MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei...
Diskutiere und helfe bei MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Surface Book 2 lädt seine Akkus nicht mehr. Das Ladekabel leuchtet, aber beide Akkus sind bei 0% und werden nicht geladen.Ich habe folgenden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von schahin Baki, 2. April 2023.
Thema:
MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei... - Surface
Die Seite wird geladen...
MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei... - Similar Threads - Surface Book Akkus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ersatz von Akkus für Surface BookErsatz von Akkus für Surface Book: Ich bin sehr zufriedener Besitzer eines 7-jährigen Surface Books. Es benötigt neue Akkus und da es meinen Bedürfnissen genügt, möchte ich es nicht fortwerfen. Wo kann man solche Akkus kaufen?
|
Surface | 6. Februar 2023 |
Surface Book 2 Akkus beide zu gleichen Zeit ausgefallen und Zeitpunkt fällt exakt mit...Surface Book 2 Akkus beide zu gleichen Zeit ausgefallen und Zeitpunkt fällt exakt mit...: Da ich nicht an Zufälle so recht glauben möchte drängt sich mir unweigerlich der Gedanke auf, dass hier ein Zusammenhang besteht. Gut das Gerät ist schon etwas älter mittlerweile und von...
|
Surface | 8. November 2022 |
Surface Book 2 Akku 1 und Akku 2 laden nicht, Ladestand beide 0%Surface Book 2 Akku 1 und Akku 2 laden nicht, Ladestand beide 0%: Ich habe ein 4jähriges Surface Book 2. Plötzlich funktioniert das Laden von Akku 1 und Akku 2 nicht mehr und das Tablet lässt sich nicht mehr herausnehmen. Ich habe alle Supportartikel gelesen und...
|
Surface | 30. Mai 2022 |
surface book 3 intelligentes laden nicht verfügbarsurface book 3 intelligentes laden nicht verfügbar: Leider ist das Feature nicht in der SurfaceApp verfügbar. Neuinstallieren hat leider nicht geholfen.
|
Surface | 11. Januar 2022 |
Surface Book und aufgeblähte AkkusSurface Book und aufgeblähte Akkus: Hallo,
In einem, vor genau drei Jahren gekauften, Surface 4 Book haben sich in den letzten Wochen die Akkus im Display und in der Tastatur extrem aufgebläht. Display ist gewölbt und hat...
|
Surface | 19. Dezember 2019 |
Beide Akkus laden beim Surface BookBeide Akkus laden beim Surface Book: Hallo zusammen!
Ich habe mir ein neues Surface Book mit folgender Konfiguration gekauft:
Core i7 , 256 GB SSD, 8 GB RAM und NIVIDA GeForce GTX 965M
Mein Problem nach dem allerersten Start des...
|
Surface | 25. November 2018 |
Surface Book 2 nur Tablet laden?Surface Book 2 nur Tablet laden?: Kann ich beim Surface Book 2 auch nur das Tablet mit dem beiliegenden Netzteil laden? Oder muss ich das Tablet zum Laden immer in die Tstatur stecken?
|
Surface | 26. August 2018 |