MS Project installieren, trotz Office 365

Diskutiere und helfe bei MS Project installieren, trotz Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Dilemma. Auf meinem Laptop, den ich auch für meine Arbeit verwende, hat Office 365 installiert. Leider musste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Antoine87_111, 10. Oktober 2020.

1. MS Project installieren, trotz Office 365

Guten Tag zusammen.

Ich habe folgendes Dilemma. Auf meinem Laptop, den ich auch für meine Arbeit verwende, hat Office 365 installiert. Leider musste ich dazu mein "normales" Office-Paket ich glaube es war die Version 2016 deinstallieren, da sich beide Pakete beißen. Jetzt ist es so, dass mein Arbeitgeber im Rahmen dieses 365-Paketes kein MS Project abonniert hat. Ich bräuchte MS Project allerdings für private Zwecke und habe auch die Installationsdatei dazu halt von meiner alten, normalen und nicht cloud-basierten Version. Ich würde das jetzt gerne parallel zum 365-Paket installieren und benutzen wollen.

Seht ihr eine Lösung für dieses Problem?

Ihr würdet mir sehr damit helfen!!!

Danke euch schon mal im Voraus!

Viele Grüße

Antoine

2. Gijs_H Win User

MS Project installieren, trotz Office 365

Hallo Antoine,

ich werde versuchen, Ihnen mit der Installation von MS Project zu helfen.

Wenn Sie über eine Volumenlizenzversion von Project verfügen, können Sie versuchen, diese mit dem
    Bereitstellungstool
    zu installieren.

Lesen Sie auch
    diesen Artikel.
    Es werden die unterstützten Szenarien für die Installation verschiedener Versionen von Office, Project, Visio usw. auf demselben Computer ausführlich erläutert.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne.

MfG

Gijs H.
  3. C. Brockmann Win User

Office 365-Installation

Ich möchte die Version installieren, die auch vorher drauf war:

Office 365 University (so steht es in myaccount)

Sehr gerne würde ich natürlich auch wieder MS Project 32 bit installieren.
  4. RainerAnders Win User

MS Project 2010 parallel zu Office 2013

Vielen Dank für die Antwort.

Noch eine Frage : Es handelt sich um ein Windows 8 64bit.

Muss ich dann unbedingt MS Project 64bit installieren ?

Was würde passieren, wenn ich MS Project 32bit installieren würde ?

Gruß Rainer
  5. ms - bltg. nbg Win User

Ich bin im Begriff auf Office 365 umzustellen. Bleibt mir mein Office 2019 professional pro auf meinem PC erhalten und kann ich weiter lokal auf dem Rechner damit arbeiten?

Office 365 hat kein ms project dabei. Meine Office 19 prof. pro Version jedoch schon und eben um Project geht es mir, da ich es regelmäßig benötige.
    Und ms Project möchte ich nicht nochmals erwerben müssen.
    Gruß Martin
  6. U. Schade Win User

Fehlermeldung "Inkompatible Office-Produkte"

Hallo Pauline,

vielen Dank für den Tipp.

Es war MS Project 2010 und Office 365 installiert. Die Deinstallation von MS Project 2010 war die Lösung.

Besten Dank!

Uta
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Project installieren, trotz Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Project installieren, trotz Office 365 - Similar Threads - Project installieren trotz

Forum Datum

Office 365 und MS Project zuhause nutzen

Office 365 und MS Project zuhause nutzen: Hallo,ich besitze eine privates Office 365 Abonnement und habe nun in der Arbeit einen Plan 5 für das MS Project abo erhalten und möchte dies auch im Homeoffice nutzen lt. plan sind 3...
Microsoft Office 20. August 2021

MS Project Pro 2019 + MS Office

MS Project Pro 2019 + MS Office: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Laptop Windows10 installiert und das MS ProjectPro 2019. Möchte jetzt noch das MS Office installieren. Kann mir jemand sagen, ob ich jedes MS Office mit dem...
Microsoft Office 31. Januar 2020

MS Project

MS Project: Hallo, kann man alle Vorgänge eines Projektplans in MS Project 2016 (mit und ohne Vorgänger) mit einem neuen Anfangsdatum automatisch mit neuem Anfangsdatum verschieben? z.B. ein jährlich...
Microsoft Office 12. August 2019

MS Project

MS Project: wie kann ich den Aktuellen Stand oben links ändern?
Microsoft Office 31. Juli 2018

MS Office 365 und MS Office Visio und Project 2013 kombinieren

MS Office 365 und MS Office Visio und Project 2013 kombinieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meine Office 365 Version (64-bit) nicht mit meiner Office Project und Visio 2013 (angeblich ebenfalls 64-bit) Version installieren kann. Es kommt...
Microsoft Office 28. Mai 2018

MS Project

MS Project: Automatisches Aktualisieren von Formeln in benutzerdefinierten Felder. Möchte gern hier z.B über das aktuelle Datum Zeitabfragen machen, was auch über die Funktion "now" ( für das aktuelle Datum)...
Microsoft Office 3. April 2017

Office 365 Home Premium & MS Project

Office 365 Home Premium & MS Project: Ich habe ein Office 365 Home Premium-Paket im Einsatz und installiert. Zusätzlich habe ich über Microsoft eine Lizenz für MS Projekt 2016 erstanden. Aufgrund der Tatsache, dass Office 365 Home...
Microsoft Office 15. Oktober 2016
MS Project installieren, trotz Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.