MS Planner - Kommentare an alle zugewiesenen Mitglieder
Diskutiere und helfe bei MS Planner - Kommentare an alle zugewiesenen Mitglieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn im Planner eine Aufgabe erstellt ist -> wo/was muss man hinterlegen, dass jeder der zugewiesenen Personen den Kommentar per mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria Rezner, 1. April 2019.
Thema:
MS Planner - Kommentare an alle zugewiesenen Mitglieder - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Planner - Kommentare an alle zugewiesenen Mitglieder - Similar Threads - Planner Kommentare zugewiesenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
"ALLE" nicht zugewiesene Aufgaben in Planner finden"ALLE" nicht zugewiesene Aufgaben in Planner finden: Hi zusammen,ich teste gerade die Einführung für Planner.Was mir grundsätzlich fehlt ist eine Suche in allen Planner-Aufgaben unabhängig vom Plan. Ich muss immer erst in einen Plan und dann über...
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
Planner - Exportieren von Kommentaren?Planner - Exportieren von Kommentaren?: Halo liebe Community, Beim Export eines Plans nach Excel aus dem Sharepoint heraus werden die Kommentare der Karten leider nicht mit exportiert. Gibt es dafür eine Lösung / workaround? Danke im...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
MS Planner Kommentare als Mail versendenMS Planner Kommentare als Mail versenden: Hallo,ist es möglich Kommentare von Anfang an so zu versenden, dass diese direkt per Mail an Planner Mitglieder versendet werden?In den default Einstellungen scheint es so zu sein, dass Kommentare...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2021 |
Kommentare in Microsoft PlannerKommentare in Microsoft Planner: Guten Morgen,wir würden in unserem Unternehmen sehr gerne Microsoft Planner für Aufgaben verwenden und haben aber das Problem, dass nicht alle zugeteilten Personen automatisch über neue Kommentare...
|
Microsoft Office | 23. November 2021 |
Teams - Planner - Kommentare in AufgabeTeams - Planner - Kommentare in Aufgabe: Hallo
Kann man in einer Aufgabe die in einem Bucket zugeordnet ist , Kommentare auch ändern oder löschen ?
wenn ja wie ?
Danke Gruss Iris
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Planner Fehler bei Kommentar in der AufgabePlanner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe: Hallo,
wenn im Planner bei einer Aufgabe ein Kommentar hinzugefügt wird, erscheint eine Fehlermeldung:
Sie haben keinen Zugriff mehr auf "aa6a0f81-58e1-4155-a508-6a3e253646eb". Technische...
|
Microsoft Office | 12. November 2019 |
Sichtbarkeit für andere Mitglieder PlannerSichtbarkeit für andere Mitglieder Planner: Hallo,
ich habe nur ein Team und möchte Aufgaben innerhalb eines Teames verteilen. Ich möchte das Teammitglieder die in der Aufgabe nicht zugewiesen sind auch die jeweilige Aufgabe gar nicht...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
MS Planner - Kommentare an alle zugewiesenen Mitglieder solved
Users found this page by searching for:
ms-planner-kommentare-an-alle-zugewiesenen-mitglieder