vorletzten Update von Outlook 365 hat MS Chaos bei meinen Signaturen gemacht. Jede Signatur auf dem Gerät erscheint mehrfach. Wenn ich eine lösche sind alle weg. Ein Signatur wurde von MS beim Update ganz gelöscht. Ich habe 3 Mailkonten im Einsatz und nutze 4 verschiede Signaturen. Warum gibt es jetzt Signaturen, die einem Mailkonto zugeordnet sind und Signaturen auf dem Gerät? Warum erscheinen meine Signaturen mehrfach?Ich freue mich auf eure Tipps!GrußEtapSegler

2. Galin Karlovv Win User

Hallo EtapSegler,
    Welche Office Version ist auf deinem PC installiert?
    Du kannst eine Office Online Reparatur durchführen und prüfen, ob die Signaturen nicht mehrfach angezeigt werden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Iemhoff Win User

word als e-mail editor in outlook 2010 festlegen

Betr.: Probleme OFT-Dateien und Signatur

Hallo OUTLOOK 2010 Welt

Es ist ein MS problem die in SP2 behoben werden wird. (20.10.2011)

Bis diese Zeit gibt es von MS ein Hotfix mit der NR.: 2584053

http://support.microsoft.com/?kbid=2584053

Jan

PS. Wenn Sie in Outlook eine Signatur schreiben, kann dieser auch das gleich problem hervor rufen.

Email beim Empfänger als TXT-Datei und alle Pic's werden in die Anlage verschoben.
  4. Paul_Pe. Win User

Empfang von Apple Mails mit Anhang/Signatur führt in Outlook zu Problemen

Hallo Dirk,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Kannst du uns bitte die folgenden Informationen geben/bestätigen?

- Was für ein Konto verwendest du mit Outlook jetzt? (MS, Apple oder andere Drittanbieter)

- Was für Konten werden mit die Apple Geräte verwendet? (MS, Apple oder andere Drittanbieter)

- Passiert das gleiche, wenn du ein Apple Konto auf ein MS Geräte benutzt?

- Passiert es auch, wenn du Outlook mit ein MS oder Drittanbieter Konto benutzt?

- Kannst du uns einen Screenshot von die original Signatur zeigen? (also, nicht ganz die gleiche natürlich, aber eine Test Signature die so ähnlich aussieht, so dass wir sehen wie es aussehen soll)

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Gruß,

Paul
  5. Info Le Rhin Bleu Win User

Signaturen im neuen Outlook

Lieber Arif
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das Problem ist jedoch ein wenig anders. Es handelt sich darum.
    In meinem Outlook App ist es möglich auf das neue Layout zu wechseln. (Eine Art Update des App)
    Wenn ich das neue Layout Update freischalte so kann ich meine Signaturen im neuen Layout nicht aufrufen. Es fragt mich direkt eine neue Signatur zu kreieren. Die bestehenden Signaturen sind nirgends zu finden.
    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
    Herzliche Grüsse
    Le Rhin Bleu
  6. Mario K. Win User

Signaturen bei IMAP

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Signatur ist ausschließlich in deinem E-Mail Programm hinterlegt. Ich wüsste nicht, dass man in Programmen (keine E-Mail Clients) Signaturen nur zum Versenden per Mail einpflegen kann.

Ich vermute, du verwendest aktuell MS Outlook?

Hier wird es vermutlich ohne Probleme automatisch funktionieren.

Du solltest mit diesem einen Klick auf den Button Signatur leben können.

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Outlook - Chaos bei den Signaturen nach Update - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS-Outlook - Chaos bei den Signaturen nach Update - Similar Threads - Outlook Chaos Signaturen

Forum Datum

Outlook 2016 nach Update ist die Signatur verschwunden

Outlook 2016 nach Update ist die Signatur verschwunden: Moin, moin,letzte Woche hat mein outlook 2016 ein Update bekommen. Danach ist mein Signatur verschwunden. Die wird nicht mehr automatisch wie früher in Email eingefügt, und ich kann die unter...
Outlook.com 16. Mai 2023

MS Office 365 - Outlook - Signatur ist verschwunden

MS Office 365 - Outlook - Signatur ist verschwunden: Guten Abend,Ich nutze Outlook in MS 365. Bis vor Kurzem war meine Signatur wie gewünscht angehängt. Seit zwei Tagen fehlt diese allerdings.In den Einstellungen ist sie weiter sichtbar. Nach jedem...
Microsoft Office 25. April 2021

OS Outlook 365 Update - Signaturen sind weg

OS Outlook 365 Update - Signaturen sind weg: Hallo, mein System: iMac OSCatalina 10.15.7 Problem: nach dem letzten Update Outlook für Mac V 16.44 sind alle Signaturen weg, wie kann ich diese wiederherstellen? Mit freundlichen Grüßen S. Gräfe
Microsoft Office 9. Februar 2021

MS Office 2010 Outlook - Signaturen

MS Office 2010 Outlook - Signaturen: Ich habe meinen Rechner gewechselt und habe auch mein Office 2010 mit umgezogen auf das neue Gerät: Betriebssystem Windows 10 PRO (64 Bit) Office 2010 Pro (ebenfalls 64-Bit) Nach der...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Outlook Kontakt Chaos

Outlook Kontakt Chaos: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Outlook Kontakten. Genauer liegt das Problem wohl eher bei der Desktop Variante vom Outlook. Ich benutze Outlook 2012. Ich habe dort...
Microsoft Office 17. September 2017

Outlook Kontakt Chaos

Outlook Kontakt Chaos: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Outlook Kontakten. Genauer liegt das Problem wohl eher bei der Desktop Variante vom Outlook. Ich benutze Outlook 2012. Ich habe dort...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook-Synchronisation mit verschiedene Geräten und MS-Anwendungen - ein Chaos!!!

Outlook-Synchronisation mit verschiedene Geräten und MS-Anwendungen - ein Chaos!!!: Hallo, wieso schafft es Outlook nicht, sich intern richtig zu synchronisieren? Ich habe mein live.com Konto mit drei Geräten bzw. fünf Softwaren verknüpft und auf jedem Gerät/Software werden...
Outlook.com 24. August 2017
MS-Outlook - Chaos bei den Signaturen nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.