MS Publisher deinstallieren, bzw. nicht mehr weiter beziehen

Diskutiere und helfe bei MS Publisher deinstallieren, bzw. nicht mehr weiter beziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe eine Microsoft 365 Lizenz in Gebrauch und auch eine Microsoft Publisher Lizenz. Die Publisher Lizenz benötige ich nicht mehr, will also das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterUlreich, 28. Januar 2021.

1. MS Publisher deinstallieren, bzw. nicht mehr weiter beziehen

Habe eine Microsoft 365 Lizenz in Gebrauch und auch eine Microsoft Publisher Lizenz. Die Publisher Lizenz benötige ich nicht mehr, will also das Programm deinstallieren und auch nicht weiter bezahlen.

Bitte erklären Sie mir, wie ich das tun kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Walter Ulreich

2. Galin Karlovv Win User

MS Publisher deinstallieren, bzw. nicht mehr weiter beziehen

Hallo Walter ,Wie hast du MS Publisher erhalten? Ist es eine MSI Installation oder du hattest eine andere Abo? Bitte prüf die Information im Artikel, ob dir hilfreich ist. Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. FB_991 Win User

Office 2013 Professional - MS Query und Power Pivot fehlen!

Hallo Pauline,

danke für deine Informationen. MS Query habe ich in der Menü-Leiste gefunden, aber dass man das Add-In Power Pivot nicht nachträglich für einen kleinen Betrag beziehen kann, finde ich nicht in Ordnung. Da sollte sich Microsoft mal Gedanken darüber machen
    wie man evtl. zu mehr Umsatz kommt bzw. kundenfreundlicher wird.

Viele Grüße

4. jvffm Win User

MS Publisher color setting

Sehr enttäuschend, dass CMKY nicht mehr unterstütz wird von MS Publisher. Dann taugt das Programm nicht mehr für meine Zwecke.. Trotzdem Danke für die Antwort.
  5. Klever007 Win User

Microsoft Office Home & Business 2016 & VISIO 2013 / PUBLISHER 2013

Hallo Herr Löwe,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich musste bei der Installation von MS Office H&B 2016 schon Visio – und Publisher 2013 deinstallieren, bevor die Installation mit MS Office H&B 2016 gestartet ist.

Die Antwort ist daher, nein, es nützt leider nichts, da Office 2016 verlangt, die 2013 Versionen vorher zu deinstallieren.

Grüße!
  6. B-Hörnchen und A-Hà Win User

MS Office beziehen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Publisher deinstallieren, bzw. nicht mehr weiter beziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Publisher deinstallieren, bzw. nicht mehr weiter beziehen - Similar Threads - Publisher deinstallieren beziehen

Forum Datum

Microsoft 365 Abonnement : MS Publisher öffnet Vorlagen bzw. eigene Publikationen mit...

Microsoft 365 Abonnement : MS Publisher öffnet Vorlagen bzw. eigene Publikationen mit...: Hallo,nach dem letzten Update, installiert am 14.12.21 und Update von heute öffnet der Publisher Version 2111 Build 14701.20261 Klick und los eigene Vorlagen wie A4 blanko oder eigene...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

MS EDGe deinstallieren?

MS EDGe deinstallieren?: MS EDGe deinstallieren?
Apps 22. Juni 2019

MS Office beziehen

MS Office beziehen: würde mir gerne Office kaufen (monatliche Zahlungsweise) benötige abe Accses... Ist das bei 365 dabei ?
Microsoft Office 10. April 2018

MS Publisher color setting

MS Publisher color setting: Can I change the color setting for a publication in MS Publisher 2016 for CMKY? I have heard this is no longer supported in the 2016 version.
Microsoft Office 23. Juni 2017

MS Publisher 2016

MS Publisher 2016: Ich habe seit einem Jahr Publisher 2016 in Benutzung habe auch immer Sicherheitskopien gemacht. Nun sind ganz plötzlich einige eingeblendete Bilder nicht mehr sichtbar. Die Rahmen stehen noch...
Microsoft Office 6. März 2017

MS Publisher

MS Publisher: Geschätzte Microsoft Crew Ich bin Kursleiter und schule MS Publisher. Siehe https://www.youtube.com/watch?v=EOcyaKrCs4c&list=PLyOr-YYfZB5rFq1JHlQ0A7FESmjXlIoOU Gibt es eine Anlaufstelle für...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

MS Publisher

MS Publisher: Hallo, arbeite seit vielen Jahren mit Publisher, unter anderem um jährlich einen umfangreichen Geschichtskalender zu erstellen, jetzt seit 2 Jahren mit Office 365. Problem (seit Office 365):...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
MS Publisher deinstallieren, bzw. nicht mehr weiter beziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.