MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden

Diskutiere und helfe bei MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie kann ich das Löschen eines Bucket durch einen Plan-Mitglied unterbinden? Danke im Voraus. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von I. Altenburger, 7. März 2022.

1. MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden

Guten Tag, wie kann ich das Löschen eines Bucket durch einen Plan-Mitglied unterbinden? Danke im Voraus.

2. Wolf Spohr Win User

MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden

3. GISNAH Win User

Office - Teams - Aufgaben

So wie es aussieht, arbeiten Sie mit Planner in Teams.

Um die Aufgaben in Planner zu Gruppieren (Sortieren) müssen Sie im entsprechenden Bucket "Gruppieren nach..." auswählen und dort die Option "Bezeichnungen". Damit werden die Aufgaben nach der Aufgabenbesxhreibumg sortiert.
  4. Agnethe_E Win User

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets

Hallo TS,

Um Dir besser helfen zu können, könntest Du uns bitte bestätigen seit wann das Problem besteht bzw. ob es jemahls optimal funktioniert hat und zudem welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  5. ARCrail Win User

MS Planner - MS Project Verlinkung

Hallo,

wie ich MS Teams und den Planner verbinden kann weiß ich.

Ich möchte den Planner und MS Project verbinden. Und zwar so, dass ich Daten (Aufgaben, Termine, etc.) von MS Project an den Planner übergeben kann oder umgekehrt.

MfG
  6. Wolf Spohr Win User

MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen

Guten Morgen,

Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

Ms Planner!

Ms Planner hat einen eigen Support.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden - Similar Threads - Planner Löschen Buckets

Forum Datum

Bucket in Planner kopieren

Bucket in Planner kopieren: Kann ich innerhalb eines Plans im Planer ein Bucket duplizieren? Ich kann einzelne Aufgaben kopieren aber keinen ganzen Bucket. Gibt es dafür einen Trick?
Microsoft Office 10. April 2025

MS Planner

MS Planner: wen ich im Planner einen Plan kopiere und ihm einen neuen Name geben wird keine email Adresse automatisch vergeben. Wer kennt die Lösung?
Microsoft Office 25. Juni 2024

MS Planner erledigte Aufgaben in Buckets unten stehen lassen als erledigt sichtbar

MS Planner erledigte Aufgaben in Buckets unten stehen lassen als erledigt sichtbar: Wir benutzen Office 365 und haben die Planner App im Teams integriert.Hierbei arbeiten wir so, daß im Kanal rechts oben Aufgaben angelegt sind.Wenn nun Aufgaben erledigt sind erscheinen diese im...
Microsoft Office 17. Juni 2024

MS Planner

MS Planner: Hallo zusammen,nachdem ich einen Plan erstell, und Mitglieder hinzugefügt habe bin ich an die Erstellung von Buckets gegangen. Jetzt habe ich innerhalb der Bucket Aufgaben erstellt und Personen...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen

MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen: Ich habe im Planner einen Plan gelöscht, in dem ich noch unerledigte Aufgaben hatte. Ich dachte, das sei dann alles weg... Nun ist der Plan weg, aber unter -> Meine Aufgaben stehen diese...
Microsoft Office 11. Mai 2020

MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren

MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren: Ic h habe meine Projekte in Buckets unterteilt. In den einzelnen Buckets sind teilweise sehr viele Tasks. ich würde die tasks gerne innerhalb der Buckets nach Fälligkeit sortieren, das ist aber...
Microsoft Office 11. März 2020

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets: Hi, habe das Problem, dass es bei mir in den Buckets im Planner immer wieder die Reihenfolge der Sortierung durcheinanderbringt... Damit leidet die Übersicht der Arbeitspakete. Wer weiß wie ich...
Microsoft Office 11. Februar 2017
MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.