MS Planner erledigte Aufgaben in Buckets unten stehen lassen als erledigt sichtbar
Diskutiere und helfe bei MS Planner erledigte Aufgaben in Buckets unten stehen lassen als erledigt sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir benutzen Office 365 und haben die Planner App im Teams integriert.Hierbei arbeiten wir so, daß im Kanal rechts oben Aufgaben angelegt sind.Wenn nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis Peterka, 17. Juni 2024.
Thema:
MS Planner erledigte Aufgaben in Buckets unten stehen lassen als erledigt sichtbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Planner erledigte Aufgaben in Buckets unten stehen lassen als erledigt sichtbar - Similar Threads - Planner erledigte Aufgaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Planner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichernPlanner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichern: Hallo,wir sind vor kurzem auf Microsoft 365 umgestiegen und wollen unsere Effizienz durch das Cloud-Working erweitern.Eine Abteilung hat viele Aufgaben die sie im Palnner eintragen, erledigen,...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
MS Planner - Filtern nach erledigt [Von] [Wann]MS Planner - Filtern nach erledigt [Von] [Wann]: Hallo Zusammen,
ich würde gerne erledigte Aufgaben nach folgenden Kriterien filtern:
[Wer] [Wann]
Somit könnte ich nachvollziehen, welches Teammitglied wann, welche Aufgabe erledigt hat.
Die...
|
Microsoft Office | 25. März 2019 |
Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigtAufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo,
meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber trotzdem durchgestrichen.
Es sind sehr, sehr viele,...
|
Outlook.com | 11. Januar 2018 |
Aufgabenlisten in OneNote - Erledigte Aufgaben nach unten verschiebenAufgabenlisten in OneNote - Erledigte Aufgaben nach unten verschieben: Hallo. Ich suche die Funktion, dass erledigte Aufgaben im OneNote innerhalb der Aufgabenliste nach unten verschoben oder gelöscht werden. Meines Wissens nach gab es die Funktion mal, leider kann...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2017 |
Sortierung der Aufgaben in Planner BucketsSortierung der Aufgaben in Planner Buckets: Hi,
habe das Problem, dass es bei mir in den Buckets im Planner immer wieder die Reihenfolge der Sortierung durcheinanderbringt...
Damit leidet die Übersicht der Arbeitspakete. Wer weiß wie ich...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2017 |
ErledigtErledigt: Erledigt
|
Microsoft Office | 29. Januar 2017 |
ErledigtErledigt: Hat sich erledigt...
|
Grafiken | 26. November 2006 |