MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden
Diskutiere und helfe bei MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie kann ich das Löschen eines Bucket durch einen Plan-Mitglied unterbinden? Danke im Voraus. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von I. Altenburger, 7. März 2022.
Thema:
MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden - Similar Threads - Planner Löschen Buckets |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bucket in Planner kopierenBucket in Planner kopieren: Kann ich innerhalb eines Plans im Planer ein Bucket duplizieren? Ich kann einzelne Aufgaben kopieren aber keinen ganzen Bucket. Gibt es dafür einen Trick?
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
MS PlannerMS Planner: wen ich im Planner einen Plan kopiere und ihm einen neuen Name geben wird keine email Adresse automatisch vergeben. Wer kennt die Lösung?
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
MS Planner erledigte Aufgaben in Buckets unten stehen lassen als erledigt sichtbarMS Planner erledigte Aufgaben in Buckets unten stehen lassen als erledigt sichtbar: Wir benutzen Office 365 und haben die Planner App im Teams integriert.Hierbei arbeiten wir so, daß im Kanal rechts oben Aufgaben angelegt sind.Wenn nun Aufgaben erledigt sind erscheinen diese im...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
MS PlannerMS Planner: Hallo zusammen,nachdem ich einen Plan erstell, und Mitglieder hinzugefügt habe bin ich an die Erstellung von Buckets gegangen. Jetzt habe ich innerhalb der Bucket Aufgaben erstellt und Personen...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschenMS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen: Ich habe im Planner einen Plan gelöscht, in dem ich noch unerledigte Aufgaben hatte. Ich dachte, das sei dann alles weg...
Nun ist der Plan weg, aber unter -> Meine Aufgaben stehen diese...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2020 |
MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortierenMICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren: Ic h habe meine Projekte in Buckets unterteilt. In den einzelnen Buckets sind teilweise sehr viele Tasks. ich würde die tasks gerne innerhalb der Buckets nach Fälligkeit sortieren, das ist aber...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
Sortierung der Aufgaben in Planner BucketsSortierung der Aufgaben in Planner Buckets: Hi,
habe das Problem, dass es bei mir in den Buckets im Planner immer wieder die Reihenfolge der Sortierung durcheinanderbringt...
Damit leidet die Übersicht der Arbeitspakete. Wer weiß wie ich...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2017 |