MS Project lässt sich im Admin Center nicht kündigen.
Diskutiere und helfe bei MS Project lässt sich im Admin Center nicht kündigen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte eine Lizenz für MS Project im Admin Center kündigen. Wenn sich seitlich die Oberfläche zur Abonnementkündigung öffnet und der Butten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luca_Ro97, 21. Dezember 2023.
Thema:
MS Project lässt sich im Admin Center nicht kündigen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Project lässt sich im Admin Center nicht kündigen. - Similar Threads - Project lässt Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kündigung Business 365 / kein Zugang zu Admin-CenterKündigung Business 365 / kein Zugang zu Admin-Center: Guten Tag! Wir haben ein Business-Abo von Microsoft 365. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung funktioniert nicht mehr. Wir haben alle möglichen Lösungswege versucht, mit Support-Hotlines von...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2024 |
Ehemaliges Unikonto: Kein Zugriff auf Admin Center, um mein Abonnement zu kündigenEhemaliges Unikonto: Kein Zugriff auf Admin Center, um mein Abonnement zu kündigen: Liebe Community,ich möchte mein Microsoft 365 Abonnement kündigen. Leider habe ich jedoch kein Zugriff auf das Admin Center, um dies zu tun. Es heisst, dass ich Teil einer Organisation bin es...
|
Microsoft Office | 15. September 2024 |
Wie komme ich ins MS Admin Center?Wie komme ich ins MS Admin Center?: Hallo! Ich kann mich nicht im Admin Center anmelden. Mit meiner E-Mail Adresse des MS Kontos komme ich nicht rein. Es gibt nur mich, einen Administrator oder Adminuser habe ich nicht. Ich brauche...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
Abo für MS 365 Apps for Business kündigen, aber kein Zugang zum MS 365 Admin CenterAbo für MS 365 Apps for Business kündigen, aber kein Zugang zum MS 365 Admin Center: Hallo,wir haben als Unternehmen früher für ausgewählte PCs einzelen unabhängige Lizenzen erworben.Inzwischen haben wir alle PCs über einen Partner Quality-Hosting mit einem Account mit Apps...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2024 |
M365 Lizenz kündigen ohne Zugriff aufs Admin CenterM365 Lizenz kündigen ohne Zugriff aufs Admin Center: Einer unserer Kunden hat ein bestehendes Microsoft 365 Tenant mit Lizenzen Apps for Business. Wir haben dieses Tenant nicht eingerichtet und haben kein Zugriff darauf. Den vorherige Dienstleister...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?: ich benötige dringend Ihre Hilfe, da ich mich nicht im Admin Center anmelden kann, um das kostenpflichtige Abonnement zu kündigen.Ich habe mich mit meiner E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
|
Microsoft Office | 14. März 2024 |
Login MS Admin Center FehlerLogin MS Admin Center Fehler: Hallo,ich hänge in der Endlosschleife fest und komme nicht mehr in das Office 365 Admin Center rein. Ich bekomme keinen Code vom MS Authenticator. Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.Grüße Christian
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |