MS Stream Sharepoint Untertitel-Upload geht nicht

Diskutiere und helfe bei MS Stream Sharepoint Untertitel-Upload geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, momentan spiegelt sich bei uns ein Problem bei Microsoft Sharepoint wieder.Wir haben ein Video, bei welchem ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leopold Enzensperger -, 14. August 2024.

1. MS Stream Sharepoint Untertitel-Upload geht nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, momentan spiegelt sich bei uns ein Problem bei Microsoft Sharepoint wieder.Wir haben ein Video, bei welchem ein Untertitel auf Englisch eingestellt werden soll. Dafür besitzen wir eine vvt Datei.Bisher haben wir versucht einerseits die automatisch generierten und andererseits mit der vvt Datei importierten Untertitel/Transcript hinzuzufügen.Gibt es eine Art von einstellungen, die getroffen werden müssen oder handelt es sich dabei um einen Bekannten Bug.Das Genau verhalten können sie in der angehangenen mkv Datei sehen.2024-08-09 11-15-55.mkv

2. Alexandar Petrov Win User

Streams Video in OneNote for Windows 10 Kursnotizbuch einfügen

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich kann deine Angelegenheit auch reproduzieren. Neulich wurde die jetzt klassisch genannte Stream Version mit der neuen Version von Microsoft Stream ersetzt. Dabei werden die Dateien im SharePoint Online und nicht mehr in dem vorigen Microsoft Stream aufbewahrt. Man kann momentan Videos aus dem SharePoint mit Vorschau im OneNote nicht einbetten.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. FrankMülleryq Win User

ich kann mein office Home und student 2013 nicht installieren. Ich habe einen gültigen Produktkey

Danke für Deine Antwort. Das Problem hat sich erledigt. Da ich es per Stream über MS installiert habe und

es nicht deinstalliert wurde kam die Fehlermeldung. Ich habe es mit Fixit (für Ms Office) behoben und konnte es wieder per Stream installieren. Man sollte doch alle Optionen ausprobieren, bevor man um Hilfe schreit.
  4. Marlene 147 Win User

neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.

Nein, ich nutze MS-outlook.

In den Konto-Einstellungen habe ich 3 weitere e-Mail-Adressen, die alle mit imap untertitels sind. Dadurch habe ich mich über excange gewundert.

Schreibe doch bitte mal eine Mail mit: xxxxxxxxxxxxxxxx, um zu sehen, ob es klappt. Oder macht es Sinn, die Mail-Adresse auf outlook.com umzu-stellen und wenn ja, wie geht das?
  5. Georgi T. Win User

Microsoft Stream für interne Videos verwenden

Hallo Daniel,

Microsoft Stream ist in Business Premium und Business Essentials
    nich
    t enthalten.

Die Optionen für die verschiedenen Office 365 Pläne findest du im Artikel "Microsoft Stream
    for Office 365 - Licensing overview
    ".

Office 365 Video ist in den Abonnementplänen Office 365 E1, E3, E4 und E5 (und den entsprechenden Plänen für Studien- und Regierungspläne) enthalten.

Hier ist der Artikel als Referenz.

Die Antwort auf deine Frage ist - Office 365 E1 für MS Video und Office 365 Kiosk für Stream.

Des Weiteren möchte ich dich informieren, dass aus Office 365 Stream wird. Mehr Informationen darüber gibt es in folgende Artikel:

Microsoft Stream and Office 365 Video.

Office 365 Video will transition to Microsoft Stream.

Eine alternative wäre die Videos aus SharePoint Online zu teilen. Siehe - "Hinzufügen
    von Video oder Audio zu einer Seite
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Im Inhaltsverzeichnis wird nur die Gliederungsnummer angezeigt, nicht aber der Gliederungstext

Hallo Michael,

Wenn ich mit diesem Feldbefehl: TOC \t "Untertitel 1;2;Titel;1;Untertitel;2;Untertitel 2;3;Untertitel 3;4;Untertitel 4;5"

ein Inhaltsverzeichnis erstelle, funktioniert das prinzipiell, leider fehlt aber in der obersten Ebene der Text im Inhaltsverzeichnis:
    [...]

Das hat schon einmal funktioniert. Was muss ich machen, dass für die Überschrift von Kapitel 11 auch der Text angezeigt wird?
    Gliederungsnummerierung und Formatvorlage "Untertitel" sind über eine Listenformatvorlage miteinander verknüpft? Nummerierung und Text befinden sich im selben Absatz, sind nicht durch Textfelder, Formatvorlagentrennzeichen o. ä. voneinander getrennt?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Stream Sharepoint Untertitel-Upload geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Stream Sharepoint Untertitel-Upload geht nicht - Similar Threads - Stream Sharepoint Untertitel

Forum Datum

Mein Formular-Umfrage in meinem MS-Stream Video auf Sharepoint wird nicht angezeigt.

Mein Formular-Umfrage in meinem MS-Stream Video auf Sharepoint wird nicht angezeigt.: Guten Tag, mein Formular-Umfrage in meinem MS-Stream Video auf Sharepoint wird nicht angezeigt. Es ist ein Lehrvideo für meine Studierende und wenn das Video zu diesem Punkt kommt, wo ich den...
Microsoft Office 27. September 2024

HP Stream Laptop geht nicht mehr an?

HP Stream Laptop geht nicht mehr an?: Hallo, mein Windows 11 System auf dem Laptop fährt nicht mehr hoch , bzw. der Bildschirm bleibt schwarz.Den Akku kann man nicht rausnehmen
Apps 25. Mai 2023

HP Stream Laptop geht nicht mehr an?

HP Stream Laptop geht nicht mehr an?: Hallo, mein Windows 11 System auf dem Laptop fährt nicht mehr hoch , bzw. der Bildschirm bleibt schwarz.Den Akku kann man nicht rausnehmen
Games und Spiele 25. Mai 2023

Untertitel im Rahmen

Untertitel im Rahmen: Bei Beschriftung einfügen erscheint kein Rahmen. So kann der Untertitel anschließend nicht mit dem Bild vereint werden.
Microsoft Office 9. Oktober 2022

Upload von Emails von Exchange zu Sharepoint mit MS Flow

Upload von Emails von Exchange zu Sharepoint mit MS Flow: Wir nutzen SP für die Emailablage. Upload der Emails von Exchange zu SP erfolgt durch MS Flow. Das funktioniert soweit tadellos. Das Problem ist jedoch: Der Inhalt der Emails lässt sich in SP...
Microsoft Office 22. März 2019

Sharepoint Online - upload von großer Bibliothek

Sharepoint Online - upload von großer Bibliothek: Office 365 / SharePoint Online. Ich versuche seit langer Zeit, eine große Menge an Daten in einer Dokumenten Bibliothek von SharePoint Online hochzuladen. Stets erfolglos. Versuch 1: Sync...
Microsoft Office 29. März 2017

Upload geht nicht... :*(

Upload geht nicht... :*(: Hi, also habe einen neuen Laptop mit Windows Vista Home Premium. Jetzt hab ich festgestellt das mein Upload, in jeglicher Form (Webcam, FTPFiletransfer, Icq und yahoo filetransfer) nicht geht,...
Allgemeines 22. März 2007
MS Stream Sharepoint Untertitel-Upload geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.