MS Project lässt sich im Admin Center nicht kündigen.

Diskutiere und helfe bei MS Project lässt sich im Admin Center nicht kündigen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte eine Lizenz für MS Project im Admin Center kündigen. Wenn sich seitlich die Oberfläche zur Abonnementkündigung öffnet und der Butten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luca_Ro97, 21. Dezember 2023.

1. Luca_Ro97
    Luca_Ro97 Gast

MS Project lässt sich im Admin Center nicht kündigen.

Hallo,ich möchte eine Lizenz für MS Project im Admin Center kündigen. Wenn sich seitlich die Oberfläche zur Abonnementkündigung öffnet und der Butten zum Kündigen nach einer Angabe des Grundes blau hinterlegt ist, lässt dieser sich zwar klicken, allerdings gibt es keine Reaktion. Ich habe es auch schon mit mehreren Browsern versucht, stoße aber immer wieder auf das gleiche Problem. Bitte hierzu um Hilfe.Vielen Dank!

2. Reiner Grunewald Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Morgen Herr Spohr,
    ich möchte nur noch das Microsoft 365 Business Basic mit sofortiger Wirkung kündigen. Ich habe ein 14 tätiges Rückgaberecht. Wie kann ich das tun? Ich komme nicht in Admin Center. An wen muss ich eine Nachricht schreiben um dieses zu kündigen? Mehr will ich nicht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  3. Reiner Grunewald Win User

Guten Tag, kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden

Hallo Herr Spohr,
    ich komme immer noch nicht in das Admin Center. Ich habe jetzt schon Emails geschrieben , aber keine Antwort erhalten.
    Ich möchte das Microsoft 365 Business Basic kündigen. Ich kann es selber nicht tun, da ich nicht in das Admin Center komme.
    Ich habe die Kündigung auch schon an 2 verschiedene Stellen per Email gesendet, aber keine Antwort erhalten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Grunewald im Auftrag von
  4. Renke Holert Win User

Teamplaner-Ansicht in Project Server 2010?

5. Lisa Wilke-Thissen Win User

BEI OFFICE ANMELDEN Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein

Hallo,
    <br />du selbst hast MS 365 abonniert und bist Admin?
    Dann kannst du dich evtl. im Admin Center anmelden und deine Angaben und Installationen überprüfen:
    <br />Microsoft 365 admin center - Start
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Morgen,
    Das mit der Mail geht so nicht,
    Aber ich kann, mit den Daten, in Ihrem Namen eine Anfrage eröffnen.
    jemand wird Ihnen dann mit der Kündigung helfen.
    Denn um das Abo zu kündigen, brauchst Du Zugriff auf das Admin Center
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Project lässt sich im Admin Center nicht kündigen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Project lässt sich im Admin Center nicht kündigen. - Similar Threads - Project lässt Admin

Forum Datum

Kündigung Business 365 / kein Zugang zu Admin-Center

Kündigung Business 365 / kein Zugang zu Admin-Center: Guten Tag! Wir haben ein Business-Abo von Microsoft 365. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung funktioniert nicht mehr. Wir haben alle möglichen Lösungswege versucht, mit Support-Hotlines von...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Ehemaliges Unikonto: Kein Zugriff auf Admin Center, um mein Abonnement zu kündigen

Ehemaliges Unikonto: Kein Zugriff auf Admin Center, um mein Abonnement zu kündigen: Liebe Community,ich möchte mein Microsoft 365 Abonnement kündigen. Leider habe ich jedoch kein Zugriff auf das Admin Center, um dies zu tun. Es heisst, dass ich Teil einer Organisation bin es...
Microsoft Office 15. September 2024

Wie komme ich ins MS Admin Center?

Wie komme ich ins MS Admin Center?: Hallo! Ich kann mich nicht im Admin Center anmelden. Mit meiner E-Mail Adresse des MS Kontos komme ich nicht rein. Es gibt nur mich, einen Administrator oder Adminuser habe ich nicht. Ich brauche...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Abo für MS 365 Apps for Business kündigen, aber kein Zugang zum MS 365 Admin Center

Abo für MS 365 Apps for Business kündigen, aber kein Zugang zum MS 365 Admin Center: Hallo,wir haben als Unternehmen früher für ausgewählte PCs einzelen unabhängige Lizenzen erworben.Inzwischen haben wir alle PCs über einen Partner Quality-Hosting mit einem Account mit Apps...
Microsoft Office 24. Juni 2024

M365 Lizenz kündigen ohne Zugriff aufs Admin Center

M365 Lizenz kündigen ohne Zugriff aufs Admin Center: Einer unserer Kunden hat ein bestehendes Microsoft 365 Tenant mit Lizenzen Apps for Business. Wir haben dieses Tenant nicht eingerichtet und haben kein Zugriff darauf. Den vorherige Dienstleister...
Microsoft Office 24. April 2024

Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?

Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?: ich benötige dringend Ihre Hilfe, da ich mich nicht im Admin Center anmelden kann, um das kostenpflichtige Abonnement zu kündigen.Ich habe mich mit meiner E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 14. März 2024

Login MS Admin Center Fehler

Login MS Admin Center Fehler: Hallo,ich hänge in der Endlosschleife fest und komme nicht mehr in das Office 365 Admin Center rein. Ich bekomme keinen Code vom MS Authenticator. Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.Grüße Christian
Microsoft Office 3. Januar 2024
MS Project lässt sich im Admin Center nicht kündigen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.