MS Planner erledigte Aufgaben in Buckets unten stehen lassen als erledigt sichtbar

Diskutiere und helfe bei MS Planner erledigte Aufgaben in Buckets unten stehen lassen als erledigt sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir benutzen Office 365 und haben die Planner App im Teams integriert.Hierbei arbeiten wir so, daß im Kanal rechts oben Aufgaben angelegt sind.Wenn nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis Peterka, 17. Juni 2024.

1. MS Planner erledigte Aufgaben in Buckets unten stehen lassen als erledigt sichtbar

Wir benutzen Office 365 und haben die Planner App im Teams integriert.Hierbei arbeiten wir so, daß im Kanal rechts oben Aufgaben angelegt sind.Wenn nun Aufgaben erledigt sind erscheinen diese im entsprechenden Bucket ganz unten als "erledigt" markiert.Leider verschwinden diese "erledigten" Aufgaben komplett.Wie kann ich einstellen, daß die erledigten Aufgaben dauerhaft sichtbar bleiben unten angehängt.VD für HilfeDennis

2. GISNAH Win User

Office - Teams - Aufgaben

So wie es aussieht, arbeiten Sie mit Planner in Teams.

Um die Aufgaben in Planner zu Gruppieren (Sortieren) müssen Sie im entsprechenden Bucket "Gruppieren nach..." auswählen und dort die Option "Bezeichnungen". Damit werden die Aufgaben nach der Aufgabenbesxhreibumg sortiert.
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2010

Hallo,

Aufgaben lassen sich so kennzeichnen. Als Begonnen, zu ..% erledigt oder erledigt, jedoch keine Mails.

Gruß

Peter
  4. Dan_Av Win User

Aufgabenlisten in OneNote - Erledigte Aufgaben nach unten verschieben

Hallo Claudine,

dieses Feature gibt es zurzeit nur für die iOS-Version (iPhone und iPad).

Wenn du es dir auch bei Windows wünscht, dann hinterlasse bitte dein Feedback im

UserVoice
    .

Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich zur Verfügung.

MfG
  5. Andreas Hochstädter Win User

Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben

Hallo Ravi,
    vielen Dank für die Antwort. Leider hat dies das Problem nicht gelöst.
    Vielleicht zum besseren Verständnis:
    In meiner Liste mit Aufgaben sind viele Aufgaben als nicht erledigt markiert. Wenn ich allerdings in der Hauptansicht nach genau dieser Aufgabe suche, wird sie mir als erledigt angezeigt, was auch richtig ist.
    Es ist demnach so, dass wenn ein Mitarbeiter eine Aufgabe erledigt dies in der Datenbank hinterlegt. Mein Gerät synchronisiert sich auch, da ich in der Suche die Aufgabe als erledigt sehe, nur in der Liste in der die Aufgabe enthalten ist, wird dies nicht korrekt angezeigt.
    Das Problem besteht nicht nur auf meinem Gerät sondern auch auf Geräten meiner Mitarbeiter.
  6. Agnethe_E Win User

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets

Hallo TS,

Um Dir besser helfen zu können, könntest Du uns bitte bestätigen seit wann das Problem besteht bzw. ob es jemahls optimal funktioniert hat und zudem welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Planner erledigte Aufgaben in Buckets unten stehen lassen als erledigt sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Planner erledigte Aufgaben in Buckets unten stehen lassen als erledigt sichtbar - Similar Threads - Planner erledigte Aufgaben

Forum Datum

Planner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichern

Planner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichern: Hallo,wir sind vor kurzem auf Microsoft 365 umgestiegen und wollen unsere Effizienz durch das Cloud-Working erweitern.Eine Abteilung hat viele Aufgaben die sie im Palnner eintragen, erledigen,...
Microsoft Office 22. April 2024

MS Planner - Filtern nach erledigt [Von] [Wann]

MS Planner - Filtern nach erledigt [Von] [Wann]: Hallo Zusammen, ich würde gerne erledigte Aufgaben nach folgenden Kriterien filtern: [Wer] [Wann] Somit könnte ich nachvollziehen, welches Teammitglied wann, welche Aufgabe erledigt hat. Die...
Microsoft Office 25. März 2019

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber trotzdem durchgestrichen. Es sind sehr, sehr viele,...
Outlook.com 11. Januar 2018

Aufgabenlisten in OneNote - Erledigte Aufgaben nach unten verschieben

Aufgabenlisten in OneNote - Erledigte Aufgaben nach unten verschieben: Hallo. Ich suche die Funktion, dass erledigte Aufgaben im OneNote innerhalb der Aufgabenliste nach unten verschoben oder gelöscht werden. Meines Wissens nach gab es die Funktion mal, leider kann...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets: Hi, habe das Problem, dass es bei mir in den Buckets im Planner immer wieder die Reihenfolge der Sortierung durcheinanderbringt... Damit leidet die Übersicht der Arbeitspakete. Wer weiß wie ich...
Microsoft Office 11. Februar 2017

Erledigt

Erledigt: Erledigt
Microsoft Office 29. Januar 2017

Erledigt

Erledigt: Hat sich erledigt...
Grafiken 26. November 2006
MS Planner erledigte Aufgaben in Buckets unten stehen lassen als erledigt sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.