MS-Project, Lizenz von einem Rechner herunternehmen, Lizenz auf einem anderen Rechner verwenden
Diskutiere und helfe bei MS-Project, Lizenz von einem Rechner herunternehmen, Lizenz auf einem anderen Rechner verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich eine MS Project 2016 Lizenz von einem nicht mehr benötigtem Notebook entfernen um diese auf einem neuen Rechner wieder verwenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HDB Ingenieure, 22. Oktober 2018.
Thema:
MS-Project, Lizenz von einem Rechner herunternehmen, Lizenz auf einem anderen Rechner verwenden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS-Project, Lizenz von einem Rechner herunternehmen, Lizenz auf einem anderen Rechner verwenden - Similar Threads - Project Lizenz Rechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz für Office 365 für fremden Rechner möglich?Lizenz für Office 365 für fremden Rechner möglich?: Guten Tag, ich möchte meine Office-Lizenz für eine Non-Profit-Organisation auch auf dem Rechner meines Mannes nutzen. Ist das möglich? Und wenn ja, wie kann ich es downloaden?
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Project LizenzProject Lizenz: Hallo zusammen,wir wollen diese aufgrund eines Computer umzugs eines Kollegen auf einem neuen Computer hinterlegen. Dafür haben wir MS Project bei diesem Kollegen installiert und die Lizenz...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2023 |
Office Lizenz auf neuem Rechner nutzenOffice Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo,
Ich habe einen neuen Win10 Rechner und möcht auf diesem mein Office2013 Prof.Plus weiter nutzen.
Auf dem alten Rechner habe ich das Paket bereits deinstalliert und auf dem neuen...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2020 |
Backup Rechner Windows LizenzBackup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag,
trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt hat.
Es geht mir um folgende (nachgestellte)...
|
Allgemeines | 11. April 2019 |
Microsoft Office Lizenz von einem nichtfunktionsfähigen Rechner auf einen neuen Rechner...Microsoft Office Lizenz von einem nichtfunktionsfähigen Rechner auf einen neuen Rechner...: Hallo,
ich habe über das Home Use Program 'Office Professional Plus 2016' erworben. Der Rechner, auf welchem ich dieses installiert hatte, hat leider seine Funktionen eingestellt. Nun will ich...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2018 |
Non - Profit Lizenz auf privatem Rechner?Non - Profit Lizenz auf privatem Rechner?: Guten Abend,
seit kurzem habe ich eine Non-Profit Gesellschaft gegründet, mit welcher ich natürlich das Non-Profit Programm von Microsoft Office 365 in anspruch nehmen werde:...
|
Microsoft Office | 21. März 2018 |
Lizenz auf einen anderen Rechner übertragenLizenz auf einen anderen Rechner übertragen: In 2012 habe ich Office Home and Student 2010 als Family Pack mit 3 Lizensen erworben.
Durch Neuanschaffung von PC sollte das Programm neu installiert werden.
Jedoch lässt sich auf dem neuen PC...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2017 |