MS Surface Pro 6 - Wiederherstellungsimage hängt sich auf - Surface startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei MS Surface Pro 6 - Wiederherstellungsimage hängt sich auf - Surface startet nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe MS - Community,zu erst würde ich gerne Fragen, ob ich auch einen Thread im englischsprachigen Community Raum einstellen kann? Ich werde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Heribert40k, 29. September 2021.

1. MS Surface Pro 6 - Wiederherstellungsimage hängt sich auf - Surface startet nicht mehr

Guten Tag liebe MS - Community,zu erst würde ich gerne Fragen, ob ich auch einen Thread im englischsprachigen Community Raum einstellen kann? Ich werde immer in das deutsche Forum geleitet.Mein Problem: Ich kann das Surface nicht mehr starten, es kommt immer die Meldung "Bitlocker-Reparatur wird vorbereitet". Ich hab schon über MS das Wiederherstellungsimage mit der Seriennummer von meinem Surface heruntergeladen und auf einen Stick gepackt. Ich stecke den Stick ein, halte die Leiser Taste gedrückt, drücke und lasse die Power Taste los. Es erscheint das MS Logo die 4 Quadrate und unten begin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Surface Pro 6 - Wiederherstellungsimage hängt sich auf - Surface startet nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

MS Surface Pro 6 - Wiederherstellungsimage hängt sich auf - Surface startet nicht mehr - Similar Threads - Surface Wiederherstellungsimage hängt

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
Surface 2. August 2022

Surface Pro 6 startet nicht mehr

Surface Pro 6 startet nicht mehr: Hallo, mein Problem ist das mein Surface Pro 6 bei Betätigung des Ein-Schalters nur kurz das Windows-Logo aufflackert.Auch ein Reset durch langes halten des Ein-Tasters hilft auch nicht. Wird dann...
Surface 23. April 2022

Surface Pro 6 startet nicht, auch nicht von Wiederherstellungslaufwerk

Surface Pro 6 startet nicht, auch nicht von Wiederherstellungslaufwerk: Hallo, mein Surface ist abgestürzt und lässt sich seit dem nicht mehr starten. Unten rechts in der Ecke wird ein Laufwerksymbol angezeigt. Die Hilfe-Seite sagt dazu, dass ein Laufwerkcache...
Surface 25. Januar 2021

Surface Pro 6

Surface Pro 6: ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!!
Microsoft Office 29. Mai 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos...
Surface 7. November 2018

Surface Pro startet nicht mehr

Surface Pro startet nicht mehr: Während des Updates wurde versehentlich der AUS-Schalter bei einem Surface Pro gedrückt. Nun startet Windows 10 nicht mehr. Was kann ich tun?
Surface 18. Oktober 2017

Surface Pro 3 Wiederherstellungsimage

Surface Pro 3 Wiederherstellungsimage: Hallo, nachdem ich ein Surface Pro 3 gewiped habe, bringe ich es jetzt nicht mehr hin, dieses neu zu installieren. Nach Befragung von google landete ich auf der MS Seite zum Download eines...
Surface 20. September 2017
MS Surface Pro 6 - Wiederherstellungsimage hängt sich auf - Surface startet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.