MS Support

Diskutiere und helfe bei MS Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,bin ich der einzige Nutzer hier, der sich unterirdisch betreut fühlt? Ich habe einfache Fragen an MS die ich einfach nicht los werde, da man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelLaurer, 6. Mai 2021.

1. MS Support

Guten Tag,bin ich der einzige Nutzer hier, der sich unterirdisch betreut fühlt? Ich habe einfache Fragen an MS die ich einfach nicht los werde, da man hier nur auf irgendwelche Seiten weitergeleitet wird wo man schon wieder nicht sein Problem los wird. Niemandem ist damit geholfen sich stundenlang irgendetwas durchzulesen was nichts mit seinem Problem zu tun hat. Nach dem Link "Kundensupport kontaktieren" kann man niemanden Kontaktieren! Es werden weiter falsche Fragen gestellt die nicht zum Problem passen. Nun versuche ich seit einigen Monaten mein Problem zu lösen, und habe sogar s

2. ThomasLST Win User

MS Support

Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Für Privatkunden besteht nur auf dem dir bekannten Weg zum Microsoft Support.
    <br />Zu welcher Anfrage besteht Unterstützungsbedarf?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Verbesserung des MS supports

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum helfen Anwender einander.

Deine Hinweise können hier nicht bearbeitet werden, bitte schreibe an kunden (at) microsoft.com.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Verbesserung des MS supports

Danke für deinen Bericht, in dem zu zeigst, daß du dich vernünftig ausdrücken kannst. Nicht wie in dem ersten Posting im September, das Fäkalwörter enthält, weswegen ich es eben wegen Mißbrauchs entfernt habe. Bitte ändere deinen Namen, sonst muß ich das
    Konto wegen Mißbrauchs sperren und du erweist deinem Anliegen einen Bärendienst damit.
  5. tumadschin Win User

liest MS Support diese Anfragen überhaupt noch .... ?

Hallo,

du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum. Mit dem Support von Microsoft haben wir hier nichts zu tun.

Solltest du Problem haben so poste sie hier und wir versuchen eine Lösung zu finden. Bitte beschreibe dein Anliegen genau.

Peter
    Ah. Danke für die Aufklärung ! Meine beiden Probleme habe ich bereits eingestellt. Andere Nutzer haben scheinbar dazu auch keine Erfahrungen, einer wartet selbst noch auf eine Antwort und da ich eine Antworten von MS Agenten gesehen hatte ging ich davon
    aus, daß MS das Forum auch betreut. Sorry für die Fehlannahme !

Viele Grüße

Günter
  6. ThomasLST Win User

HELP! - MS Konto gekappert - kein Support!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Support - Similar Threads - Support

Forum Datum

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet: Der Support für Windows 10 endet am 14. Oktober 2025. Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Windows 10-Gerät ausführen, funktionieren die Anwendungen nach diesem Datum weiterhin wie bisher. Wir...
Apps 22. April 2025

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet: Der Support für Windows 10 endet am 14. Oktober 2025. Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Windows 10-Gerät ausführen, funktionieren die Anwendungen nach diesem Datum weiterhin wie bisher. Wir...
Games und Spiele 22. April 2025

Der Support für Office 2016 und 2019 endet am 14. Oktober 2025

Der Support für Office 2016 und 2019 endet am 14. Oktober 2025: Der Support für Office 2016 und Office 2019 endet am 14. Oktober 2025. Es wird keine Verlängerung und keine erweiterten Sicherheitsupdates geben. Alle Ihre Office 2016- und Office 2019-Apps...
Microsoft Office 22. April 2025

Warum reagiert Microsoft Support auf meine Probleme nicht?

Warum reagiert Microsoft Support auf meine Probleme nicht?: Guten Tag, kurze Lagebeschreibung zu meinem Problem: Mein Haupt Microsoft Account wurde anfangs April gehackt. 1-2 Tage später ist das mir aufgefallen und habe daraufhin den Microsoft Support...
Microsoft Office 15. April 2025

Probleme, den Webmail-Support für Outlook zu kontaktieren

Probleme, den Webmail-Support für Outlook zu kontaktieren: Guten Tag,ich versuche seit mehreren Tagen, den Webmail-Support für Outlook aufgrund eines Problems mit verschwundenen E-Mails zu kontaktieren. Ich hatte diesbezüglich bereits zweimal Kontakt mit...
Outlook.com 9. April 2025

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Ich kann die Installationsdatei für Microsoft H&B 2024 nicht herunterladen.Seit 24 Stunden kommt bereits die Meldung: Dienst nicht verfügbarEs ist ein technisches Problem aufgetreten.Versuchen Sie...
Microsoft Office 4. April 2025

https://www.windows.com/stopcode call support und gebe den INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

https://www.windows.com/stopcode call support und gebe den INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE: Wie bekomme ich nach dieser Meldung das System wieder zum laufen
Games und Spiele 28. März 2025
MS Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.