MS Teams Abo kündigen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei MS Teams Abo kündigen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Alle,ich möchte mein MS Teams Abo kündigen, bin mittlerweile aber echt am Verzweifeln weil ich nicht weiß wie.Ich wollte natürlich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JNBeck, 5. Oktober 2022.

1. JNBeck
    JNBeck Gast

Liebe Alle,ich möchte mein MS Teams Abo kündigen, bin mittlerweile aber echt am Verzweifeln weil ich nicht weiß wie.Ich wollte natürlich den Instruktionen folgen, die dazu auf der Microsoft Homepage stehen.Da ist aber schon das erste Problem aufgetaucht:- Mein Abo wird überhaupt nicht angezeigt.Ich habe dann mehrmals versucht die offensichtlich rein fiktive Kunden-Hotline zu erreichen - hier aber nur Bandansagen die am Schluss IMMER auflegen. Daraufhin habe ich eine E-mail an den Support geschrieben, der mich allerdings wieder auf die Hotline verwies. Ich bekomme jedes Monat eine Rechnung fü

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Hallo JNBeck

Ich bin Diane, ein Microsoft 365 Apps & Services MVP, und ich werde versuchen, Ihnen heute zu helfen.

Ist Ihre Teamadresse eine öffentliche Adresse - Google Mail, Ihr ISP usw.?

Haben Sie die Anweisungen in diesem Artikel befolgt?
    https://support.microsoft.com/offic...nization-2c28cfcf-3fbf-497c-938f-8815a8f6a6b9

-- Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. ppas_ Win User

Office 365 abmelden, bzw Konto schliessen

Das mit dem Verwalten ist klar. Finde ich aber eine Sauerei, dass man das Abo nicht kündigen kann. So etwas gibt es überall. Ausser bei MS nicht
  4. Thomas Br. Win User

Mein Computer funktioniert nicht mehr richtig, ich will das Probeabonnement Office kündigen. Was mache ich jetzt?

Hallo Heribert,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo genau liegt das Problem? Selbst wenn der Computer nicht mehr richtig funktioniert kannst du dein Abo kündigen. Einfach auf die MyAccount Seite (egal von welchen Computer) einloggen und dann das Abo kündigen.

Gruß,

Thomas
  5. Sebi1274 Win User

Outlook 2016 Add-In ICoud fehlt

also, ich werde aus diesem Grund mein 365´er Abo wieder kündigen. Warum soll ich für etwas bezahlen was nicht voll funktioniert?
  6. André Opitz Win User

Office 365 konnte nicht gestreamt werden, Fehlercode 30183-4 auf Windows 7, 64 Bit.

sorry, alle Vorschläge sind bisher gescheitert. ich vermisse ´von MS proaktive alternative Lösungsvorschläge und ein feststellen der Ursachen.

Ich werde das Office Abo wieder kündigen, da es jetzt langsam gesshäftsschädigend wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams Abo kündigen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams Abo kündigen funktioniert nicht - Similar Threads - Teams Abo kündigen

Forum Datum

Wie kündige ich das Abo

Wie kündige ich das Abo: Ich kann mein Abo nicht kündigen obwohl ich alle Schritte verfolge wie beschrieben. Immer wieder komm ich an die selbe Stelle. Kann man hier denn keinen Kundenservice anrufen?
Microsoft Office 24. März 2025

Abo Kündigen

Abo Kündigen: Hallo,ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber mir wird kein Abo unter der E-Mail angezeigt. Monatlich wird Geld abgebucht aber ich kann den Service nicht nutzen.Ich brauche Hilfe, damit ich diese...
Microsoft Office 3. März 2025

Kündigung MS 365 Abo

Kündigung MS 365 Abo: Kündigung eines abgeschlossenen Abos.
Microsoft Office 30. Oktober 2024

MS Office Abo kündigen/bearbeiten

MS Office Abo kündigen/bearbeiten: Liebe Community,ich möchte gerne mein MS Office Abo kündigen.Dies ist leider nicht möglich da ich mich mit meinem Account nicht mehr anmelden kann. Es heißt es sei eine Authentifizierung...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Kündigung Microsoft 365 Abo funktioniert nicht

Kündigung Microsoft 365 Abo funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir Microsoft 365 Single Abonnement am 24.09.2023 gekauft. Ich wusste nicht, dass ich Microsoft über den Hochschulaccount nutzen kann. Jetzt möchte ich das erworbene Abo, welches...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Wie kann ich mein Abo kündigen

Wie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
Microsoft Office 20. Mai 2023

ABO MS Office 365 kündigen.

ABO MS Office 365 kündigen.: Ich habe ein ABO MS Office 365 mit monatlicher Zahlung über PayPal. Ich möchte jetzt, da ich Office nicht mehr brauche kündigen. Doch alle Versuche schlagen fehl. Zwar wird das ABO angezeigt, es...
Microsoft Office 27. Februar 2019
MS Teams Abo kündigen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.