MS Project Datei in Project Online 1:1 synchronisieren
Diskutiere und helfe bei MS Project Datei in Project Online 1:1 synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Project 2007 Datei mit der wir täglich arbeiten. Nun soll die Datei in das Project Online exportiert werden, dabei sollte die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D_Weez, 3. August 2021.
Thema:
MS Project Datei in Project Online 1:1 synchronisieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Project Datei in Project Online 1:1 synchronisieren - Similar Threads - Project Datei Project |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Project 2 Vorgänge parallel mit 1 RessourceMS Project 2 Vorgänge parallel mit 1 Ressource: Moin,
hoffentlich habe ich die richtige Kategorie getroffen, vorab schon einmal danke für eure Unterstützung!
Und zwar habe ich im aktuellen MS Project ein Projekt mit diversen Vorgängen und...
|
Microsoft Office | 15. April 2021 |
Project Plan 1 TestversionProject Plan 1 Testversion: Hallo,
kann man in Project Plan 1 die Balkenfarbe im GANTT Diagramm nicht ändern? Oder ist dies nur in der Testversion so?
Das gleiche ist mit dem Drucken, etc. Ist die Testversion nur eine...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2020 |
Project 1Project 1: Hallo,
ich möchte Project online Plan Project 1 mit MS teams, v. a. aber mit dem Planner verbinden. Das geht leider nicht wie versprochen/ausgelobt. Was muss ich tun?
Konkret soll für einen...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Project Plan 1Project Plan 1: Kann ein Vorlageprojekt angelegt und daraus Duplikate für individuelle Projekte erstellt werden?
|
Microsoft Office | 6. März 2020 |
MS ProjectMS Project: Hallo,
kann man alle Vorgänge eines Projektplans in MS Project 2016 (mit und ohne Vorgänger) mit einem neuen Anfangsdatum automatisch mit neuem Anfangsdatum verschieben? z.B. ein jährlich...
|
Microsoft Office | 12. August 2019 |
MS ProjectMS Project: wie kann ich den Aktuellen Stand oben links ändern?
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |
MS ProjectMS Project: Automatisches Aktualisieren von Formeln in benutzerdefinierten Felder.
Möchte gern hier z.B über das aktuelle Datum Zeitabfragen machen, was auch über die Funktion "now" ( für das aktuelle Datum)...
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |