MS Outlook kann nicht gestartet werden

Diskutiere und helfe bei MS Outlook kann nicht gestartet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf meinem neuen Rechner "MS Office LTSC Professional Plus 2021" erfolgreich installiert und kann Word, Exel, Powerpoint etc. problemlos... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pebaleo, 20. Dezember 2023.

1. Pebaleo
    Pebaleo Gast

MS Outlook kann nicht gestartet werden

Hallo,ich habe auf meinem neuen Rechner "MS Office LTSC Professional Plus 2021" erfolgreich installiert und kann Word, Exel, Powerpoint etc. problemlos nutzen, lediglich mit Outlook habe ich erhebliche Probleme:Wenn ich diese Anwendung öffnen möchte erscheint folgendes Fenster:Nach einiger Zeit öffnen sich dann nacheinander zeitversetzt die nachfolgend aufgeführten Fenster:Wer kann mir helfen? Was muss ich machen um Outlook wieder bnutzen zu können?

2. ManfredSchreck Win User

outlook lässt sich nicht mehr öffnen

MS Outlook 2016

Mein Outlook startet nicht mehr, ich bekomme dauernd die Meldung:

MS Outlook kann nicht gestartet werden.

Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

Ich habe mein Office 365 schon gelöscht und neu installiert auch das MS Diagnoseprogramm hilft nicht. Weiß Jemand Rat.?

Danke schonmal

Manfred
  3. AlexSchmitt Win User

Fehlercode 1058-4

Hallo Thomas,

Das MS-Fix-IT habe ich von der Festplatte gestartet.

Erst runterladen und dann vom Ordner aus gestartet.

Ergebnis wie berichtet.

Nach dem Neustart, MS-Office 2013 weiterhin in der Systemsteuerung

Neuinstallation über DVD nicht möglich... Setup.exe keine Funktion
  4. TorstenHellwig Win User

Fehlermeldung: Die gemeinsam genutzten Microsoft Office-Dienstprogramme können nicht initialisiert werden

Welche Version, ich verwende, weiß ich nicht. Woher kann man das ersehen?

Hier noch mal der Wortlaut: Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Die gemeinsam genutzten Microsoft Office-Dienstprogramme können nicht initialisiert werden. Starten Sie den Computer neu, oder installieren Sie MS Outlook erneut.
  5. gumani Win User

Fehler 0xE0001068 mit OneNote auf Android-Handy

habe onedrive installiert, von onenote den cache gelöscht, onedrive gestartet, angemeldet mit ms-konto, onenoteist jetzt ordnungsgemäß gestartet.
  6. Pauline R. Win User

MS Office kann nicht gestartet werden

Hallo Celia,

drücke bitte auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E und navigiere zu folgendem Pfad:

C:\Programme\Microsoft Office 15\root\Office15

Von hier kannst du dir Desktop-Verknüpfungen zu den Anwendungen erstellen, in dem du die Anwendungen mit der rechten Maustaste anklickst und
    Senden an > Desktop (Verknüpfung erstellen) wählst. Du kannst die Anwendungen auch über
    An "Start" anheften als Kachel erstellen.

Die Namen der Anwendungen lauten:

Access: MSACCESS

Excel: EXCEL

OneNote: ONENOTE

Outlook: OUTLOOK

PowerPoint: POWERPNT

Publisher: MSPUB

Word: WINWORD

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Outlook kann nicht gestartet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS Outlook kann nicht gestartet werden - Similar Threads - Outlook gestartet

Forum Datum

Outlook kann nicht gestartet werden

Outlook kann nicht gestartet werden: Outlook kann nicht gestartet werden
Outlook.com 27. April 2025

Outlook kann nicht gestartet werden: Outlook kann nicht geöffnet werden.
Outlook.com 19. April 2025

Outlook kann nicht gestartet werden: Sehr geehrtes MS-Team,Ich habe mit Outlook 2024 classic folgendes Problem:Abgespeicherte E-Mail kann ich zunächst ohne das Outlook Programm öffnen lesen, aber danach kann ich Outlook nicht mehr...
Outlook.com 5. April 2025

Outlook kann nicht gestartet werden: bitte koennen Sie mir sagen wieso ich kann nicht mein Hotmail account aufmachen?
Outlook.com 19. März 2025

Outlook kann nicht gestartet werden: ich kann nicht mein Hotmail startet oder aufmachen wieso??
Outlook.com 19. März 2025

Outlook kann nicht gestartet werden: Mein Office 2016 ist verschwunden jetzt nur noch 365
Outlook.com 9. März 2025

Outlook kann nicht mehr gestartet werden

Outlook kann nicht mehr gestartet werden: Ich kann alle Office Programme nicht mehr öffnen. Speziell mein dringend notwendiges Outlook.
Outlook.com 9. März 2025
MS Outlook kann nicht gestartet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.