MS Planner Bezeichnungen, Checkliste

Diskutiere und helfe bei MS Planner Bezeichnungen, Checkliste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, kann man die Bezeichnungen im MS Planner löschen? Also ich brauche bspw. nicht alle Flaggen, sondern nur rot, orange und grün.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Keller_1997, 21. Mai 2019.

1. MS Planner Bezeichnungen, Checkliste

Hallo liebe Community,

kann man die Bezeichnungen im MS Planner löschen? Also ich brauche bspw. nicht alle Flaggen, sondern nur rot, orange und grün. Der Rest stört nur beim Gruppieren.

Weiterhin würde mich interessieren, ob man Checklisten als Standard definieren kann.

Vielen Dank.

VG

Michi

2. Wolf Spohr Win User

Planner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der Beschreibung

3. GISNAH Win User

Office - Teams - Aufgaben

So wie es aussieht, arbeiten Sie mit Planner in Teams.

Um die Aufgaben in Planner zu Gruppieren (Sortieren) müssen Sie im entsprechenden Bucket "Gruppieren nach..." auswählen und dort die Option "Bezeichnungen". Damit werden die Aufgaben nach der Aufgabenbesxhreibumg sortiert.
  4. Galin Karlovv Win User

vollständigen Plan inklusive Aufgaben kopieren, bzw. Team (Teams) zuweisen

Hallo Mariam,

Du kannst einen Plan kopieren, die Aufgaben und deren Beschreibung, die Checkliste und
    Etiketten sind auch kopiert. Mehr Details findest du im
    Artikel.

Wenn du weitere Ideen für die Funktionen von Microsoft Planner, der auch in Teams integriert wird, kannst du in Uservoice machen, damit es von der Entwicklungsabteilung geprüft wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Planner Bezeichnungen automatisieren

Guten Morgen,
    <br />Bitte stelle Deine Frage hier
    <br />Power Automate hat eine eigene Community.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. ARCrail Win User

MS Planner - MS Project Verlinkung

Hallo,

wie ich MS Teams und den Planner verbinden kann weiß ich.

Ich möchte den Planner und MS Project verbinden. Und zwar so, dass ich Daten (Aufgaben, Termine, etc.) von MS Project an den Planner übergeben kann oder umgekehrt.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Planner Bezeichnungen, Checkliste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Planner Bezeichnungen, Checkliste - Similar Threads - Planner Bezeichnungen Checkliste

Forum Datum

MS Planner

MS Planner: wen ich im Planner einen Plan kopiere und ihm einen neuen Name geben wird keine email Adresse automatisch vergeben. Wer kennt die Lösung?
Microsoft Office 25. Juni 2024

MS Planner

MS Planner: Hallo zusammen,nachdem ich einen Plan erstell, und Mitglieder hinzugefügt habe bin ich an die Erstellung von Buckets gegangen. Jetzt habe ich innerhalb der Bucket Aufgaben erstellt und Personen...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Planner / mehr als 25 Bezeichnungen möglich?

Planner / mehr als 25 Bezeichnungen möglich?: Hallo,ich nutze die Bezeichnungen im Planner als unsere interne Projektbezeichnungen; nun haben aber leider mehr als die angebotenen 25. Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktionen aufzumachen, so...
Microsoft Office 7. November 2023

Planner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der Beschreibung

Planner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der Beschreibung: Hallo, wir verwenden im Team den Planner und oft Checklisten bei den Aufgaben. Leider ist vermehrt aufgefallen, dass die Anzahl der Elemente mit max. 20 Stück zu gering ist. Gerade wenn viele...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Planner, checklist einer Task in Power-Apps anzeigen

Planner, checklist einer Task in Power-Apps anzeigen: Hallo zusammen, ich versuche in Power-Apps Gallery die checklist einer Task anzuzeigen.Im Text des Labels steht die folgende...
Microsoft Office 8. März 2022

Planner Bezeichnungen automatisieren

Planner Bezeichnungen automatisieren: Hallo!Ich hab über Power Automate einen Flow eingerichetet, so das wenn ein bestimmtes Email in meinen Posteingang kommt eine Aufgabe im Planner angeglegt wird. Meine Frage wäre ob man über Power...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Microsoft Planner - Bezeichnungen / Etiketten

Microsoft Planner - Bezeichnungen / Etiketten: Hi, gibt es eine Möglichkeit weitere Bezeichnung aktuell 6 vorhanden im Microsoft Planner hinzuzufügen? Liebe Grüße Stefan
Microsoft Office 5. März 2020
MS Planner Bezeichnungen, Checkliste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.