MS Planner - Spalte in "Meine Aufgaben" ergänzen

Diskutiere und helfe bei MS Planner - Spalte in "Meine Aufgaben" ergänzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in der Ansicht "Meine Aufgaben" fehlt mir die Spalte Bezeichnung / Label und Bucket.Nur so lässt sich über mehrere Pläne und zugeordnete Aufgaben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinM1209, 19. November 2024.

  1. MS Planner - Spalte in "Meine Aufgaben" ergänzen


    Hallo,in der Ansicht "Meine Aufgaben" fehlt mir die Spalte Bezeichnung / Label und Bucket.Nur so lässt sich über mehrere Pläne und zugeordnete Aufgaben einen guten Überblick behalten.Wie kann ich die Spalten einblenden?MfG
     
  2. ARCrail Win User

    MS Planner - MS Project Verlinkung

    Hallo,

    wie ich MS Teams und den Planner verbinden kann weiß ich.

    Ich möchte den Planner und MS Project verbinden. Und zwar so, dass ich Daten (Aufgaben, Termine, etc.) von MS Project an den Planner übergeben kann oder umgekehrt.

    MfG
  3. Daniel Albert (konta Win User

    Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

    Hallo, Danke für die schnelle Rückmeldung aber Sie haben mich falsch verstanden. Den Planner in Outlook mit seinen Aufgaben anzuzeigen funktioniert schon wobei die Aufgaben nicht unter Aufgaben sondern im Kalender angezeigt werden. Ob das in der Zukunft
    für mich passt muss ich noch Testen.

    Mir geht es aber darum wie ich in Outlook eine Aufgabe anlege und diese aber zum Planner schiebe
  4. GISNAH Win User

    Office - Teams - Aufgaben

    So wie es aussieht, arbeiten Sie mit Planner in Teams.

    Um die Aufgaben in Planner zu Gruppieren (Sortieren) müssen Sie im entsprechenden Bucket "Gruppieren nach..." auswählen und dort die Option "Bezeichnungen". Damit werden die Aufgaben nach der Aufgabenbesxhreibumg sortiert.
  5. Wolf Spohr Win User

    Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner?

  6. Daniel Albert (konta Win User

    Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

    OK aber den Planner kann ich da nicht einbinden ?

    Der Planner hat die Möglichkeit kommentare einzufügen

    Ich kann dieses zwar per Sync in OL einbinden aber kann ich auch Aufgaben dahin versenden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Planner - Spalte in "Meine Aufgaben" ergänzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Planner - Spalte in "Meine Aufgaben" ergänzen - Similar Threads - Planner Spalte Aufgaben

Forum Datum

MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...?

MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...?: Zwei Fragen:Wie kann ich in MS Planner nach bereits erstellten Aufgaben suchen? Dies ist primär wichtig, wenn viele Aufgaben angelegt wurden.Bei Tools wie Asana, Trello... ist es unter Kommentaren...
Microsoft Office 3. November 2021

MS Planner - Aufgaben mit anderen/externen Personen teilen

MS Planner - Aufgaben mit anderen/externen Personen teilen: Liebe Community,ich habe im MS Planner Tool einen Projektplan erstellt und möchte nun einzelne Aufgaben mit anderen Personen teilen bzw. anderen Personen teilen.Insbesondere bei externen Personen...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Spalten Einträge vergleichen und ergänzen

Spalten Einträge vergleichen und ergänzen: Moin @ all!Mein Problem - ich habe eine bzw. mehrere Excel Listen die über Jahre von mir und anderen aufgebaut wurden...Spalte 1 Teilenummer, Spalte 2 Teilebezeichnung, Spalte 3 Preis, Spalte 4...
Microsoft Office 15. Juli 2021

MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen

MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen: Ich habe im Planner einen Plan gelöscht, in dem ich noch unerledigte Aufgaben hatte. Ich dachte, das sei dann alles weg... Nun ist der Plan weg, aber unter -> Meine Aufgaben stehen diese...
Microsoft Office 11. Mai 2020

MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen

MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen: Hallo Community, wir senden emails an den Kanal "Allgemein" eines Teams, welche dann im Register "Dateien" im Ordner "Email Messages" abgelegt werden. Normalerweise lassen sich diese abgelegten...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Aufgaben kopieren bei MS Planner (Android Version)

Aufgaben kopieren bei MS Planner (Android Version): Hallo, ist es möglich in der MS Planner App für Android oder iOS Aufgaben zu kopieren? In der Desktopversion ist das überhaupt kein Problem, allerdings würde ich das auch gerne unterwegs auf...
Microsoft Office 12. September 2019

MS Teams & MS Planner: Verknüpfung Aufgaben von zwei Plannern möglich?

MS Teams & MS Planner: Verknüpfung Aufgaben von zwei Plannern möglich?: Hallo zusammen, wir arbeiten mit Teams und haben verschiedene Kanäle für verschiedene Arbeitsgruppen. Jeder Kanal hat seinen eigenen Planner. Ich arbeite in zwei Arbeitsgruppen mit. Meine...
Microsoft Office 2. September 2019
MS Planner - Spalte in "Meine Aufgaben" ergänzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.