MS Sharepoint Wiki Page Autoren Ranking nach anzahl an erstellter Wiki Pages

Diskutiere und helfe bei MS Sharepoint Wiki Page Autoren Ranking nach anzahl an erstellter Wiki Pages im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,habe folgendes Problem das wir eine Sharepoint Wiki Homepage haben. Es gibt mehrere Mitglieder in dieser Sharepoint Home wiki page die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ITClown, 22. Februar 2023.

1. ITClown
    ITClown Gast

Hallo Zusammen,habe folgendes Problem das wir eine Sharepoint Wiki Homepage haben. Es gibt mehrere Mitglieder in dieser Sharepoint Home wiki page die eine Website erstellen können.Sobald ein Mitglied eine Neue Wiki page Seite erstellt landet die bei den Einstellungen bei Websiteinhalte im Ordner Websiten vom Typ Seitenbibliothek.Da sind dann alle erstellten Wiki Page Websiten aufgelistet. Ich will die Ansicht bearbeiten nach Autor Gruppieren und anschließend nach Anzahl der Websiten die der jeweilige Autor erstellt hat absteigend sortieren. Wie eine Art Ranking bzw. bestenliste wer mehr websi

2. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    Innerhalb von SharePoint Online finde ich keine Option die Autoren von Wisi Seiten nach Anzahl der erstellten Seiten zu sortieren.
    Du kannst dich an die Spezialisten in Flow Forum (nur auf Englisch)wenden, wo es eine mögliche Lösung für Sortierung geben könnte.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. theking2 Win User

Powerpoint kann nicht speicher

Am besten steigt man in eine Zeitmaschine und benutzt nur die buchstaben 'a' bis 'z' wie es mal bei MS-DOS so war.

(Wiki-Autor von was genau?)
  4. Ute-Simon Win User

Powerpoint kann nicht speicher

Schaden kann das jedenfalls nicht ... ;-)

Viele Grüße

Ute

P.S.: Der Zusatz "Wiki-Autor" bei meinem Benutzernamen bedeutet, dass ich freigeschaltet bin, um Beiträge im Microsoft Community Wiki zu veröffentlichen. Allerdings ist im Moment noch kein Wiki-Eintrag von mir online.
  5. KATRINMÜLLER Win User

Outlook 2007 Übermittlung von Live .de Mails geht nicht mehr !

Sehr geehrter CommunitymoderatorWiki-Autor !

Es ist zwar schön das Sie meinen Betrag verschoben haben, aber ich hätte lieber eine kompetente Antwort auf mein Problem erhalten.

Ich dachte Profis wie Sie können mir weiterhelfen.

Bin sehr angewiesen auf eine Zusammenführung von Mails im Outlook.

Habe auch schon versucht mein altes zu löschen und es neu anzulegen funktioniert auch nicht. Habe ein andere Mailadresse im Outlook unter exchange - Outlook Connector ist installiert. Das geht und wird sychronisiert.

Ein weiteres kann ich nicht anlegen unter Exchange.

Kann ich denn mein altes wieder anlegen!?

Gehen neue Mailadressen ?

Wer kann mir helfen ?

Vielen Dank schon im vorraus.

Katrin
  6. FrankGacsbaranyi Win User

Office 2013 Offline verwenden

Hallo Wiki-Autor

Danke für die Antwort auf meiner Frage, sie ist ausführlich und hilfreich.

Mfg. Frank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Sharepoint Wiki Page Autoren Ranking nach anzahl an erstellter Wiki Pages - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Sharepoint Wiki Page Autoren Ranking nach anzahl an erstellter Wiki Pages - Similar Threads - Sharepoint Wiki Page

Forum Datum

Sharepoint page not updated

Sharepoint page not updated: Das hier ist in bearbeitungs modus:Wenn ich aber veröffentliche kommt eine leere Seite. Wie krieg ich die Dok Bibliothek auf meiner Seite?
Microsoft Office 23. März 2023

SharePoint Wiki Dokumentenwebpart "Aktuelle Ansicht"- Reiter bearbeiten

SharePoint Wiki Dokumentenwebpart "Aktuelle Ansicht"- Reiter bearbeiten: Hallo Zusammen,ich habe eine Wiki-Seite in SharePoint erstellt und das Webpart Dokumentenbibliothek integriert. Nun würde ich gerne die Ansichten meiner Dokumente auf dieser Wiki-Seite nach...
Microsoft Office 21. November 2022

Eingebundenes Wiki in Sharepoint für andere Nutzer nicht sichtbar

Eingebundenes Wiki in Sharepoint für andere Nutzer nicht sichtbar: Hallo, ich habe auf einer Sharepoint Website auf die Startseite ein Wiki eingebunden. Wenn ich den Link zur Ansicht der Website verschicke, ist der Inhalt des Wikis leider nicht sichtbar als...
Microsoft Office 1. April 2021

Wiki Seitenbibliothek ist nicht verfügbar

Wiki Seitenbibliothek ist nicht verfügbar: Ich habe eine Online eine Website erstellt und möchte wie hier beschrieben eine Wiki Seitenbibliothek hinzufügen. Die Option gibt es aber nicht? Fehlt mir eine Lizenz oder was mache ich falsch?...
Microsoft Office 16. April 2020

Formeleditor im Sharepoint Wiki

Formeleditor im Sharepoint Wiki: Hallo liebe Community, wir erstellen gerade ein Wiki auf Sharepoint-Basis und möchten gerne Formeln einfügen können. Gibt es für Sharepoint auch einen Formeleditor wir z.B. in Word? Bei unserer...
Microsoft Office 14. April 2020

Wiki aus Teams gelöscht

Wiki aus Teams gelöscht: Hallo Community, in unserer Teams gruppe habe ich mit Rechtsklick auf unsere Wiki geklickt "Dauerhaft" entfernen mit der Erwartungshaltung, dass nur der Link aus der Navigation verschwindet....
Microsoft Office 2. August 2018

Sharepoint Wiki App Webpart global machen

Sharepoint Wiki App Webpart global machen: Hallo, ich benutze die Wiki App unter Sharepoint Online und dort kann man ja einen Webpart, der die Wiki-Seiten anzeigt, einfügen -- eine Art Inhaltsverzeichnis. Leider ist es aber so, dass wenn...
Microsoft Office 13. März 2017
MS Sharepoint Wiki Page Autoren Ranking nach anzahl an erstellter Wiki Pages solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.