MS Project: viele Ressourcen zu einem team zusammenfassen weil die insesamt zur Verfügung...
Diskutiere und helfe bei MS Project: viele Ressourcen zu einem team zusammenfassen weil die insesamt zur Verfügung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Projekt in dem Entwicklungsaufträge anfallen. Diese werden Entwicklerteams zugeordnet. in den Teams ist eine Anzahl x Entwickler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tina Lutz, 4. August 2023.
Thema:
MS Project: viele Ressourcen zu einem team zusammenfassen weil die insesamt zur Verfügung... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Project: viele Ressourcen zu einem team zusammenfassen weil die insesamt zur Verfügung... - Similar Threads - Project Ressourcen team |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einer Ressource mehrere Vorgänge zuweisen. MS ProjectEiner Ressource mehrere Vorgänge zuweisen. MS Project: Hallo,Ich habe eine Frage zu MS Project.Info:Ich habe einen Mitarbeiter nachgehend Ressource genannt, der die Vorgänge A und B bearbeitet. Die Ressource arbeitet insgesamt 40 Stunde pro Woche. 15...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2025 |
MS Project: Ressourcen mit Ende Datum belegenMS Project: Ressourcen mit Ende Datum belegen: Guten Morgen, wir arbeiten mit vielen externe Ressourcen. Diese haben also "Ende Daten" welche wir auch im Ressourcenkalender Ressourcenverfügbarkeit entsprechend eintragen. Dennoch werden die...
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Kann MS Project Online mit MS Teams verknüpft werden?Kann MS Project Online mit MS Teams verknüpft werden?: Hallo zusammen,meine Frage: Kann MS Project Online mit MS Teams verknüpft werden?Erläuterung: Die Einbindung von MS Project for the Web in MS Teams funktionuert problemlos. Lässt sich Project...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
MS Project Integration MS TeamsMS Project Integration MS Teams: Hi,ich würde gerne wissen, ob und wie folgendes Szenario möglich ist:Projektplaung in ProjectZuordnung von Mitarbeitern aus dem eigenen Unternehmen zu den jeweiligen Tasksdie jeweiligen...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2022 |
MS Project 2 Vorgänge parallel mit 1 RessourceMS Project 2 Vorgänge parallel mit 1 Ressource: Moin,
hoffentlich habe ich die richtige Kategorie getroffen, vorab schon einmal danke für eure Unterstützung!
Und zwar habe ich im aktuellen MS Project ein Projekt mit diversen Vorgängen und...
|
Microsoft Office | 15. April 2021 |
MS Project/ Ressourcen ZuweisungMS Project/ Ressourcen Zuweisung: Hallo,
ich habe ein Problem bei der Definition meiner Ressourcen, bzw. die Ressourcen Projekt bezogen zuzuordnen.
Folgendes:
Ich habe eine Multiprojektplanung erstellt. Gleiche Ressourcen...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Arbeitszeit der Ressourcen in MS ProjectArbeitszeit der Ressourcen in MS Project: Hallo zusammen!
Ich habe kein passendes Thema in der Community gefunden, deshalb frage ich selbst nach. Es geht dabei um die Ressourcenplanung in MS Project.
Folgendes Problem:
In einem...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2017 |