MS Teams, dwg Dateien in Desktop app öffnen
Diskutiere und helfe bei MS Teams, dwg Dateien in Desktop app öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit kurzem benutzen wir auf der Arbeit MS Teams. Hier haben wir Teams erstellt und Daten hochgeladen, an denen jeder Arbeiten können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sushino, 7. August 2020.
Thema:
MS Teams, dwg Dateien in Desktop app öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Teams, dwg Dateien in Desktop app öffnen - Similar Threads - Teams dwg Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive-Dateien in Desktop-App öffnenOneDrive-Dateien in Desktop-App öffnen: Gibt es eine Möglichkeit, dass man Dateien die in OneDrive Privater Account und nicht über Arbeit/Schule gespeichert sind online über dem Browser direkt in der Desktop-App zu starten, ohne vorher...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |
Dateien aus OneDrive in Desktop App öffnenDateien aus OneDrive in Desktop App öffnen: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Office 365 Single Abo. Bis gestern konnte ich zB Excel-Dateien aus OneDrive via Klick auf "in Excel öffnen" direkt in der Desktop-App...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2021 |
MS Teams 365 - im Desktop öffnen?MS Teams 365 - im Desktop öffnen?: Hallo Zusammen,
wir verwenden in unserer Schule MS Office 365. Wenn ich mich in MS Teams befinde und öffne eine gespeicherte Exceldatei, dann kann ich z. B. den Zoom nicht verstellen. Jetzt habe...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
Teams: kann Dateien nicht mehr "in Desktop-App öffnen"Teams: kann Dateien nicht mehr "in Desktop-App öffnen": Hallo,
ich bin Gastnutzer einer größeren Organisation.
Ich bin in 2 Teams-Workspaces, in denen ich bisher Dateien öffnen und bearbeiten konnte.
Seit ein paar Tagen funktioniert das nun nicht...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
dateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnendateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnen: hallo,
ich möchte genau das, was im betreff steht. nicht in teams bearbeiten und auch nicht im browser. nur mit der jeweiligen desktop anwendung.
ich habe schon an 2 stellen dazu was...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2020 |
Dateien im Planner innerhalb der MS Teams Desktop AppDateien im Planner innerhalb der MS Teams Desktop App: Hallo,
aktuell kann ich in einem Reiter innerhalb eines MS Teams Channels bei Planner Aufgaben nur Anlagen per Link oder vom Sharepoint hinzufügen. Wenn ich den Planner im Browser aufmache, kann...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2018 |
Teams Desktop AppTeams Desktop App: Ich arbeite bei zwei verschiedenen Arbeitgebern, die beide Teams einsetzen. Kann ich auf der Desktop-App beide Konten eröffnen? Im Moment sehe ich nur ein Konto und muss das zweite immer mühsam...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |