MS Project for Web - Kapazitätsplanung

Diskutiere und helfe bei MS Project for Web - Kapazitätsplanung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch möchte gerne die Auslastung meines Teams in Project for Web sehen, wie das auch schon mit der Client Version möglich ist. Wann wird dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rohner Martin OIZ, 7. Februar 2022.

1. MS Project for Web - Kapazitätsplanung

Guten TagIch möchte gerne die Auslastung meines Teams in Project for Web sehen, wie das auch schon mit der Client Version möglich ist. Wann wird dieses Feature auf Project for Web verfügbar sein? Ich habe leider keine Liste der zukünftigen Features gefunden.Besten DankMartin

2. Galin Karlovv Win User

MS Project for Web - Kapazitätsplanung

Hallo Martin,
    <br />Bitte prüf die Information über die kommenden Neuigkeiten bei den Microsoft 365 Produkten in Microsoft Roadmap.
    <br />Deine Ideen und Wünschen für die weitere Entwicklung von Microsoft 365 Produkte kannst du in Feedback schicken.
    <br />

<br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Barbara Henhapl Win User

Externen Nutzer in Project for the web hinzufügen/ einfügen

4. Renke Holert Win User

Teamplaner-Ansicht in Project Server 2010?

5. Renke Holert Win User

Project 2010: Falsche Dauer berechnet

Hallo,

standardmäßig entspricht die Dauer von 1 Tag einer Dauer von 8 Stunden. Wenn die Arbeitszeit jedoch 24h pro Tag ist, dann kannst Du den Umrechnungsfaktor ändern, über Datei/Optionen/Terminplan.

Gruß

Renke

Microsoft Project, Project Server inkl. Project Web App für Anwender, Administratoren und Entwickler

http://www.holert.com/Produkte/MS-Project-2010-Buch.aspx
  6. Manfred81NY Win User

Verwaltung von in Project zugewiesenen Aufgaben in Microsoft To Do

Hallo Herr Spohr,
    <br />haben Sie bereits etwas hierzu rausbekommen können?
    <br />Wir haben viel rumprobiert, aber die Funktionalität der Zuweisung von Aufgaben und deren Abwicklung im MS Planner und/oder MS ToDo wäre nicht nur sinnvoll, sondern ist doch einfach enorm wichtig.
    <br />Ansonsten haben wir doch wieder eine "Insel" wo Aufgaben geplant und verwaltet werden.
    <br />Können Sie uns hierzu vielleicht einen Einblick geben, was Microsoft hier speziell bei Project for the web plant und wann mit solchen Funktionalitäten zu rechnen sein wird.
    <br />Viele Grüße
    <br />Manfred Brummer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Project for Web - Kapazitätsplanung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Project for Web - Kapazitätsplanung - Similar Threads - Project for Web

Forum Datum

Keine Erstellung von Projekten oder Roadmaps in Project for Web möglich.

Keine Erstellung von Projekten oder Roadmaps in Project for Web möglich.: Ich habe einen Project Plan 3 lizenziert. Um Projekte in Project for Web zu übernehmen/importieren muss ich dort zuerst einen neuen Plan anlegen. Beim Anlegen eines Plans kommt die folgende...
Microsoft Office 12. Juli 2024

MS Project Web - Einheiten, Arbeit, Aufwand

MS Project Web - Einheiten, Arbeit, Aufwand: Ich stehe vor einem größeren Problem und ich finde keine Lösung. Und zwar benutze ich MS Project Web eingebettet in MS Dynamics. Ich habe ein Projekt erstellt und jeweils eine Ressource...
Microsoft Office 19. September 2023

MS Project for Web - Projekt schreibschützen

MS Project for Web - Projekt schreibschützen: Hallo,die Darstellung der Zeitachsen-Ansicht kann nur ab Plan1-Lizensen dargestellt werden. siehe hierGibt es dann eine Möglichkeit ein Project zu für Plan 1-Mitglieder zu sperren oder einzelne...
Microsoft Office 28. August 2023

MS Project Web - Liste aller fälligen Aufgaben von allen Projekten

MS Project Web - Liste aller fälligen Aufgaben von allen Projekten: Hallo, wir sind gerade dabei MS Project Plan 1 in unserem Unternehmen einzubinden.Wir haben viele Projekte mit gleichen Abläufen. Wir möchten gerne einzelne Aufgaben Mitarbeitern zu Ordnen....
Microsoft Office 11. April 2022

MS Project

MS Project: Hallo, kann man alle Vorgänge eines Projektplans in MS Project 2016 (mit und ohne Vorgänger) mit einem neuen Anfangsdatum automatisch mit neuem Anfangsdatum verschieben? z.B. ein jährlich...
Microsoft Office 12. August 2019

MS Project

MS Project: wie kann ich den Aktuellen Stand oben links ändern?
Microsoft Office 31. Juli 2018

MS Project

MS Project: Automatisches Aktualisieren von Formeln in benutzerdefinierten Felder. Möchte gern hier z.B über das aktuelle Datum Zeitabfragen machen, was auch über die Funktion "now" ( für das aktuelle Datum)...
Microsoft Office 3. April 2017
MS Project for Web - Kapazitätsplanung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.