MS Outlook für IOS

Diskutiere und helfe bei MS Outlook für IOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze outlook für IOSIch habe ein entsprechendes IMAP Konto angelegt. Das funktioniert auch einwandfrei.Was nicht geht bzw. ich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MallorcaA, 15. Mai 2023.

1. MallorcaA
    MallorcaA Gast

MS Outlook für IOS

Hallo,ich nutze outlook für IOSIch habe ein entsprechendes IMAP Konto angelegt. Das funktioniert auch einwandfrei.Was nicht geht bzw. ich nicht hinbekomme, ist den entsprechenden Kalender zuzuordnen.Momentan bekomme ich folgende Mitteilung siehe ScreenshotWenn ich aber das Emailkonto hinzufügen will, bekomme ich die Nachricht diesen Konto existiert schon.Kann mir jemand weiter helfen?Viele Grüße Andreas

2. AnnaThomasH Win User

MS Outlook für IOS

Hallo Mallorca

Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher, genau wie Sie.

Hier sind einige Schritte, mit denen Sie versuchen können, das Problem zu beheben:

Stellen Sie sicher, dass Ihr E-Mail-Anbieter die Kalendersynchronisierung über IMAP unterstützt. Nicht alle E-Mail-Anbieter unterstützen diese Funktion, daher sollten Sie sich bei Ihrem Anbieter erkundigen, ob sie verfügbar ist.
    Wenn Ihr E-Mail-Anbieter die Kalendersynchronisierung über IMAP unterstützt, versuchen Sie, Ihr E-Mail-Konto in Outlook für iOS zu entfernen und erneut hinzuzufügen. Gehen Sie dazu zu Einstellungen > Konten und tippen Sie auf Ihr E-Mail-Konto. Tippen Sie dann auf Konto löschen und folgen Sie den Anweisungen, um das Konto zu entfernen. Sobald das Konto entfernt wurde, können Sie es erneut hinzufügen, indem Sie zu Einstellungen > Konto hinzufügen gehen und den Anweisungen folgen.

Wenn Sie weiterhin Probleme haben, können Sie versuchen, den Kalender separat von Ihrem E-Mail-Konto hinzuzufügen. Gehen Sie dazu zu Einstellungen > Kalender > Konten und tippen Sie auf Konto hinzufügen. Wählen Sie dann Ihren E-Mail-Anbieter aus und folgen Sie den Anweisungen, um Ihren Kalender hinzuzufügen.

Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre trotzdem hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. night_fury Win User

Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht

Habe mir bereits vom Applesupport versichern lassen, dass diese Meldung nicht vom iOS ausging sondern von der MS Outlook App und somit bin ich denke hier goldrichtig. :)

Ich möchte einfach wissen wer ebenfalls bereits eine solche Meldung erhalten und somit Erfahrung hat.

LG
  4. MichaelKau Win User

Outlook.com IMAP Synchronisierung

Das ist tatsächlich nicht so einfach. Im Outlook.com Postfach habe ich irgendwo auf Hilfe geklickt. Dort dann in ein Feedback Eingabefeld. Ich hab anschließend eine Mail vom Ticketsystem bekommen.

Einfach gehts mit der App Outlook for iOs. Dort auf Hilfe/?, dann auf An Support wenden.

MS wird schon wissen, warum es so versteckt ist 😜
  5. Klexx Win User

Schriftarten können nicht angezeigt werden

Hallo Diego,

wie ich auch bereits geschrieben hatte, haben sämtliche Neuinstallationen leider auch keine Änderung bewirkt.

Alle anderen Apps, die auf Schriftarten in iOS zugreifen funktioniereneinwandfrei mit den importierten Schriftarten. Nur die MS Office Apps seit iOS 11 eben nicht. Daher muss der Fehler dort liegen.
  6. Highlander_950 Win User

Outlook

Hallo Bernard,

ich habe es jetzt geschafft Outlook für IOS mit meinem Outlook.com zu verbinden. Aber Outlook für Windows weigert sich beharrlich ein Outlook.com Konto zu erstellen, egal welche Emailadresse (ob neu oder Bestand) ich benutze. Mir fehlt im Moment in
    Outlook für IOS lediglich meine Kontakte, wo sich die Geburtstage auch in den Kalender einfügen sollten. Da ich es nicht schaffe Outlook für Windows dazu zu bewegen sich mit Outlook.com zu synchronisieren, gibt es die Möglichkeit die Kontakte in IOS mit dem
    Adressbuch von Outlook für IOS zu synchronisieren?

Gruß

Stephan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Outlook für IOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Outlook für IOS - Similar Threads - Outlook IOS

Forum Datum

Outlook App iOS – Papierkorb IMAP-Konto fehlt & Löschen nicht möglich

Outlook App iOS – Papierkorb IMAP-Konto fehlt & Löschen nicht möglich: Ich nutze die Outlook App auf dem iPhone mit einem Outlook- und einem IMAP-Konto All-Inkl. Seit kurzem wird der Papierkorb-Ordner des IMAP-Kontos in der App nicht mehr angezeigt. Beim Versuch,...
Outlook.com 3. April 2025

Outlook-App auf Mobilgeräten iOS erkennt nach Ablauf MS365 ABO keine Lizenz durch Einladung

Outlook-App auf Mobilgeräten iOS erkennt nach Ablauf MS365 ABO keine Lizenz durch Einladung: Hallo ich hatte ein eigenes Microsoft 365 Family ABO bis 29.03.20205. Dieses ABO hatte ich mit 4 weiteren geteilt/eingeladen. Diese Teilung ist vor dem 29.03. von mir aufgekündigt und durch eigene...
Microsoft Office 2. April 2025

Outlook-App auf Mobilgeräten iOS erkennt nach Ablauf MS365 ABO keine Lizenz durch Einladung

Outlook-App auf Mobilgeräten iOS erkennt nach Ablauf MS365 ABO keine Lizenz durch Einladung: Hallo ich hatte ein eigenes Microsoft 365 Family ABO bis 29.03.20205. Dieses ABO hatte ich mit 4 weiteren geteilt/eingeladen. Diese Teilung ist vor dem 29.03. von mir aufgekündigt und durch eigene...
Outlook.com 1. April 2025

OneDrive erkennt 1TB Family-Abospeicher nicht neues Microsoft-Konto + iOS Outlook-App zeigt...

OneDrive erkennt 1TB Family-Abospeicher nicht neues Microsoft-Konto + iOS Outlook-App zeigt...: Hallo Microsoft-Support-Team,ich habe folgendes Problem:Ausgangssituation:Ich war Teil einer Microsoft 365 Familiengruppe mit meinem alten Microsoft-Konto.Innerhalb der Familie funktionierten...
Microsoft Office 31. März 2025

Login zu Outlook via iOS Mail nicht möglich.

Login zu Outlook via iOS Mail nicht möglich.: Hallo,ich kann seit heute keine Mails mehr empfangen und senden, ein Löschen und neu verknüpfen funktioniert auch nicht mehr.Als Antwort, wenn ich eine neue Email zu Mail IOS hinzufügen möchte,...
Outlook.com 1. März 2025

iOS Outlook Kontakte anlegen werden nicht angezeigt

iOS Outlook Kontakte anlegen werden nicht angezeigt: Wenn ich im Outlook bin für iOS werden mir keine Kontakte angezeigt oder ich kann auch keine neuen anlegen.
Outlook.com 22. Februar 2025

Persönlichen Ordner im Outlook für IOS anlegen

Persönlichen Ordner im Outlook für IOS anlegen: Ich nutze ein älteres I-Pad mit Outlook für meine Mail-Abwicklung.I-Pad: Air2 mit SW-Vers. 15.8.3Outlook Vers. 4.2334.1 neu aus dem App-Store geladen. Ältere Version, passend zur I-Pad-VersionMein...
Outlook.com 19. Februar 2025
MS Outlook für IOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.