MS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes
Diskutiere und helfe bei MS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface musste von MS wegen Beschädigung ausgetauscht werden. Nun musste ich alle MS-Software (Office, Access, ....) neu kaufen, was bei einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianHassmann, 25. August 2018.
Thema:
MS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes - Similar Threads - Software Neuinstallation Austausch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Guten Tag, nach Austausch des Gerätes kann dieses nicht gestartet werden. Der...Guten Tag, nach Austausch des Gerätes kann dieses nicht gestartet werden. Der...: Guten Tag, nach Austausch des Gerätes kann dieses nicht gestartet werden. Der Reparaturmodus startet und geht in eine Endlosschleife. Wie kann man das beheben. Grit Henze-Merten
|
Surface | 22. Juli 2023 |
Erneuert sich die Gewährleistung bei einem kompletten Austausch des Geräts? Erstmaliger...Erneuert sich die Gewährleistung bei einem kompletten Austausch des Geräts? Erstmaliger...: Ich habe mein Gerät Surface Pen 2 ursprünglich am 10.07.2020 gekauft und habe, am 12.10.21, aufgrund eines Defekts, das Gewährleistungsrecht in Anspruch genommen und ein Ersatzgerät erhalten. Seit...
|
Surface | 6. April 2023 |
Austausch eines defekten Gerätes nach der GarantieAustausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke.
|
Surface | 21. Juli 2020 |
MS-Software Neuinstallation nach Austausch des GerätesMS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes: Mein Surface musste von MS wegen Beschädigung ausgetauscht werden.
Nun musste ich alle MS-Software (Office, Access, ....) neu kaufen, was bei einem Austausch schon unlogisch ist.
Auf MS ist aber...
|
Microsoft Office | 25. August 2018 |
Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?: Ich würde gerne die Harddisk mit der Startpartition und dem Win-7 Betriebssystem austauschen. Die bisherige Harddisk kommt so langsam an das Ende ihrer Lebensdauer und ich habe keine Lust, alles...
|
Allgemeines | 15. April 2018 |
Generalüberholtes Gerät bei Sachmangel statt Nachbesserung bzw. Austausch durch ein...Generalüberholtes Gerät bei Sachmangel statt Nachbesserung bzw. Austausch durch ein...: Hallo liebe Community,
nachdem ich über Jahre zufriedener Apple Macbook Pro Nutzer war, dies aufgrund von Softwarekompatibilität aber leider nicht mehr möglich war, bin ich vor knapp 1 1/2...
|
Surface | 13. Januar 2018 |
Probleme bei Neuinstallation von Win7 nach Austausch der FestplatteProbleme bei Neuinstallation von Win7 nach Austausch der Festplatte: Meine Festplatte ist kaputt und ich will nun Windows auf der neuen installieren. Der Key wird nicht akzeptiert (beim Versuch die Win7 Iso Datei downzuloaden), da er anscheinend nur für eine...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |