MS Project Projektplan in teams To Do übertragen und synchronisieren.
Diskutiere und helfe bei MS Project Projektplan in teams To Do übertragen und synchronisieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mit MS Project einen Projektplan erstellt. Jetzt möchte ich diesen Projektplan in planner übertragen und in Teams to do... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Project 0815, 18. Dezember 2023.
Thema:
MS Project Projektplan in teams To Do übertragen und synchronisieren. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Project Projektplan in teams To Do übertragen und synchronisieren. - Similar Threads - Project Projektplan teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aufgaben aus Project in To Do gruppierenAufgaben aus Project in To Do gruppieren: Zugeteilte Aufgaben aus Project werden in ToDo dargestellt.Wie können zugewiesen Aufgaben gruppiert bzw. Einer Listen hinzugefügt werden?
|
Microsoft Office | 12. Februar 2025 |
Können Personen ohne Lizenz einen Projektplan in MS Project Online einsehen?Können Personen ohne Lizenz einen Projektplan in MS Project Online einsehen?: Hallo zusammen,meine Frage: können Gastmitglieder sprich Personen ohne eine Lizenz für MS Project einen Projektplan in Project Online einsehen?Erläuterung:Für Project for the Web ist klar, dass...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
MS Project Integration MS TeamsMS Project Integration MS Teams: Hi,ich würde gerne wissen, ob und wie folgendes Szenario möglich ist:Projektplaung in ProjectZuordnung von Mitarbeitern aus dem eigenen Unternehmen zu den jeweiligen Tasksdie jeweiligen...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2022 |
To Do - Aufgaben von einem ins andere Konto übertragenTo Do - Aufgaben von einem ins andere Konto übertragen: Hallo zusammen,
ich nutze MS To Do mit meinem privaten Account. Nun möchte ich diese auf meinen geschäftlichen Account transferieren.
Wie ist dies möglich?
Danke euch für eure Hilfe!
Viele...
|
Outlook.com | 27. März 2021 |
MS Teams: Einem Gast zugewiesene Aufgaben kann dieser nicht in seinem MS To Do sehenMS Teams: Einem Gast zugewiesene Aufgaben kann dieser nicht in seinem MS To Do sehen: Liebe Community,
ich habe in Teams ein gemeinsames Projekt mit einem externen Kollegen, welcher als Gast in meinem Team arbeitet. Er kann alles sehen, auch die Ihm zugewiesenen Aufgaben aus dem...
|
Microsoft Office | 22. August 2019 |
MS Project Versionsnummern von ProjektplänenMS Project Versionsnummern von Projektplänen: Guten Tag,
ich möchte gerne beim Ausrucken eines Projektplanes in der Kopfzeile (wo ich schon den Namen des Projektes über die Druckeinstellungen konfiguriert habe) eine Versionsnummer anzeigen...
|
Microsoft Office | 2. April 2019 |
Import MS Project Projektplan in SharePoint 2016 möglich?Import MS Project Projektplan in SharePoint 2016 möglich?: Hallo,
es ist möglich eine SharePoint Aufgabenliste in MS Project zu exportieren.
Ist dann der andere Weg auch möglich? Einen Projektplan aus MS Project in SharePoint 2016 zu konvertieren?...
|
Microsoft Office | 29. März 2019 |