MS Outlook new unter WIN11 - Wie wird Spam unter IMAP abgerufen

Diskutiere und helfe bei MS Outlook new unter WIN11 - Wie wird Spam unter IMAP abgerufen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei den Downloads per IMAP vom GMX-Konto wird der Ordner "Junk E-Mail" im Outlook new unter WIN11 nicht dauerhaft synchronisiert, d.h. die Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ascott D., 29. Dezember 2024.

1. Ascott D.
    Ascott D. Gast

MS Outlook new unter WIN11 - Wie wird Spam unter IMAP abgerufen

Hallo, bei den Downloads per IMAP vom GMX-Konto wird der Ordner "Junk E-Mail" im Outlook new unter WIN11 nicht dauerhaft synchronisiert, d.h. die Mails im Ordner Spam bei GMX sind zwar vorhanden, werden aber nicht immer zuverlässig abgerufen. Sprich wenn man bei nicht abgerufenen Spam Mails das Outlook New Konto über die Repair Reparieren Funktion reparieren lässt , funktioniert der Abruf für einen Tag, am nächsten Tag dann wieder nicht mehr. Sonst funktioniert der IMAP Abruf aller anderen Ordner ohne Probleme. Irgendetwas scheint sich da regelmäßig beim Spam Ordner in GMX oder Junk Ordner i

2. Sarah_Sa Win User

Abruf Outlook Mail via IMAP extrem langsam

Hallo Hej(),

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, wundern Sie sich warum der Zugriff von Apple Mail und MS Outlook zu langsam ist.

Dies kann passieren, weil wenn Sie IMAP benutzen werden die E-Mails bei Outlook abgerufen und dies kann bis zu 30 min dauern. Sprich Sie haben dort eine Verzögerung.

Ich hoffe, diese Angaben helfen Ihnen weiter.

Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  3. TreyD7 Win User

"Wählen Sie ein Zertifikat für die Authentifizierung" (Win11-64 Bit; Outlook 365)

Hallo Diane,
    vielen Dank für die Antwort.
    Leider verstehe ich Ihre Frage, wie auch Ihre Anleitung nicht?!
    Warum sollte ich die Konten aus Outlook auf meinem Telefon entfernen?
    Selbstverständlich ist es für mich wichtig, meine E-Mails synchronisiert ebenso auf dem Handy zu erhalten.
    Dafür habe ich die Outlook App installiert und die Konten eingepflegt.
    Sämtliche E-Mail-Accounts sind zudem als IMAP-Konten angelegt, damit diese auf dem Server zur Verfügung bleiben.
    Ich habe auf meinem PC (Win11 64 Bit; 22H2) nur das MS-Konto belassen, mit welchem ich auch mein Abo für Microsoft365 verbunden habe.
    Die anderen beiden Konten (jeweils hotmail.com und outlook.com) sind hier ausschließlich in der Outlook-App unter Windows angelegt, nicht aber in den Konten unter Einstellungen verzeichnet.
    Viele Grüsse.
  4. Maximilian_KB Win User

bei IMAP nur Kopfzeile downloaden

Hallo Schumi007,

es ist in
    Outlook 2013
    /2016 mit IMAP leider nicht mehr möglich nur die Kopfzeile zu downloaden.
  5. Chris_0524 Win User

Outlook und To Do App

Hallo,
    ja das stimmt, das Gmailkonto wird über Imap in Outlook abgerufen. Müsste ich also mir eine @outlook.com einrichten und Outlook dann mit dieser neu installieren, damit es funktioniert?
    Gruß
  6. TobiasAbram Win User

Wichtige E-Mails einfach verschwunden :((((((

Hallo ich habe auch das Problem.

Emails die ich mit Outlook 10 abgerufen habe, verschwinden, wenn ich sie im direkten GMX Postfach lösche.

Da war früher anderst herum. wenn ich sie mit Outlook abgerufen hatte, waren sie bei GMX raus.

meine Adressen sind bei Outllok als Imap hinterlegt, falss dies eine Rolle spielen sollte.

wie änder ich das? das meine Emails bei Outlook bleiben, und ich sie bei GMX löschen kann?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Outlook new unter WIN11 - Wie wird Spam unter IMAP abgerufen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS Outlook new unter WIN11 - Wie wird Spam unter IMAP abgerufen - Similar Threads - Outlook new WIN11

Forum Datum

Mein E-Mail Konto kann über Outlook.com nicht abgerufen werden. Mit dem New Outlook oder...

Mein E-Mail Konto kann über Outlook.com nicht abgerufen werden. Mit dem New Outlook oder...: Wie oben beschrieben bereits seit über einem Jahr kann ich meine E-Mails problemlos mit dem neuen Outlook oder dem Outlook Classic Client abrufen Komma wenn ich mich immer bei outlook.com anmelde,...
Outlook.com 14. April 2025

Outlook New und Imap Konten

Outlook New und Imap Konten: Ich möchte den kopano Mail Account meiner Schule in das neue Outlook via imap einbinden. Das alte Outlook zeigte zwar die Warnung, dass das Zertifikat abgelaufen sei, synchronisierten ihn aber....
Outlook.com 11. September 2024

IMAP Konto t-online und icloud von MS funktionieren nicht mehr mit new outlook

IMAP Konto t-online und icloud von MS funktionieren nicht mehr mit new outlook: Wer kann mir helfen? Mein IMAP E-Mailkonto kann nicht mehr aktiviert werden new outlook, ebenso klappt es nicht mit dem neuen icloud Konto. Die aktualisierten Passwörter werden nicht angenommen....
Outlook.com 3. Juli 2024

Outlook Imap konnte nicht abgerufen werden

Outlook Imap konnte nicht abgerufen werden: Gibt es schon ein Update, dass der Fehler imap Konto konnte nicht abgerufen werden nicht mehr angezeigt wird?
Outlook.com 13. Juni 2024

Spam-Order bei MS Outlook 2016 einstellen, PRO hinterlegtem IMAP-Account?

Spam-Order bei MS Outlook 2016 einstellen, PRO hinterlegtem IMAP-Account?: Hallo zusammen! Weiss jemand wie das geht? Angenommen der Spam-IMAP-Order beim Mail-Provider heisst "A", MS Outlook 2016 nennt ihn aber "B" normalerweise "Junk E-Mail" oder sowas??, wie stellt...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Emails über POP oder IMAP werden nich abgerufen

Emails über POP oder IMAP werden nich abgerufen: Hallo, Anfang Dezember ist irgendwas passiert das Email die über POP, bzw. IMAP gezogen werden nicht mehr bei mir ankommen. In meinem Fall habe ich eine GMX Email Adresse die über POP Emails...
Outlook.com 30. Dezember 2017

IMAP Junk/Spam-Ordner mit Outlook synchronisieren

IMAP Junk/Spam-Ordner mit Outlook synchronisieren: Hallo, mein Problem: ich möchte meinen IMAP-Server mit allen Ordnern mit Outlook 2013 (unter Windows 10 Pro) synchronisieren. Beim Einrichten werden die Ordner (Posteingang, Sent, Draft etc. -...
Microsoft Office 19. Januar 2017
MS Outlook new unter WIN11 - Wie wird Spam unter IMAP abgerufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.