MS Store max 10 Geräte pro App
Diskutiere und helfe bei MS Store max 10 Geräte pro App im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine app für 0,99 € gekauft und bisher auf einem PC installiert. Bei der Installation auf einem Laptop mit W11 kommt die Fehlermeldung 'Leider... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 8. Dezember 2021.
Thema:
MS Store max 10 Geräte pro App - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
MS Store max 10 Geräte pro App - Similar Threads - Store max Geräte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unter Win10 im MS-Store gekaufte App wird nicht unter Win11 MS-Store Bibliothek angezeigtUnter Win10 im MS-Store gekaufte App wird nicht unter Win11 MS-Store Bibliothek angezeigt: Hallo,ich habe ein anscheinend nicht ganz alltäglich Problem mit dem Microsoft Store und gekauften Apps.Und zwar habe ich unter meiner Windows 10 Installation die App "NAK T-100" im Microsoft...
|
Apps | 12. Juli 2024 |
Keine App Updates für Surface Pro X im MS Store verfügbarKeine App Updates für Surface Pro X im MS Store verfügbar: Hi zusammen,ich habe ein Surface Pro 7 und ein Surface Pro X. Auf meinem Surface Pro 7 kommen regelmäßig App Updates über den MS Store rein. Aber bei meinem Surface Pro X schon seit dem 26.06.2022...
|
Surface | 17. Juli 2022 |
MS Store max 10 Geräte pro AppMS Store max 10 Geräte pro App: Ich habe eine app für 0,99 € gekauft und bisher auf einem PC installiert. Bei der Installation auf einem Laptop mit W11 kommt die Fehlermeldung 'Leider ist ein Fehler aufgetreten' und bei näherer...
|
Apps | 8. Dezember 2021 |
Microsoft App im MS Store nicht mit GeschäftskontoMicrosoft App im MS Store nicht mit Geschäftskonto: Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass unter Windows 10 im Microsoft Store sich einige Microsoft Apps nur noch mit einem privaten Microsoftkonto herunterladen und installieren lassen. Ein Microsoft...
|
Apps | 24. November 2021 |
Microsoft App im MS Store nicht mit GeschäftskontoMicrosoft App im MS Store nicht mit Geschäftskonto: Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass unter Windows 10 im Microsoft Store sich einige Microsoft Apps nur noch mit einem privaten Microsoftkonto herunterladen und installieren lassen. Ein Microsoft...
|
Games und Spiele | 24. November 2021 |
Gekaufte App aus MS Store installierenGekaufte App aus MS Store installieren: Ich habe, im MS Store, die App "SYGIC GPS Navigation" gekauft ,aber es funktioniert nur die kostenlose Probeversion.
wie kann ich diese aktualisieren?
Gruß Erwin
|
Games und Spiele | 15. Mai 2019 |
Microsoft Store App "Funktioniert auf diesem Gerät nicht"Microsoft Store App "Funktioniert auf diesem Gerät nicht": Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem ein Microsoft Surface Book 2 gekauft und wollte mir für die Uni "Streaming Windows" herunterladen, damit ich die bearbeitenden Folien des Professors...
|
Apps | 10. März 2019 |