MS Teams - Datei Sync mit Explorer - Dateien nicht öffenbar
Diskutiere und helfe bei MS Teams - Datei Sync mit Explorer - Dateien nicht öffenbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Support Team, meine Kollegin hat ihre Dateien vom ihrem Abteilungs-Team in Microsoft Teams synchronisiert um auch im Datei Explorer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JML_, 29. September 2022.
Thema:
MS Teams - Datei Sync mit Explorer - Dateien nicht öffenbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Teams - Datei Sync mit Explorer - Dateien nicht öffenbar - Similar Threads - Teams Datei Sync |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei-ExplorerDatei-Explorer: Habe irrtümlich ein Verzeichnis in das Verzeichnis "System Volume Information" kopiert. Diesen Vorgang kann ich nicht mehr rückgängig machen! Gibt es eine Lösung?
|
Apps | 15. März 2022 |
Datei-ExplorerDatei-Explorer: Habe irrtümlich ein Verzeichnis in das Verzeichnis "System Volume Information" kopiert. Diesen Vorgang kann ich nicht mehr rückgängig machen! Gibt es eine Lösung?
|
Games und Spiele | 15. März 2022 |
Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...: Hallo,Ich kann keine Dateien mehr direkt aus dem Datei-Explorer öffnen.Wenn ich mit Doppelklick auf die Datei klicke hängt sich der Explorer auf und zeigt keine Rückmeldung an.Wenn ich in Word...
|
Apps | 29. Januar 2022 |
Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...: Hallo,Ich kann keine Dateien mehr direkt aus dem Datei-Explorer öffnen.Wenn ich mit Doppelklick auf die Datei klicke hängt sich der Explorer auf und zeigt keine Rückmeldung an.Wenn ich in Word...
|
Games und Spiele | 29. Januar 2022 |
Suchen von Dateien in MS Teams funktioniert nicht ...Suchen von Dateien in MS Teams funktioniert nicht ...: Hallo zusammen,
wenn ich in MS Teams auf "Dateien" gehe und dann auf Ansichten - Microsoft Teams, dann werden mir zwar alle Dateien angezeigt, ich scheine aber nur in den "Zuletzt verwendet"...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2020 |
Sortierung von Dateien in MS TeamsSortierung von Dateien in MS Teams: Hallo,
ich möchte Dateien in MS Teams nach ihren Namen sortieren. Voreingestellt ist eine Sortierung nach Änderungsdatum ("Geändert"). Ändere ich die Sortierung auf "Name" besteht diese Änderung...
|
Microsoft Office | 20. November 2019 |
One-Drive Dateien in MS Teams einbindenOne-Drive Dateien in MS Teams einbinden: Hallo Microsoft,
wir planen aktuell die Einführung von Teams. Unter dem Reiter Dateien gibt es die Option Cloud-Speicher hinzufügen. Leider finde ich darin nur die 3rd Party Anbieter, nicht...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2017 |