MS Teams dial-in Nummer in Lettland hat sich geändert?

Diskutiere und helfe bei MS Teams dial-in Nummer in Lettland hat sich geändert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte klären, ob MS Teams dial-in Nummer in Lettland hat sich geändert? Aktuell +371 64 098 832 ist nicht erreichbar. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kaspars DI FA FIN P, 5. September 2022.

1. MS Teams dial-in Nummer in Lettland hat sich geändert?

Ich möchte klären, ob MS Teams dial-in Nummer in Lettland hat sich geändert? Aktuell +371 64 098 832 ist nicht erreichbar.

2. Wolf Spohr Win User

MS Teams dial-in Nummer in Lettland hat sich geändert?

Guten Morgen,
    <br />Bitte führe folgendes einmal durch.
    <br />Lass den Empfänger einen Test -Termin erstellem .
    <br />Nehme Ihn an schaue ob die Num,er die selbe ist und versuche eine Verbindung herzustellen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gru0
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Das Anrufe Zeichen fehlt bei mir in Microsoft Teams

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das ist keine Standarte Option im Teams und man muss die extra konfigurieren. Sehe bitte diese

Anleitung
    . Diese Thema wurde bereits
    hier
    diskutiert.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. acimot Win User

Direkter Draht zum "Neuer Telefonanruf" in Outlook/Kontakte

Hi Andreas,

durch 2 Zufallsendeckungen habe ich eine sehr praktikable Lösung gefunden. Auf meine Frage „…wie kann man einen selbst erstellten Unterordner von Kontakte aufrufen?...“ funktioniert folgendes…
    Folders.GetNext

…wenn mein selbst erstellter Ordner ("AllNumbers") der
    erste Kontakte-Unterordner ist.

Für „neuer Telefonanruf“ habe ich ein paar englische Begriffe versucht und bin in der Hilfe auf „dial“ gestoßen (engl. für wählen – logisch oder?!).

Wenn man diese 2 Aspekte kombiniert…

Sub Dial()

Set myFolder = GetNamespace("MAPI").GetDefaultFolder(olFolderContacts).Folders.GetNext

If ActiveExplorer.CurrentFolder <>
    "AllNumbers" Then

ActiveExplorer.SelectFolder myFolder

End If

Outlook.Application.GetNamespace("MAPI").dial

End Sub

…und als Ziel in die Desktop-Verknüpfung eingibt…

"C:\Program Files\Microsoft Office\OFFICE11\OUTLOOK.EXE" /autorun Dial

…dann mit einem Klick erscheint mein Ordner (bzw. wird gewechselt) und das „neuer Telefonanruf“-Fenster.

Was mich aber immer noch sehr interessieren würde, ist wie kommt man mit einem Befehl auf den (selbst erstellten) Unterordner „AllNumbers“, ohne über den Umweg “…GetDefaultFolder(olFolderContacts).Folders.GetNext“ gehen
    zu müssen? In der Zeile…

If ActiveExplorer.CurrentFolder <> "AllNumbers" Then

kann man den Namen einfach einfügen!

Im VBS funktioniert…

ObjShell.run("outlook.exe" /autorun Dial)

…nicht. Also, Stoff zum Nachdenken. Beste Grüsse
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word zeigt die Listennummerierung der 2. und 3. Ebene im Korrekturmodus an. Wie kann ich das ändern?

Hallo,

Word zeigt vorne durchgestrichen verschiedene (alte) Nummern an. In Kapiteln, deren Nummer sich geändert hat genau wie in neu hinzugefügten Kapiteln.
    was zeigen denn die Formatvorlagen an? Wurden diese möglicherweise während der Änderungsverfolgung modifiziert?

Die Markierung im Seitenrand lässt allerdings darauf schließen, dass noch Änderungen vorhanden sind, die nicht angenommen oder abgelehnt wurden. Der Befehl "Alle Änderungen im Dokument annehmen" lässt sich nicht aktivieren?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. PeggyMattern Win User

Kennwortrichtlinien

Hallo Herr Spohr,

vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort!

Eine Frage habe ich da allerdings noch. Der Kollege, der das Problem mit dem Kennwort hatte, hatte als Kennwort immer ein Wort mit einer laufenden Nummer. Beim Ändern hat er dann immer nur die laufende Nummer geändert. Nun hatte er den Hinweis bekommen,
    als er es wieder ändern musste, dass das Kennwort schon zu oft benutzt wurde. Aber die Nummer hat sich doch immer geändert. Von daher ist es doch schon ein andere Kennwort.

Was ist da also Problem?

Vielen Dank für die Hilfe!

Beste Grüße

Peggy Mattern
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams dial-in Nummer in Lettland hat sich geändert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams dial-in Nummer in Lettland hat sich geändert? - Similar Threads - Teams dial Nummer

Forum Datum

Da ich meine nummer geändert habe kann ich mich nicht mehr anmelden, da eine...

Da ich meine nummer geändert habe kann ich mich nicht mehr anmelden, da eine...: Sehr geehrte damen und Herren, bei der anmeldung habe ich probleme da ich meine nummer geändert habe. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden weil ich den sicherheitscode nicht bekomme, ich kann...
Outlook.com 3. September 2024

MS Teams

MS Teams: Hallo, wir haben einen neuen PC. Mein Sohn hat ein MS Teamskonto und dies an diesem PC angemeldet. Ich habe als Lehrerin auch ein Teamskonto über meine Schule. Ich konnte mich nun anmelden,...
Microsoft Office 9. April 2021

MS Teams

MS Teams: Unter welchen Bedingungen kann MS Teams installiert und genutzte werden. Ich erhalte die Meldung die email adresse ist schon vergeben!? Hier als selbständiger Cosultnant.
Microsoft Office 30. April 2020

MS Teams

MS Teams: Guten Tag , ich habe folgende Frage wenn ich ein Team angelegt habe. dann einen Kanal hinzugefügt habe . Kann ich dann eine Registrierkarte hinein kopieren??? Oder wie kann ich ein...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

MS Teams

MS Teams: Hallo liebe Community kurze Beschreibung: Auf Azure wurde ein neuer User einer Unternehmung angelegt, eine persönliche Email Adresse zugeteilt, analog anderer Tenant User. Der User hat kein...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

MS Teams

MS Teams: Hay, wie kann ich MS Teams mit Cloud und OneDrive one note ect. synchronisieren? Sodass ich alles in einem Programmen habe. Bedanke mich in Voraus :)
Microsoft Office 1. August 2018

Ms Teams

Ms Teams: Hay, wie kann ich MS Teams mit Cloud und OneDrive one note ect. synchronisieren? Sodass ich alles in einem Programmen habe. Bedanke mich in Voraus :)
Microsoft Office 31. Juli 2018
MS Teams dial-in Nummer in Lettland hat sich geändert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.